Lustige Links hier rein!

Soldier

Demon
14 März. 1991

Das sagt alles und nu hör auf zu spammen Doom3 Zocker.
Ich finde sonst deine Adresse raus und trete dir so lange rein,
bis du es auswendig gelernt hast :lol:
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Achtung das ist eines der Krankesten Threads die ich je erlebt habe! :lol:
Man achte auf nen typen namens Mike251 Scroolt so weit runter bis zu nem Viertel weil seine vorherigen posts gelöscht wurden,
Der Thread mit der Flamefurie
Ich bin dort als Cannon234 dabei aber Flame nicht mit.. zum glück!
Also lacht euch einen ab oder schäumt vor Abscheu!
 

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Originally posted by Cannonball2k4@23.08.05, 20:37
Achtung das ist eines der Krankesten Threads die ich je erlebt habe! :lol:
Man achte auf nen typen namens Mike251 Scroolt so weit runter bis zu nem Viertel weil seine vorherigen posts gelöscht wurden,
Der Thread mit der Flamefurie
Ich bin dort als Cannon234 dabei aber Flame nicht mit.. zum glück!
Also lacht euch einen ab oder schäumt vor Abscheu!
Sehr witzig das ganze.

Dieser Mike ist definitiv dämlich... aber die anderen haben auch nicht viel mehr im Kopf. Anstatt einfach nicht zu reagieren, versuchen sie, ihn zu belehren und hoffen wohl, dass er sich entschuldigt, oder etwas in der Art.

Ich find witzig, dasse reigentlich, bis auf kleine Variationen, in jedem post den selben Mist sabbelt. Immer die gleichen Beleidigungen, niemals eine wirkliche Reaktion auf die Vorposts (er reagiert, geht aber nicht drauf ein)

Ich denke wirklich, dieser Mike ist an sich ein ganz vernünftiger, normaler Typ, der lachend vor seinem Rechner sitzt und sich darüber freut, dass irgendwelche Klugscheisser-Gören (es sind wirklich einige Klugscheisser, die sich genaugenommen keinen deut besser verhalten, als dieser Mike) so enorm über einen wildfremden aufregen und sich so provozieren lassen... und das im Internet, wo jeder die Fresse aufreissen kann.

Soviel dazu.
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Rofl les mal das: (Ist der BRUDER von MIKE)

hallo communtiy.
ich bin der bruder von mike125 und möchte mich hiermit in aller form für sein verhalten hier entschuldigen und es so gut ich kann auch erklären. sein richtiger name ist eugen und wir haben ihn vor 20 jahren, als er 6 war (ja er ist wirklich 26) aus russland adoptiert weil er dort bei einem alkoholiker aufgewachsen ist. was aus seiner mutter geworden ist wissen wir nicht. nunja, wie sich herausstellte hat ihn die zeit dort aber für sein restliches leben stark geprägt, das heist er wird sehr schnell aggressiv und auch handgreiflich, da er sich oft mit worten nicht mehr wehren konnte.
in der gesamten schulzeit hatte er praktisch keine freunde und bis heute hat er auch keine einzige freundin gehabt. das machte ihn mit der zeit immer depressiver und in letzter zeit saß er nur noch in seinem zimmer vor dem computer. einen job hat er auch nicht gefunden, da er die hauptschule abbrach um feuerwehrmann zu werden, was schon immer sein größter traum war. nun stellte sich aber schon bald herraus das er den anforderungen in keinster weise entsprach, was ihn wieder für wochen niedergeschlagen hat.

vor ein paar wochen allerdings hat mein vater bei einem fußballspiel den leiter der freiwilligen feuerwehr des nachbahrdorfes kennengelernt und es geschafft, das eugen eine stelle als aushilfsfahrer bekommt.
nun, ihr könnt euch vorstellen wie sehr ihn das gefreut hat und etwa ne woche lang ging das auch gut.
dann aber begann er zu glauben, jeder der nicht bei der feuerwehr ist sei ein... nun er bezeichnete es als "noob" was auch immer das heisen soll. wohl sowas wie potentieller brandstifter.

neulich hat er diese roadshow von giga im fernsehen gesehen und wollte unbedingt da hin. doch da er kein auto hat und sich auch nicht traut, alleine mit dem zug in eine so große stadt zu fahren wurde daraus leider nichts.
er sah all diese jungen fröhlichen menschen, die dabei waren und begann einen regelrechten hass auf die gesammte communtiy zu entwickeln.
ihr hättet mal hören sollen wie der vor dem fernseher geschriehen hat. da fielen von "kackboons" bis "assicheater" die schlimmsten sachen.

nun ab da fing er auch an, diepspiele hier zu posten oder leute grundlos zu beleidigen wie in diesem fall. (cccccccc ist ein account von ihm.)

