Lustige Links hier rein!

Diego

Tank
Originally posted by Nexty@08.08.05, 13:57
Nerven des nachbars katze.
Oder will man immer ein spezielles feuerzeug zum angeben habe.
Hier wird geholfen. grinz.gif
-removed by manhunter-


n1 sehr geil gibts das auch mit Rohrbomben, Kartoffelkanonen, und evtl noch mehr???

Hobbyterroristen kommen bei solchen seiten voll auf ihre Kosten :)
Da hast du eine Kartoffelkanone :D

Edit by Manhunter:
Verbreitung von Bauanleitung von Kartoffelkanonen ist illegal, darum habe ich den Link entfernt
 

SkyStalker

Cyberdemon
schwärz den link mal raus, diego, hast ja gelesen was spasstiger dazu geschrieben hat.. :no:

//edit: da ist auch noch ein zweiter für flammenwerfer drin, manhunter :D

man man ihr gefärdet hier ja katzenleben als wenns nur um ne katze ginge :lol:
 
danke an skystalker für den hinweis :)
man man man....
erst postet hier einner bauanleitung zu bomben etc, dann flammenwerfer und KKs... was kommt als nächstes?
 

Diego

Tank
Naja wenn der Link vom Flammenwerfer nicht wegeditiert wird, dachte ich auch, dass das
nicht illegal wäre.
Sorry vielmals.
 

SkyStalker

Cyberdemon
was zu bomben gabs hier auch mal?

mist den hab ich verpasst :D

//edit:
war die frage was als nächstes kommt ernst gemint, manhunter? :D
 

Diego

Tank
Lol, ist das Kind im 2. Link nicht etwas zu alt fürs Stillen :D
Bzw. hab mal was gesehen, dass ein Junge mit 7 Jahren noch gestillt wird :zweifel:

Der 1. Link ist auch nicht schlecht, da sieht man mal wieder, das die
Volkswagen so aushalten^^ allerdings wurde über diesen Clip auch
ganz schön Aufstand drum gemacht...
 
Originally posted by N.i.t.r.o@18.08.05, 00:44
übel :eek:
also was der kann ist ja mal granate :D
http://www.big-boys.com/articles/bbshots.html
der kerl kanns net, die ham nur den aufgezeichnet wo ers mit glück geschaft hat :D
in meiner city gibts auch nen paaar wilde basketballer, die ganz verückte tricks machen und so, darf nix sagen, muss man sich angucken, wenn ich deren tape geschnitten hab, werde dann hier auch nen link dazu posten :)
 

DeZomB

Orbb

Opera-Bot is die kirche der punkt alles bösen?
TheRising falsch
TheRising religionen sind die wurzel allen übels
TheRising Religionen sind Fertighäuser für arme Seelen


-= Denkt drüber nach und kehret zurück=-
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Manhunter+18.08.05, 08:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Manhunter @ 18.08.05, 08:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-N.i.t.r.o@18.08.05, 00:44
übel :eek:
also was der kann ist ja mal granate :D
http://www.big-boys.com/articles/bbshots.html
der kerl kanns net, die ham nur den aufgezeichnet wo ers mit glück geschaft hat :D
in meiner city gibts auch nen paaar wilde basketballer, die ganz verückte tricks machen und so, darf nix sagen, muss man sich angucken, wenn ich deren tape geschnitten hab, werde dann hier auch nen link dazu posten :) [/b][/quote]
du willst mir erzählen das die so lange geworfen haben und nur per zufall so oft getroffen haben ?
Ich glaube eher das sie schon viel drauf haben :P
 
Wenn ihr meine meinung ma hören wollt, ist das nicht echt!

Am ende kommt ein logo und das ist ein logo von einer schuhfirma! Habe ma ein bischen nachgeforscht :D

Also so etwas ist eigentlich auch nicht möglich...

Ok ich nehme alles zurück...ich glaube so langsam doch,dass das echt ist...die leute sind einfach nur krass...scjaut ma auf die seite und denn auf die Viedeos...

www.dcshoes.com
 
is wohl möglich!
man brauch halt sehr viel übung oder halt viel glück, die für die ich das mixtape schneiden werde, haben an nem trick ne stunde geübt und so viele würfe gebraucht, aber am ende doch geschafft, machen die bei allen korbwürfen und dunks so, gibt schon sau geile tricks die man machen kann, finde basketball persönlich um einiges interesanter als fussball....
 

Diego

Tank
Originally posted by Manhunter@18.08.05, 20:09
finde basketball persönlich um einiges interesanter als fussball....
Dito

Auch wenn alles nur geschnitten ist, die Tricks mussten sie trotzdem durchführen und das das Video
am Ende so gut geworden ist, finde ich hammergenial.
Ich finde das Video einfach klasse.
 
hm...kann mich euch leider net anschließen...finde fußball VIEL besser...

Wahrscheinlich kommt das auch daher,dass ich fußball einfach besser kann :lol:
 
Top