Lustige Links hier rein!

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by -
Hardc|Soldier[-,21.08.05, 18:37] Musste lachen, als ich das mit dem Fröscheschleudern gelesen habe. :lol:


Hja hier noch ein lustiger Link hehe: http://www.collegehumor.com/movies/1600011/
also wer sich darüber lustig macht :no:
Aber nakt möchte ich sie nicht sehen :hmm:

Das hier ist lustig :lol:
collegehumor.103053.451xAUTO.jpg
 

Middi

Shambler
<tSh|Hirntoaster> lol hab grad meiner mutter alle killerspiele gezeigt.
<tSh|Hirntoaster> jetzt will sie mir den strom abstellen was sie aber eh
nicht macht...
*** tSh|Hirntoaster has quit IRC (Ping timeout)

LMAO. Der kennt seine Ma aber gut^^
 
@ n.i.t.r.o

jo soetwas ist lustig...ok auch schon irgendwie hohl aber lustig :lol:

@big shot

ich kann mit den pisser alias diego nich normal im icq schreiben...habe es schon 2 mal versucht aber jedes mal mit dem gleichen ergebnis -> ignore!

ach und diese irc zitate sind einfach nur zum weglachen :lol:
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
*lach* hier ist man gleich wieder gut drauf wenn man privat stress hatte :lol:
Man kann sich einfach bepis*** vor lachen :stolz:
 
leute ich brauche ma schnell hilfe...wie zum teufel kann man jemanden richtig auf ignore liste bei icq setzten?

diego schreibt mir immer und wenn denn müsse ich immer '' decline message'' drücken aber darauf habe ich kein nerv...und der spasst schreibt mir die ganze zeit! Das geht mir so langsam echt auf die eier deshlab wie setzte ich ihn richtig auf ignore,damit ich nie wieder ne nachricht von ihm bekomme?

sry,dass das net zu thema passt aber das ist wichtig!
 

Diego

Tank
Gut ich helfe dir mal du *******

Du gehst bei deiner ICQ-Kontaktliste ganz oben links auf den Button mit dem roten Pfeil, dort
wiederum auf Preferences and Security, dort findest du die Option Ignore-List und kannst mich
dann per Drag & Drop in die Ignorelist ziehen.
Ich hoffe du kannst Englisch.
Und du brauchst nicht wieder angeschissen kommen, weil du irgendwas brauchst du beleidigte Leberwurst.
Hast entgültig verschissen, ich hab ja wenigstens nochmehr Freunde.
Eigentlich wollte ich mir diesen Beitrag verkneifen, aber ich wollte dir und den Rest mal sagen, dass
du nur zu feige bist mit mir zu reden, deswegen musst du mich ja sofort auf ignore setzen.
Und ich wette mit dir, dass du gleich nochmal schreibst, keine Frage.
Was willst du eigentlich noch hier, wenn du mich nicht sehen kannst, hau doch ab, das ist für uns alle
im Forum eine riesen Erleichterung.
 

Middi

Shambler
Ruhe jetzt ! Macht das doch bitte per PM aus oder legt euren Streit jetzt komplett auf Eis, aber wütet hier nicht mehr weiter rum. Der eine schnauzt den anderen an und umgekehrt. :P Und achtet ein für alle Mal auf eure Wortwahl. unity musste deswegen schonmal eingreifen.
 
ja du hast recht ich antworte ma wieder...

aber du und mehr freunde :lol: vielleicht mehr leute aus berlin oder welche,die du net ma persöhnlich kennst...aber naja ich hau hier wirklich ma ab...hier sind eh fast nur leute,die kein richtiges rL haben...außer ein paar!

*Wegen wirren Kraftausdrücken edited by MidnightGangsta*

ach und wer fängt denn immer im icq an? du! ich habe 1 mal geschrieben,weil ich dachte,dass du dich wieder normal benimmst(hast du ja auch ca. 10 min) aber denn fing dein kleinkind verhalten wieder an...erbähmlich! naja ich schau hier aber trotzdem immer noch ma vorbei,weil es ab und zu ma ein paar gute links/bilder/ viedeos gibt! :D
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
ich denke jeder von uns hat ein Real life, aber es ist doch auch mal spannend mit leuten aus verschiedenen ländern/städten zu kommunizieren bzw. zu diskutieren.
Das das so mit euch aussartet...ignoriert euch doch beide gegenseitig :peace:
 
Originally posted by Doom3 zocker@22.08.05, 17:16
ja du hast recht ich antworte ma wieder...

aber du und mehr freunde  :lol:  vielleicht mehr leute aus berlin oder welche,die du net ma persöhnlich kennst...aber naja ich hau hier wirklich ma ab...hier sind eh fast nur leute,die kein richtiges rL haben...außer ein paar!

*Wegen wirren Kraftausdrücken edited by MidnightGangsta*

ach und wer fängt denn immer im icq an? du! ich habe 1 mal geschrieben,weil ich dachte,dass du dich wieder normal benimmst(hast du ja auch ca. 10 min) aber denn fing dein kleinkind verhalten wieder an...erbähmlich! naja ich schau hier aber trotzdem immer noch ma vorbei,weil es ab und zu ma ein paar gute links/bilder/ viedeos gibt! :D
Dumm du spastie? ich sage,was ich will! wir sind hier in deutschland! idiot...

los komm gib mir doch ma 25% strafe...ach ne habe ja schon 25% :lol: naja erhöhe es doch auf 50 du arschloch...und ändere das nicht wieder so,wie du das willst du pisser!

so...jetzt fühle ich mich ma gleich viel erholter!"
 

HandD

Mancubus
Spasti, Idiot, Arschloch, Pisser? Das sind ja gleich vier Rundumschläge in einem Post - eigentlich wollte ich Dir gleich 50% dafür geben, aber nachdem bereits 25% Prozent von MidnightGangsta kamen, noch einmal 25% von mir obendrauf! Das macht jetzt insgesamt 75% - noch einmal ein so dermaßen unkontrolliertes Gehabe und Du kannst Dich für sehr viel längere Zeit erholen...

Und an Diego auch eine scharfe Ermahnung, sich auf solche Verbaldefäkationen zukünftig gar nicht mehr einzulassen.

HandD
 

DeZomB

Orbb
Ich glaube Diego trift weniger schuld soweit ich lesen kann hat bis jetzt immer Doom3 Zocker angefagen.
Sollte ich falsch liegen bitte ich um sofortige korektur...

Ich glaube ich spreche im namen aller wenn ich sage:

"Es ist langsam mal gut , wir sind eine friedliche community und brauchen keine die sich heir gegenseitig fertig machen."

das Wars eigentlich schon.

BTT:

Für alle die was gegen Frauen haben. [ich glaub das wurde noch nit gepostet. :lol:
 
man haltet alle die klappe...1mal hat diego angefangen...aber ihr idiotren könnt das eh nich richtzig beurteilen...also gibt mir endlich die 100 % voll...
 

Itchy

Revenant
Gesagt, getan. Da du schon längerer Zeit untragbar für unser Forum geworden bist und du keine Anstalten machst dich auch nur ein bisschen zu bessern, werden wir um die 100% =Bann für dich nicht herumkommen. Selbst nach mehreren Aufforderungen willst du dein Verhalten nicht einsehen, sondern holst weiter aus und beleidigst andere Personen.

Wünsche dir noch ein schönes Leben

Bye DDnator
 
was das fürn schrott? ich habe 100% kann aber immernoch hier posten? da stimmt doch etwas nich oder?

außerdem ich wünsche dir auch noch ein schönes leben ddnator...

d
 
Top