Zeigt her eure Linux-Desktops

Adan0s

Administrator
Staff member
und hier mal wieder nen neu aufgepepptes mdk.. neuer window style (titelleisten und ränder sin nu durchsichtig) und nen gedownloadeter superkaramba style nur für mich halt nen bissl umgeschrieben und angepasst

desk_tux.jpg



ach ja, kleiner erinnerung an die tuxer, schaut doch mal bitte in den ut2k4 thread hier im forum ;)
 
Ich hatte schon mal ein neues thema darüber aufgemacht, aber da hat mir bis jetzt keiner geantwortet :( . Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar bräuchte ich die GEPATCHTE Datei uxtheme.dll damit ich mein Windows desktop theme endlich mal ändern kann. ich hab schon auf einigen Seiten nachgeschaut und auch unter google gesucht :hmm: aber nichts gefunden :wall: . Also wenn jemand die Datei hat der soll mir bitte eine Email schreiben. Steven
 

e.v.o

Light Guard
*Das wollte ich nicht gesagt haben... ;)*

Da gabs ma so nen englischen Spruch von wegen, das Linux für die Leute gut is die auch genügend Zeit haben. Irgendwie passt der wie die Faust aufs Auge.
 

stealth

Commander Keen
Originally posted by e.v.o@21.12.04, 13:53
Ih Linux ... scheiss Open Quelle. Da könnt ich mich schon wieder aufregen!
Echt ej! Son rotz.
Drecks rumgeficke immer. Naja, ihr scheint ja alle genug Zeit zu haben.

Da gabs ma so nen englischen Spruch von wegen, das Linux für die Leute gut is die auch genügend Zeit haben. Irgendwie passt der wie die Faust aufs Auge.
ganz toll was du da von dir gibst :wall:
 

vorteX

B.J. Blazkowicz
Originally posted by e.v.o@21.12.04, 12:53
Ih Linux ... scheiss Open Quelle. Da könnt ich mich schon wieder aufregen!
Echt ej! Son rotz.
Drecks rumgeficke immer. Naja, ihr scheint ja alle genug Zeit zu haben.

Da gabs ma so nen englischen Spruch von wegen, das Linux für die Leute gut is die auch genügend Zeit haben. Irgendwie passt der wie die Faust aufs Auge.
bist du 5? kannst du dich nicht normal ausdrücken?? und das von einem admin!
ersteinmal, wenn man(n) (kind) keine ahnung hat einfach mal fresse halten!
bitte informiere dich erst bevor du solch einen text schreibst, denn der inhalt ist den webspace nicht wert in dem er steht.
am besten winxphome edition usen und dann sowas...

mfg vorteX
 
Ih Linux ... scheiss Open Quelle. Da könnt ich mich schon wieder aufregen!
Echt ej! Son rotz.
Drecks rumgeficke immer. Naja, ihr scheint ja alle genug Zeit zu haben.

Da gabs ma so nen englischen Spruch von wegen, das Linux für die Leute gut is die auch genügend Zeit haben. Irgendwie passt der wie die Faust aufs Auge.
LOL ich währe froh wenn ich ein bisel besser mit Linux umgehen könnte ist das Neid?

Naja wenn mir mal jemand sagt wie ich unter Suse 9.1 mit KDE nen screenshot machen kann kann ich euch auch mal meinen Desktop zeigen ;)
 

Muffin

Commander Keen
K-Button -> befehl ausführen -> "ksnapshot" eintippen (ohne anführungszeichen).

Zu e.v.o (auch wenn's inzwischen wieder raus ist):
Ih Linux ... scheiss Open Quelle. Da könnt ich mich schon wieder aufregen!
Echt ej! Son rotz.
Drecks rumgeficke immer. Naja, ihr scheint ja alle genug Zeit zu haben.

Da gabs ma so nen englischen Spruch von wegen, das Linux für die Leute gut is die auch genügend Zeit haben. Irgendwie passt der wie die Faust aufs Auge.

Nur weil einige leute sich den Desktop unter Linux zurechtstylen, haben Linuxnutzer zu viel zeit? Und was ist mit den Leuten die ihr Klickbunti WinXP aufpeppen? Die haben dann deiner Meinung nach auch zu viel zeit was :D ?
Naya hast dein comment ja rauseditiert. Einsicht ist der erste weg zur besserung ;) .
 

tpax

Arch-Vile
Naja jemand der KDE benutzt braucht nicht viel Zeit um es schön einrichten zu können, allerding's ist KDE in meinen Augen ein überflüssiges Newbiespielzeug (niemand sollte sich jetzt angegriffen fuhlen :D).

Jemand der Gentoo mit einer Stage 1 Installation hat, der muss schon etwas mehr Zeit rein investieren ( und ich habe genug Zeit :D ).

MFG
TPAX
 

vorteX

B.J. Blazkowicz
verziehen @ e.v.o.!!
aber hier http://www.knopper.net/knoppix/
lade es dir einmal runter. das ist knoppix, dieses linux musst du nicht installieren sondern es ist ein sog. "live os", d.h. rein in dein romlaufwerk und booten.
dort findest du eine fertige linuxdistri zum testen. einfach mal ein blick reinwerfen, dann weisste was es ist und vielleicht willst du ja dann auch mehr?!
wenn ja, dann stelle gerne deine fragen, wir helfen!
nun aber wieder back to topic ;)
 
Hammer, wie hast du das denn alles gemacht.
Ich hab auch nicht son n standart ding, kann ich nachher auch mal posten.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich find den net schöner, einfach nen theme saugen kann jeder ;P

und ja, das is nen linux desktop thread, sieht man auch im header, den kde gibts nicht für windows :D
 

BerZerK

Gebannt
Und ob du den schöner findest !!!

Kann mir ma jemand die Vor- und Nachteile von Linux sagen ? Und ob das besser is als Windows, vielleicht will ich mir das ma zu legen
 

Cyrus

Cyberdemon
sey BerZerK aber ich find den ebenfalls nicht wirklich schön mal abgesehen davon, dass das hier n Linuxthread ist und das n Windows Desktop.... ich persönlich find ihn recht langweilig....
 

vorteX

B.J. Blazkowicz
und ich möchte nicht wissen wieviele ressourcen er frisst?!!!
back to topic, linux rult äh linux desktops ;)
 

Asmodis

Pain Elemental
10x neuinstalliert in 5 tagen
jedes mal ein anderes design...
das ist das aktuelle

*EDIT*

scheisse wie füge ich dateien unter linux an oder lad die auf imageshack

unter windows wars so leicht ;(
 
Top