Windows 7 [Sammelthread]

Eltrollo

Mancubus
wäre ich chef von microsoft würde ich ein total kostenpflichtiges verbuggtes upgrade rausbringen,die Firma
schließen ,mitn paar heißen girls meine Milliarden verprassen und alle anderen auslachen :-P

achja um noch mal auf die Sache mit 32-bit und 64-bit zurückzukommen ....
es ist richtig das es für den 0815user nicht wirklich ne bedeutung hat , bis auf die Tatsache das es mehr Anwendungen
für 32-bit gibt.Und bis sich das Verhältniss angleicht haben diese digitalen Lösungen eh ausgedient (haben sie eigentlich
jetzt auch schon in einigen Bereichen.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Eltrollo@Freitag, 03.Juli 2009, 19:37 Uhr
mitn paar heißen girls meine Milliarden verprassen und alle anderen auslachen :-P
Das können sie glaube ich auch ohne die Firma zu schließen :D
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by Monti+Freitag, 03.Juli 2009, 19:03 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Monti @ Freitag, 03.Juli 2009, 19:03 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Eltrollo@Freitag, 03.Juli 2009, 19:37 Uhr
mitn paar heißen girls meine Milliarden verprassen und alle anderen auslachen :-P
Das können sie glaube ich auch ohne die Firma zu schließen :D [/b][/quote]
ja nur hat man dann allen nochmal kräftig ans Bein gepisst :D
 

Rygel

Arch-Vile
Hi,

ich kenne mich bei Windows 7 noch nicht aus und ich will es mir kaufen.
Hab da nur einige fragen.

Gibt es von Windows 7 eine 32 Bit und eine 64 Bit Version oder ist beides drin?

AM 15.07. kann man ja Windows 7 Home Premium E für 49.99€ vorbestellen.

Reicht die Version aus um alles spielen zu können u.s.w. und ist die 64 Bit?

Der Windows XP Mode ist ja erst bei der Professional dabei,braucht man den?
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by Rygel@Samstag, 04.Juli 2009, 16:17 Uhr
Hi,

ich kenne mich bei Windows 7 noch nicht aus und ich will es mir kaufen.
Hab da nur einige fragen.
So ganz 100% weiß ich es jetzt auch nicht, aber sollte passen:

Gibt es von Windows 7 eine 32 Bit und eine 64 Bit Version oder ist beides drin?
Ein Key gilt immer für die 32 und die 64 bit Version. Man kann also beides installieren.

AM 15.07. kann man ja Windows 7 Home Premium E für 49.99€ vorbestellen.

Reicht die Version aus um alles spielen zu können u.s.w. und ist die 64 Bit?
Home Premium reicht für normale Anwender auf jeden Fall. Hab Vista Ultimate und die Extras nur ma angeguckt, eigentlich nie wirklich benutzt.

Der Windows XP Mode ist ja erst bei der Professional dabei,braucht man den?
Den braucht man wenn dann nur für manche ältere Programme. Für Spiele brauchste den nicht. Wenn ein halbwegs neues Spiel nicht auf Win 7 läuft, wird es mit dem XP Modus auch nicht laufen, weil das ja ne virtuelle Maschine ist, also viel zu langsam (glaub ich).
 

e.v.o

Light Guard
Das stimmt nicht Crusader.

Mir wäre es neu das man 32 Bit und 64 Bit Versionen mit dem gleichen Key installieren könnte. Keine Ahnung woher du deine Infos hast. Bei mir hat dies NICHT funktioniert.

Die 32 und 64 Bit Versionen werden von Microsoft als 2 komplett unterschiedliche Versionen betrachtet.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Bei Vista war es definitiv so. Zu Win7 gibts aber afaik noch keine Infos.

Aber, die Home Premium für 50€ müsste eigentlich 32 bit und 64 bit beinhalten.
 

Atratus³

Chthon
Ich bin extra früher aufgestanden (strange) und wollt um 9 Win7 bei Amazon vorbestellen, aber es gab nur Fehler auf der Seite. Um 9:09 dann der Hinweis, dass es nicht mehr zu bekommen ist und der Preis meines Warenkorbs wurde auf 120€ erhöht.

Aber bei OTTO gibt es das noch fürn Fuffi, allerdings nicht so ganz öffentlich. Die Otto-Suche spuckt nix aus, hier aber ein

Direktlink

Produktname: "Hide_Windows7". Wollten die mit dem Verstecken vermeiden, dass auch deren Seite bestürmt wird?
 

Pantheon

Maledict
Hatten wir es im Schnäppchen-Thread auch drüber, mit dem Gutscheincode 82000 kriegt man es übrigens nochmal 10€ billiger ;)
 

Atratus³

Chthon
Oh, hatte garnicht gesehn, dass auf deren Startseite ein Code ist, haben die aber zum Glück auch im nachhinein akzeptiert. Win7 inkl. Versand für 46€, also das ist mal n Schnäppchen.
 
Top