Zeigt her eure Linux-Desktops

Cyrus

Cyberdemon
Sachma... könnt ihr alle ned lesen oder was??? Das ist ein LINUX (!!!) Desktop Thread!! hier haben Windows Desktops nichts zu suchen!
Der Windows Desktop Thread ist HIER zu finden.

Vielleicht wäre es Sinnvoll mal den namen des Threads in "[LINUX] Desktops" zu ändern da die meisten übern ticker hier landen und ned checken, dass es sich um einen Linux Thread handelt und dann einfach ihre Windows Desktops posten!
 

LordSavage

Revenant
:fuck:
linux.jpg
 

bot

Chthon
Adan0s Erstellt am 07.02.05, 12:25
lol.gif

so, neue Linux-Distri, neuer Desktop:

Klick Mich !
Hey Adan0s bleib bei Mandrake, wir mdk´ler müssen doch zusammen halten :)
 

jackbauer

Cacodemon
Soo, da Adan0s sein schönen Gentoo desktop gezeigt hat werd ich meinen auch mal zeigen:

gentoo stage1 *gg*

Mein KDE Theme sieht beschissen aus ich weis, muss ich mich irgendwann nochmal dransetzen und das machen ;-).

PS: Ist stage1
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
Ziemlich komprimiert damit es als Anhang passt :)

Irgendwie geht das nich, und auf'n Server uploaden hab ich kein Bock zu
 
joah das stimmt.....auf nem 466er celeron hab ich auch knapp 3 tage gebraucht, das schlimmste dabei war das compilieren von X hat gute 10h gedauert...

ich denk ma auf meinem 3400+ wirds ein bisschen schneller gehen ;)
 
jo mit den 2 stunden für kde kann ich leben, dann lass ich das openoffice halt ma irgendwann über nacht laufen, das brauch ich eh net sofot :)
 

tpax

Arch-Vile
KDE unter Gentoo mit Stage1 Installation :wall:

da erspare ich mir doch lieber die Zeit und bastell mir innerhalb von 15 min mein fluxbox zusammen.


MFG
TPAX
 
Hier mal mein jungfräulicher Fedora Core 3 Desktop.....naja immerhin hab ich schon mal nen funzenden ATI-Treiber :)
fc32os.jpg
 
B

Burzum

Guest
Ihr seid alle normal und Langweilig! :D

Jemand einen Plan warum Torsmo weder Temperatur noch eth0 korrekt anzeigt? :??:

fluxbox.jpg
 
Top