Zeigt her eure Linux-Desktops

Asmodis

Pain Elemental
Ist das der Nautilus, Burzum?

Und sehe ich da wirklich Icons auf dem Desktop? ;)

Und überhaupt, seit wann verwendest du gnome?

Gnome auf SuSE

screen4yy.jpg
 

Burzum

Fiend
Ja, das ist Gnome und Nautilus. Der Komfort und der Eyecandy (ich mag DEZENTEN Eyecandy) ist bei Gnome einfacht netter anzusehen.

Icons hatte ich aber auch schon unter Fluxbox via fbdesk oder wie das Packet heißt.
 

FaKe

The Altered
da steht verboten ..................
:(

und wenn ich suche, finde ich ihn auch nicht, weißt du in welcher kategorie er is?
 

McGunn0r

Chthon
deskshot8dq.png


Hier mein neuer Desktop: Gentoo Stage1 (Kernel 2.6.16) @ Kde 3.5

Ich weiss, is noch eine riesen Baustell der Desktop... :fuck:

MFG Gun
 

Asmodis

Pain Elemental
Stage 1 ist seit ca einem halben Jahr unsupportet ;)

Da paar XGL Späße

Fenster-Grouping
screenshot1ad.png


Regen draußen - Regen drinnen...
screenshot15iz.png


Der Desktop-Cube
screenshot23tp.png
 

Burzum

Fiend
Originally posted by DeZomB@31.07.06, 20:26
Ist XGL nen eigenes Linux oder kann man das auch in Ubuntu oder so reinballern? :??:
Google und Wikipedia und ja, sogar das Ubuntuforum sind deine Helfer und Bewahrer bei solch blöden Fragen.
 

Burzum

Fiend
Noch mehr XGL:

Screenshot.png


Screenshot-1.png


Screenshot-2.png


Fuck off Vista! ;) Btw, XGL läuft auf 600mhz Kisten mit Geforcekarten. Das möchte ich mal mit Aero von Vista sehen... ;)
 

GamlerHart

Cyberdemon
Sieht gut aus. Nur Anti-Aliasing fehlt, aber das gibts sicher optional :D.

Von wo kommen diese Tropfen? Ist das ein Teil von "Cubus-Desktop-Switch" oder kommt dass von sonst woher?
 

Burzum

Fiend
@GamlerHart
Nein das ist das Waterpluing für Compiz.

Als ich die Anleitung für FSAA gesehen habe hatte ich keinen Bock mehr das einzurichten. Wäre ansich nur für schöne Screenshots sinnvoll, in Bewegung sieht man die Kanten eh so gut wie gar nicht.

@eXile & tpax
Beide falsch: Ubuntu ;)

Ich hatte von Gentoo die Schnauze voll. Ich hab an dem System mehr gefrickelt als gearbeitet. Auch den Server den ich hier für meine Projekte und Entwicklung nutze werde ich über kurz oder lang auf eine Binary-Distri umstellen.
 
Top