Lustige Links hier rein!

Klesk

Cacodemon
Ach du scheisse, der typ hats drauf.. *respeckt*

Hier mal was von mir, als ich das zum ersten mal gesehen hab wär ich fast weggestorben..

Klick!

mfg
 
bäh...ich frag mich,wie man soetwas lustig finden kann! :??:

Oder andere finden es lustig,wenn ein reh überfahren wird und überall gedärme liegen...
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Doom3 zocker@20.08.05, 13:05
bäh...ich frag mich,wie man soetwas lustig finden kann! :??:

Oder andere finden es lustig,wenn ein reh überfahren wird und überall gedärme liegen...
das liegt an der psyche manche verkraften es anders.
Ein mensch lacht vor angst ein anderer zeigt seine angst wiederum ein anderer weint...
Es gibt für jede handlung eines menschen eine erklärung (wir egoisten)
 

hoax

Baron
Originally posted by Klesk@20.08.05, 11:18
Ach du scheisse, der typ hats drauf.. *respeckt*

Hier mal was von mir, als ich das zum ersten mal gesehen hab wär ich fast weggestorben..

Klick!

mfg
also ich finds zum weg-rofln :lol:
 

Diego

Tank
Oder es gibt Leute die es lustig finden, wenn sich jemand mit einer Panzerfaust übel verletzt :no:

Aber Familie Guy ist einfach Kult, ist das nicht von Matt Groening, dem Simpsonmacher ?
Der Ausschnitt ist aber *würrgg* und gleichzeitig Simpsontypisch :D
Warum haben die denn so abgekotzt, wegen dem Getränk ?
 
Originally posted by Diego@20.08.05, 22:21
Oder es gibt Leute die es lustig finden, wenn sich jemand mit einer Panzerfaust übel verletzt :no:

Aber Familie Guy ist einfach Kult, ist das nicht von Matt Groening, dem Simpsonmacher ?
Der Ausschnitt ist aber *würrgg* und gleichzeitig Simpsontypisch :D
Warum haben die denn so abgekotzt, wegen dem Getränk ?
jo dat is echt krank...oder wenn sich jemand über tote lustig macht...einfach nur krank diese leute! :hmm:

Wann zum teufel läuft denn diese familie guy oder wie auch immer?!
 

Diego

Tank
Family Guy lief schon vor einem Jahr....
Also schon ein alter Schinken dieses Family Guy.
Die Serie allerdings war geil, genau wie Futurama.

Krank ist auch, wenn einige Leute es lustig finden, wenn jemand mit einem
Baseballschläger auf eine bis obenhin mit Benzin gefüllte Melone einschlägt
und der Typ dabei noch verbrennt, da hat mir so ein gewisser Mensch mal
ein Video von gezeigt, man das war krank.

Bzw. gabs das Sprungbrettvideo nicht schonmal ?
 
Originally posted by Diego@21.08.05, 08:47
Family Guy lief schon vor einem Jahr....
Also schon ein alter Schinken dieses Family Guy.
Die Serie allerdings war geil, genau wie Futurama.

Krank ist auch, wenn einige Leute es lustig finden, wenn jemand mit einem
Baseballschläger auf eine bis obenhin mit Benzin gefüllte Melone einschlägt
und der Typ dabei noch verbrennt, da hat mir so ein gewisser Mensch mal
ein Video von gezeigt, man das war krank.

Bzw. gabs das Sprungbrettvideo nicht schonmal ?

*** Geistige Umnachtung DELETED by unity ***

aber komm schon wer ist gleich am nächsten tag inner schule zu tim gelaufen und hat ihm das erzählt?
Und wer schiesst hier vögel mit na soft air ab? Und wer bindet frösche ein ein seil,schwingt dat die ganze zeit im kreis ,bis die gedärme aus seinem mund rauskommen? und wer muss sich gleich zu jedem spiel ein blood mod holen und beschwert sich denn immernoch, dass man die körper der toten nicht zerschießen kann? ok ich glaube ich höre solangsman ma wieder auf...


naja
ich werde am montag ma ein bischen länger auf bleiben und diesen familie kram ma gucken!
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
familie guy ist von Seth MacFarlane und nicht vom guten alten Matt Groening (Die Simpsons und Futurama)
Aber wisst ihr was daran verdammt komisch ist ?
Das er für die Namen der Simpson familie, die eignen namen seiner Familie genommen hatte ?
Lisa Groening - Lisa; Margaret Groening - Marge; Homer Groening - Homer; Maggie Groening - Maggie
Seinen eigenen Namen wollte er nicht verwenden, deswegen entschied er sich für Bart. Dieser Name ist ein Anagramm von Brat, amerikanisch für Nervensäge. Vom Charakter her ist Bart an Groenings Neffen angelehnt.
:lol:
Ja simpsons ist kult, futurama ist auch lustig...
Familie guy ist ein billiger abklatsch von simpsons, aber dennoch teils lustig (besonders das baby :D )




P.S. sorry aber wo ist das sprung brett bitte lustig ?
Ich staune ja das die kinder im pool nicht lachen, vermulich gute menschen :P
 

Soldier

Demon
Code:
aber komm schon wer ist gleich am nächsten tag inner schule zu tim gelaufen und hat ihm das erzählt?
Und wer schiesst hier vögel mit na soft air ab? Und wer bindet frösche ein ein seil,schwingt dat die ganze zeit im kreis ,bis die gedärme aus seinem mund rauskommen? und wer muss sich gleich zu jedem spiel ein blood mod holen und beschwert sich denn immernoch, dass man die körper der toten nicht zerschießen kann? ok ich glaube ich höre solangsman ma wieder auf...

:D
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Sorry das ich hier jetzt so offtopic gehe, aber mir platzt hier langsam mal der Kragen.
@ doom3 zocker: Kannst du mal aufhören immer über Diego zu lästern?! Wenn du umbedingt
Streß machen willst dann rede mit ihm über ICQ oder andere Messenger.

Ich weiss ja nicht wie es den anderen Usern hier geht, aber mich kotzt es echt an bei jedem Post von d3z
irgendwelche Lästerein lesen zu müssen.

Nochmal 'tschuldigung das, dass jetzt nicht zum Thema passte.
 

DeZomB

Orbb
Naja, is scheisse 2-3 Gute post zulesen und zwischen drin so nne shit aber man gewöhnt sich dran das einige sich nit mögen :)

HAMMER ZITAT AUS KKND 2 :KROSSFIRE

Manche kommen einfach nicht miteinander aus
 
Top