außerdem lebt er in ständiger angst vor hackerangriffen und
hat sich deshalb extra einen 2 computer gekauft, den er jetzt als firewall benutzt. ihm zu sagen, das er nichts auf dem rechner hat, wofür sich ein hackerangriff lohnen würde, hat auch nicht geholfen.

in diesem sinne solltet ihr das hier nicht zu ernst nehmen was er hier schreibt. das ist nur aufgestaute enttäuschung und frustration weil er nicht auf die roadshow konnte.
Mehr sage ich nicht...
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Giga.de und gamestar.de da ist man so etwas gewöhnt...
Was ist jetzt daran lustig :fuck:
Ich lese mir erst die dummen kommentare auf gaga und gaystar.de nicht durch...ist eh 90% immer nur müll (jetzt nur von den usern gesprochen)
10% älter als 16 jahre und die anderen 90% unter 16 jahre :evilgrin:

141.jpg

135.jpg

131.jpg

121.jpg


97.jpg
 

Middi

Shambler
Wahahahahahahaha :lol:

<@Tam> aber ich hatte meinen spaß
<@Tam> hab den kindern gesagt, dass die nachbarsjungkatzen weg sind, weil ich sie gegessen habe
<@Tam> dass ich ein vampir bin
<@Tam> dass ich hunger auf ihr kaninchen habe
<@Tam> und ich hab fast jeden morgen mit dem wellensittich weltuntergang gespielt
<@Tam> der ist jetzt reichlich verstört
<@Tam> selbst schuld wenn der am rumschreien ist weil er was du mampfen will
<@Tam> decke drüber, am käfig wackeln und mit der dune-befehlsstimme erklären, dass er jetzt sterben wird
<@Tam> -> silence

Das ist mit Abstand einer der coolsten Quotes die ich jemals gelesen hab XD So ein verstörter Honk.
 
Also des mit diesem mike hab ich mir jetzt auch ma angeschaut... :wall: des sind alles deppen.... naja, sowas passiert uns hier im forum hoffentlich nicht :lol:

@ Atratus³: wie findet man raus der wievielste user man is, des würde mich mal interessieren... den rest weis ich alles :D
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Atratus³+26.08.05, 13:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Atratus³ @ 26.08.05, 13:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-MidnightGangsta@26.08.05, 13:34
<film> wie viel muss ich ca downloaden um den ganzen film zu sehen ???
<Rannugello> ca 100% des films
Wie hohl iss mann?? [/b][/quote]
hmm wieso ?
Er hat doch nur vergessen nach "wie viel" mb zu schreiben :no:
 

Soldier

Demon
Originally posted by Cannonball2k4@23.08.05, 21:30
Rofl les mal das: (Ist der BRUDER von MIKE)

hallo communtiy.
ich bin der bruder von mike125 und möchte mich hiermit in aller form für sein verhalten hier entschuldigen und es so gut ich kann auch erklären. sein richtiger name ist eugen und wir haben ihn vor 20 jahren, als er 6 war (ja er ist wirklich 26.......
Mehr sage ich nicht...
Was einige Leute dort in diesem "Giga-Forum" für Ideen haben, muha :D

Er ist leider nur ein dummer hiphopperner "Checker" bzw. Homie" und was weiß ich wie sich diese Unnützgeburten noch nennen.

Hier ein Auschnitt von einem Kommentar des mike215:
Wie gesagt, rausreden bringt dir nix mehr vark, du wirst gefickt, wie so manch Andere hier! Und Anti-Christ, du Hurensohn, du willst mich mundtot machen? Dann komm doch her....I reign supreme! You can`t see me, cause your time is up, my time is now!
Mit der Wortwahl und Gebrabel lassen sie sich ganz schnell erkennen.
 

Diego

Tank
Gibt es eigentlich ein Onlineguinessbuch ?
Ich finde so einige Weltrekorde sehr interessant und würde mich
über eine Seite mit Weltrekorden freuen.
 

Middi

Shambler
Das ist die offizielle Site der Guinness World Records. Oben kann man verschiedene Kategorien auswählen. (Sport Records oder Human Body Records usw.) Es sind nicht mal halb soviele Rekorde aufgelistet wie in dem Buch, aber doch schon ein paar interessante Sachen dabei.
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Wahlkampfspot der APPD
Wuahahahah :fuck: Diese Partei samt Video GIBTS WIRKLICH und ihre Versprechungen sind auch zum Totlachen:
Balkanisierung, RÜCKVERDÜMMUNG, NIE WIEDER ARBEIT :hammer:
Das Vid ist das Krankeste und Witzigste was ich seit langem gesehen hab :eek:
 
Top