Zeigt her eure Linux-Desktops

jackbauer

Cacodemon
Der Burzum ist ja auch noch unter den Lebenden :). Mit einem schönen Fluxbox... nur was ist das bitteschön für ein Wallpaper ?

Zu deinem Monitor Prorgamm: Keine Ahung habe hier selbst nur gkrellm.
 
B

Burzum

Guest
Originally posted by jackbauer@19.03.05, 16:09
Der Burzum ist ja auch noch unter den Lebenden :). Mit einem schönen Fluxbox... nur was ist das bitteschön für ein Wallpaper ?
Jor, hab D3 zwar schon lange nimmer installiert, schaue aber gelegentlich noch mal rein.

Der Wallpaper ist von FMA (Full Metal Alchimist), einer Animeserie (wer hättes gedacht? ;)). Ich finde die Serie sehr gut und den Wallpaper hab ich u.a. deswegen weil er auch farblich paßt ;)
 

bot

Chthon
@Muffin
hehe zu geil. mdk benutzen aber M$ Word, Exel benutzen :lol:
Nimm doch OpenOffice. is doch besser als M$Office!
 

NachoKing

Undead
Hmm.. und da ich kein Linux auf meinem Rechner hab, schaue ich hier auch ziemlich selten rein... Aber das der Burzum FMA guckt :D hätte ich echt nicht gedacht :)

FMA bin ich ja mittlerweile fertig. Hab gerade mit MyHime(oder Mai Hime, wie auch immer :) ) angefangen.. und nebenbei Yuoni Kokki (Twelve Kingdoms)..
 

slim.one

King Boobus Tuber
Hier noch ein Gnome Desktop:

Desktop.jpg


Panel oben, unten mitte und rechts gDesklets (mein Rechner und ich können die 1-2% CPU-usage entbehren). Das Ganze auf gentoo (Stage 2), wm is Metacity und als Xserver hab ich x.org 6.8.2 laufen. Icons sind gesammelt bzw. selbst modifiziert, Hintergrundbild gibts hier: Levis.zip

MfG

P.S.: Hi |bot, wieder mal Lust auf q3a.bremer-liga.de:27961? :)
 

LordSavage

Revenant
Originally posted by slim.one@09.04.05, 22:41
Hier noch ein Gnome Desktop:

Desktop.jpg


Panel oben, unten mitte und rechts gDesklets (mein Rechner und ich können die 1-2% CPU-usage entbehren). Das Ganze auf gentoo (Stage 2), wm is Metacity und als Xserver hab ich x.org 6.8.2 laufen. Icons sind gesammelt bzw. selbst modifiziert, Hintergrundbild gibts hier: Levis.zip

MfG

P.S.: Hi |bot, wieder mal Lust auf q3a.bremer-liga.de:27961? :)
gefällt mir sehr gut :).
welche distri nutzt du?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
steht da doch...gentoo stage 2 :D


ich selber hab leider kein tux mehr...hat einfach zuviel zeit in anspruch genommen :/
 

LordSavage

Revenant
hab irgendwie nur probleme mit gdesklets.
viele werden nicht nagezeigt oder spucken einfach ohne ende fehlermeldungen aus.
ob du mir wohl sagen könntest welche du da hast bzw. hattest und wie die eingestellt waren.
das mit der wettervorschau find ich praktisch. aber wird bei mir nicht angezeigt :/.
 

slim.one

King Boobus Tuber
mit den gDesklets hat ich auch so meine liebe Not, komischerweise wirds mit jeder neuen Version schlimmer ;)
momentan is gdesklets version 0.35.1, das in der Mitte is die starterbar-0.31.3-r1. Wetter usw. is aus dem PSI-Themes/Sensors/Applets (wie auch immer, PSI irgendwas - GoodWeather, popmail und die Uhr halt) und wird mit den Daten von weather.com gefüttert.
Mit Systemdesklets (CPU-Usage usw.) hauts bei mir auch überhaupt nicht hin, aber nachdem ich des eh nicht will isses mir so ziemlich bumms...
Falls du weiter Probleme hast, schau evtl. mal ins Log von gDesklets, da steht ab und an doch mehr drin als es von sich aus sagt.
 

tpax

Arch-Vile
Hier meine noch recht frisch angesetzte
Gentoo Stage 1 Installation, in der viele Stunden an Arbeit drin hängen.

tuxz5.jpg



MfG
LQL
 

Asmodis

Pain Elemental
Originally posted by TPAXO3ABP@29.07.05, 11:44
Hier meine noch recht frisch angesetzte
Gentoo Stage 1 Installation, in der viele Stunden an Arbeit drin hängen.

tuxz5.jpg



MfG
LQL
welcher wm ist das?

schaut irgendwie wie ein stark verändertes kde aus

das trash icon passt voll nicht zum rest sonst :daumen2:
 

Asmodis

Pain Elemental
Ubuntu Breezy, experimente mit transparenz X-D Nicht meine Distri of choice aber fuer den moment reichts. Und nein, so arbeite ich nicht ;)

screenshot1xj.jpg

screenshot11xu.jpg
 

Saliva

Orbb
ziemlich dunkel imo

finde diesen Ubuntu Desktop mit den Addons geil (nutze aber atm auch eien andere Distribution - OpenSuse 10 Beta):

Ubuntu_screenshot.jpg
 

Muffin

Commander Keen
Hamma .... wenn mich nich alles täuscht sind das sogar die Diablo 2 fonts? Kannste mal sagen wo du die her hast? Die hätt ich auch gern =)
 
Top