Wer ist schon 6800 ultra besitzer?

Mister Proll

Ubermutant
naja diesen BENCHS kann man nicht unbedingt trauen ... :hammer:


BTW: Ich hab jetzt ne x800 xt PE bestellt und wenn ich die nicht bald bekomme hol ich mir ne 6800 Ultra weil die einigermassen lieferbar sind.
 

Supermax2004

Ubermutant
Ich hab auch noch nen anderen Test gesehen weiß aber net mehr wo! Da und bei dem anderen war die 6800 Ultra schneller sogar die GT war schneller als X800 aber wenn ihr X800er das net glauben wollt mir doch egal :fuck:
 

BierFass

Commander Keen
Ich finde den ganzen Streit recht Sinnlos! Is Doch Scheiß-egal obs mit 60 fps oder 55 fps geht oder?? Nen Unterschied sieht man ned mit menschlichem Auge! Hauptsache es läuft!

 

Supermax2004

Ubermutant
Ja darüber streite ich gar net aber:

1. Ist das ein 6800Ultra thread da hat sowas wie: ich bestelle mir jetzt ne x800 xt schon gar nix zu suchen!

2. X800Xt ist genauso schnell wie 6800 gt bzw. ultra oder langsamer oder schneller! Auf jedenfall bei HL2, Doom3 und vorraussichtlich Stalker iss ne Geforce schneller! Und das Carmack sagte er wird auf die 6800 aufbauen ist doch ein weiterer grund zum kaufen :lol:
 

Mister Proll

Ubermutant
hää??

nciht ganz Junge. HL 2 und Stalker sind DX also auf ATi schneller!
D3 is Open GL und daher GF schneller!
das musste jetzt nochmal klar fügemacht werden r die Leute auf den billigen Plätzen!

die Karten sind letztenendlich gleich schnell
 
Ich denke es ist scheissegal , welche karte man hat den sie sind so ziemlich alle gleich schnell also warum aufregen die ati macht es eh wieder weg dar das px 2.0 schneller rechnet als px 3.0 dar dieses mehr rechen aufwand braucht im prinzip bleibt es gleich :fuck:
 
ich empfehle die leadtek 6800 gt. die kann man ohne probleme fast auf eine ultra extrem übertakten. hab seit gestern selber eine und bin damit mega zufrieden.

filewalker
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
ist sie sehr laut? möcht emir gleich auch eine kaufen :D

spricht was dagegen? wieviel stromanschlüsse hat sie?

und hat sie auch 16 pipelines?

achja ... der name ist doch Leadtek A400 TDH GT oder?
 
Hi

also wie schon mein Vorredner sagte....Ich habe den thread eigentlich aufgemacht dafür dass Leute die schon in de Genuss einer geforce 6800 ultra gekommen sind darüber vielleicht etwas schreiben.....obs probs mit dem bios gab,wie laut der lüfter ist,was sie gekostet hat,wo bestellt worden ist,wie die perfomance ist,obs irgendwelche probleme gab oder dinge dergleichen.....diese ewigen diskussionen welche grafikkarte denn nun am besten ist,oder der hinweis dass mann statt einer ultra doch lieber ne gt kaufen sollte sind doch hinfällig.
Jeder kann doch selbst für sich entscheiden was er nehmen soll,infos dazu gibts weiss gott genug....

Aber jetzt mal was anderes:Gehört jetzt zwar indirekt auch nicht hier hin aber trotzdem:mich würde mal interesieren warum immer stalker als neue referenz am horizont genannt wird.....das was ich bis jetzt von dem spiel gesehen habe,haut mich net vom hocker.....ok,es wird direkt x 9.0c optimiert und die screens sehen etwas besser aus aber trotzdem..... die landschaft geht einigermassen,die mutierten wesen sehen eher lächerlich aus und nicht sehr gut animiert,ausserdem habe ich meine zweifel,dass die spielgefühl sprich das movement so gut ist wie bei id oder anderen bekannteren firmen....
Nichts gegen den Einfallsreichtum dieser Firma,aber mann sollte aufgrund der Grafik draus schliessen dass das auch ein gutes game wird....also mal nicht immer den abend vor dem morgen loben!ich begene dem spiel jedenfalls mit der angebrachten skepsis....ist schliesslich eine absolute no name truppe die das game macht.

greets.
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
weiss jemand wie man die NALU-Techdemo zum laufen bringt?

hab neueste treier forceware 6****
direct X 9c
Gforce GT6800

ich bekomme aber nur einen schwarzen bildschirm :(
 

Drowup

Dopefish
Also ich habe ne Geforce 6800 Ultra von Gainward und bin absolut zufrieden damit ist die beste Karte die ich jeh hatte und Doom 3 läuft einfach nur sagenhaft damit in den höchsten Auflösungen mit allem was dazugehört Anti... usw. Nvidia Forever.
 

Supermax2004

Ubermutant
Ich hab jetzt meine 6800 GT endültig auf Ultra getaktet und werde auch net mehr runter gehn :D

Also kann ich mich zu den 6800 Ultra besitzern zählen :) Hammer Karte! Hatte mit 6800 GT 10820Punkte jetzt 11862Punkte!

Aquamark 3 auch über 63000! Super teil damit gehen alle Aktuellen Games mit hohen Details und Auflösungen und sie ist auch für HL2 und Stalker usw. gerüstet :)
 
Hmpf ich warte immer noch. Gainward weiß scheinbar noch nicht ab wann Nvidia im Stande ist die ich sag mal besseren Chips auszuliefern die dann von Gainward leicht übertaktet werden und für die (Achtung Hammer beschissener Name):
Gainward Power Pack Extreme Edition 2600 Golden Sample verbaut werden.
Vielleicht Ende Oktober.
Verdammt solange muß ich auf noch 1024xbla zocken :hammer:
 
So, ich als stolzer Besitzer einer Ultra melde mich auch endlich mal zu Wort :D

Habe eine von Palit, hat leider ein paar Mal Faxen gemacht, aber es lag wahrscheinlich am BIOS-Timing/zu schlechter Kuehlung... aber die Karte ist einfach unschlagbar!
 

Mister Proll

Ubermutant
also nachdem der Liefertermin der x800xt sich immer weiter nach hinten verschoben hatte hab ich die Karte stornieren lassen.

ich hab mir dann vor geraumer Zeit eine 6800 Ultra Extreme von Gainward gekauft......hatte seehhr viel Glück das ich eine bekommen habe. Die Karte hat auch erst Mucken gemacht denn sie wollte den Extreme Takt von 430/1200 MHZ erst nicht mitmachen. Ich hab die Karte dann mal an Gainward eingeschickt und GW meinte das der Doppel Cooper Kühler nicht vernünftig kühlt und dann haben sie einen anderen Kühler drufgepackt. Die Karte läuft jetzt perfekt und diese Performance......ich bin froh dass ich mir jetzt noch die Geforce geholt hab. War mit 600 Euronen zwar ein teures Vergnügen aber dafür bin ich halt gerüstet für HL2 und Stalker :D
 

tpax

Arch-Vile
Ich habe eine GF 6800 GT von GAINWARD die ich für 400€ gekauft und die läuft bei mir im Takt: 447/1237 also quasi wie deine Ultra Extreme.

MFG
TPAX
 
Hey Leutz! Ich bin der Meinung, dass die 6600gt mit 256MB die beste Leistung pro Euro bringt. Außerdem bringt sie fast soviel Leistung wie ne 6800gt, ist auf jeden Fall schneller als ne 6800 (non GT/Ultra)!!
 
Top