Lustige Links hier rein!

Diego

Tank
Ich habe nach Autos für GTA San Andreas gesucht, dann bin ich mit Google auf dieses Forum gestoßen und
scrollt bitte mal in die Mitte der Seite und sehr euch den Bluescreen mal genauer an !
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,10891.0.html

Wenn ihr nichts entdeckt oder es nur schwer seht, hier habe ich das Bild mal heller gemacht und es makiert:
image10de.jpg



Na seht ihr es O.o :D

Nichts großartiges so eine Fliege aber irgendwie fand ichs lustig.
 

Middi

Shambler
Argh...verflucht seist du, Nacho. :hdl:
Ich hab da fast eine halbe Stunde vorgehangen bis ich meinen Rekord soweit hatte. Jetzt sag mir nicht den hast du in 5 Minuten aufgestellt?
 

NachoKing

Undead
Originally posted by MidnightGangsta@11.09.05, 18:37
Argh...verflucht seist du, Nacho. :hdl:
Ich hab da fast eine halbe Stunde vorgehangen bis ich meinen Rekord soweit hatte. Jetzt sag mir nicht den hast du in 5 Minuten aufgestellt?
Eigentlich schon :D
5 Minuten (inklusive lesen des Tutorials :D )

Ich hoffe du bist mir nicht böse... ich schwöre nicht weiter zu spielen, bist du nicht meinen Rekord gebrochen hast :)
 

Middi

Shambler
Originally posted by NachoKing+11.09.05, 23:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NachoKing @ 11.09.05, 23:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Eigentlich schon :D
5 Minuten (inklusive lesen des Tutorials :D )
[/b]

Respekt, Respekt. Entweder bist du zu gut oder ich zu schlecht. (Von beidem etwas nehm ich an :D )

<!--QuoteBegin-NachoKing
@11.09.05, 23:45
Ich hoffe du bist mir nicht böse... ich schwöre nicht weiter zu spielen, bist du nicht meinen Rekord gebrochen hast :)[/quote]

Das hab ich doch nur so gesagt, mien Jung. Wie könnt ich auch sauer sein? Wir sind doch ALLE eine große Familie. :prost:
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Das mit dem mädel ahahha, wohl gerade in der pupertät die kleine.
Das zweite ist cool, beim dritten würde ich mal die psychatrie anrufen da is einer ausgebrochen mit total hirnschäden und hundeleine
:lol:
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Nr3... DASS IST DER GRUND WARUM ICH METAL HÖHR! :D
Naja mal ehrlich da sieht man was Hiphop bei manchen Personen bewirken kann :P
Der Rappt garnich sondern er wirft x mal schimpfwörter rein und kombiniert sie mit du, deine mutter usw.
Dem würde nimmer der Psychiater helfen können da muss sein "Rap" oder "HipHop" Vorbild vor ihm erscheinen und ne knarre vor dem Schädel halten und dem sagen das du mit so ner scheiße den Ruf der Musik Schädigst.
So und nun... MATRIX XP!
Vielleicht habt ihr schon was davon gehört aber das ist ein witziges Video über Matrix mit einem klitzekleinen bezug auf Win XP
Matrix XP!
 

NachoKing

Undead
Ich sags mal so.. ich hab den Link dem Bruder eines Freundes geschickt, der hat auch herzhaft gelacht und dann das ding bei sich installiert und ausgeführt! Der dachte was wäre ein Spassprogramm!! ... nach dieser Aktion glaube ich alles :D
 
Originally posted by NachoKing@03.10.05, 22:01
Ich sags mal so.. ich hab den Link dem Bruder eines Freundes geschickt, der hat auch herzhaft gelacht und dann das ding bei sich installiert und ausgeführt! Der dachte was wäre ein Spassprogramm!! ... nach dieser Aktion glaube ich alles :D
Unglaublich ... :eek:
 
Also ich weiss ja net... aber wenn der link kein fake is... dann is der kerl sowas von scheiss blöd dass er in eine zelle gesperrt gehört und nie wieder rausgelassen werden darf :D

Aber lustig isses wenn man sich des komplett durchliest :lol:
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Spasstiger+04.10.05, 01:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 04.10.05, 01:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-NachoKing@03.10.05, 22:01
Ich sags mal so.. ich hab den Link dem Bruder eines Freundes geschickt, der hat auch herzhaft gelacht und dann das ding bei sich installiert und ausgeführt! Der dachte was wäre ein Spassprogramm!! ... nach dieser Aktion glaube ich alles :D
Unglaublich ... :eek: [/b][/quote]
Er hat die Festplatte natürlich nicht killen lassen, weil ich ihm im Chat wie blöde zugespammt hab, dass es KEIN Scherzprogramm war (und das ich ihm seinen PC nicht wieder einrichten werde, wenn er das System durcheinander bringt :) )..
 
Top