Windows 7 [Sammelthread]

e.v.o

Light Guard
Originally posted by Burzum+Mittwoch, 24.Februar 2010, 00:06 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ Mittwoch, 24.Februar 2010, 00:06 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-e.v.o@Freitag, 19.Februar 2010, 15:37 Uhr
Gibt etliche Tools am Markt die dir deine Daten sichern .. selbst Win7 dürfte da standardmäößig was an Board haben
Eigentlich reicht es das Profil zu kopieren außer irgendwelche Schrottsoftware oder der Dummkopf vor der Kiste hat die Daten irgendwo anders abgelegt.

Schrottsoftware gilt hier leider auch für Outlook - die pst File ist zwar im Profil, die Accountsettings für die Emailkonten jedoch in der Registry. [/b][/quote]
Das Problem an der Lösung ist einfach die Tatsache das man ALLES mitkopiert. Auch den ganzen Schund und Abfall und somit sein System direkt bei der Neuinstallation wieder zumüllt. Ausserdem müsste man sich dann strikt daran halten nirgendwo anders was zu ändern bzw. zu installieren .. und das geschieht so einfach nicht. Besonders nicht bei meinem System. Ich sicher mittlerweile die gesamte Partition, da ich teilweise nach einem halben Jahr doch noch was brauchte...

Was die Keys bei MSDN-AA (ELMS) angeht:
Es kann noch mal vorkommen das ein Key abläuft. Das ist nicht schlimmes. Einfach den Admin vom ELMS an eurer Hochschule anschreiben und um einen neuen Key bitten.
 
Top