Lustige Links hier rein!

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Eyedol@16.07.05, 11:08

Sandmann

Tolle Umsetzung, optisch und akustisch ein Leckerbissen!! :daumen: Sehr zu empfehlen!

Viel Spaß! :D
wow klasse danke, der hats drauf.
Ein thread wo nur so etwas oder roofjumper movies wären das wäre unterhaltsam :evilgrin:
 

Icebird

Cyberdemon
Oh mein Gott! Ich fasse es nicht! Es ist Terra Force!

Das Spiel das ich so lange gesucht hab....es war die ganze Zeit vor meinen Augen :hammer:
Auf den Screenshots war einfach nicht ersichtlich wie sich das spielt, also hab ich es....mal angespielt...und da wusste ich dann wieder das es genau dieses Game ist :)

Nur diese Version ist etwas anders als das was ich gespielt hatte, weil die Musik ist anderst und einge Grafiken sind auch nicht so wie ich es in errinerung hab.

Es macht noch genauso süchtig wie damals...es ist einfach so verdammt schwer das man nichtmal bis zum 2. Endgegner durchkommt, ohne dabei mindestens 10 mal gestorben zu sein(10x sterben=5 DM - pro leben 50 pfennig). Ist das geil, jetzt kann ich irgendwann mal glücklich und zufrieden sterben ;)
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ich hab wieder was Unglaubliches auf Newgrounds gefunden:
Ein DOOM Tribut wo sich mehrere Künstler zusammengeschlossen haben um Doom mächtig tribut zu zollen.
http://www.newgrounds.com/portal/view/252756
Eines der Geilsten Flashfilme die ich gesehen hab nicht nur weils um Doom geht Technisch sind einige szenen sehr gut gelungen manche sogar in pseudo 3D
Also UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!
 

Atratus³

Chthon
Jo ist wirklich geilo;)) DOOM ist einfahc immer geil, und wenn den Soundtrack hör, bekomm ich immer gleich Bock zu zoggn :beil:
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Cannonball2k4@21.07.05, 21:55
Ich hab wieder was Unglaubliches auf Newgrounds gefunden:
Ein DOOM Tribut wo sich mehrere Künstler zusammengeschlossen haben um Doom mächtig tribut zu zollen.
http://www.newgrounds.com/portal/view/252756
Eines der Geilsten Flashfilme die ich gesehen hab nicht nur weils um Doom geht Technisch sind einige szenen sehr gut gelungen manche sogar in pseudo 3D
Also UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!
hammer einfach geil, wann kommt die DVD ? :lol:

Wer mochte AvP den film ?
Hier eine gute und meiner meinung nach besseren story als der film :lol:
http://uploads.ungrounded.net/content.php?...j=0&w=550&h=400
/pure satiere/
 

NachoKing

Undead
Sau geiler Clip über AVP und der Bonustrack bezogen auf die Transformer war auch super geil :D *Dont do drugs... But buy our Toys!*
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
"The Decline of Video games" von den Super Flash Brothers ist auch nicht von schlechten Eltern ;)
Die Flash Bros haben schon mehrmals mit Legendary Frog (Der AVP Flash weiter oben hat der gemacht) zusammengearbeitet.
Es gibt 3 Teile und eine Wheinachtsepisode die immer wieder Genial sind! Der Erste werden einige schon kennen und spielt im EB games des jahrs 2058 statt.
The Decline of Video Games 1
Teil 2 findet auf der E3 2004 statt
The Decline of Video Games 2
Wheinachts episode.
A Decline Christmas
In Teil 3 ziehen die Hauptcharaktere nach Japan um in den Spielhallen Zocken zu gehen.
The Decline of Video Gaming 3

Viel Spass beim Gucken :)
 
Nerven des nachbars katze.
Oder will man immer ein spezielles feuerzeug zum angeben habe.
Hier wird geholfen. :D


Keine Links zum bau irgendwelcher Waffen!!!!
mfg Manhunter
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Nerven des nachbars katze.
Oder will man immer ein spezielles feuerzeug zum angeben habe.
Hier wird geholfen. grinz.gif
-removed by manhunter-


n1 sehr geil gibts das auch mit Rohrbomben, Kartoffelkanonen, und evtl noch mehr???

Hobbyterroristen kommen bei solchen seiten voll auf ihre Kosten :)
 

McGunn0r

Chthon
also, das hab ich mal gefunden, is zwar makaber, aber seht euch die anleitungen selber an....

MFG Gun

EDIT by Spasstiger: Wir wollen nicht, dass sich (insbesondere jüngere) Forenbesucher von solchen Anleitungen zu dummen Taten hinreißen lassen. Deshalb habe ich den Link entfernt.
 

Atratus³

Chthon
also ich hab jetzt (auf raten meines kumpels) für Firefox die erweiterung StumbleUpon installiert, die einem zu seinen themen die man in dem profil angibt, passende seiten ausspukt, heute klick ich auf den button und will mich überraschen lassen was für einen seite er jetzt wieder ausspukt, und ich muss sie euch näher bringen
http://www.400monkeys.com/God/
kurz und sagt alles;))
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by -
Hardc|Soldier[-,10.08.05, 19:35] Klick

:D
haha so geil, von den kindern gibt es viele sogar in vielen spielen mit ihrer "haxor" sprache :lol:

Die seite ist so hammer ich kann mich kaum vor lachen halten.

Ein türkisches Mädchen ist mit Ihren Freundinnen feiern in der Türkischen Disco Taksim. Eine von Ihnen lässt ihr Glas stehen und geht tanzen, in der Zeit ist ein Typ da der ihr etwas in ihr Glas schüttet und sich wieder entfernt. Sie kommt wieder trinkt natürlich aus Ihrem Glas und ihr wird schlecht... Er geht zu ihr hin, bietet ihr an mit raus zu gehen. Der Typ schleppt sie ab, über ihr Kopf kommt noch eine plastiktüte damit sie ihn ja nicht erkennt und vergewaltigt sie dann kommen auch noch Freunde die da auch gleich mitmachen. Bis einer von Ihnen sagt: ´ Ey, nimm doch mal die Plastiktüte ab mal schauen wie sie im Gesicht ausschaut´!
Sie nehmen ihr die Plastiktüte vom Kopf, und einer von den ´tollen´ Herren bemerkt, dass es seine eigene schwester ist. Nimmt eine Pistole erschießt erst die Schwester dann sich selber.


P.S. am besten gefällt mir das mit den "deutschen kartoffeln" da denkt man sich gleich wieder als deutscher wie sehr man unsere kanacken ähm ich mein türken mag :para:
 
Top