Radeon-HD-2K-Serie

Nimm eine der ATI-Karten. Je nachdem, wie viel Geld du ausgeben kannst. Die kleinere Karte (die GT) könnte durchaus interessant für dich werden, da sie 512 MB Speicher hat. Den braucht man doch schon heute für Texturmods von HL2 oder Doom 3 Ultra Quality (verbessert mich, wenn ich Mist schreibe).
 

.83

Chthon
Weiss jemand, wo es im internet eine aktuelle tabelle mit allen grafikkarten gibt? Am besten in der reihenfolge wie schnell die sind.
 

.83

Chthon
Ich such schon seit langer zeit. Find aber einfach nix. Wäre auch geil wenn diese tabelle auf dem neusten stand gehalten werden würde.
 
Zwischen dem 20. und 30.April wird sich wohl einiges am IT-Markt tun. Intel stellt neue CPUs vor und senkt die Preise der bisherigen CPUs, Nvidia wird die GeForce-8600-Reihe releasen und ein neues Topmodell aus der 8800er-Reihe zeigen. Und natürlich kommt dann auch endlich mal ATI mit einer neuen Generation zum Zuge. Wobei ich nicht vor Mai mit kaufbaren Karten aus der Radeon-X2K-Serie rechnen würde.
 

.83

Chthon
@ FakeBitchKilla
willste dir noch ne agp karte holen ?

Ja, ich will mir eine AGP karte mit 512Mb holen, werde aber noch bis mai warten. Ich geh mal davon aus, dass dann die preise nochmal fallen werden, weil bis dahin Nvidia und ATI noch jede menge neuer modelle auf den markt werfen werden.
 

.83

Chthon
Um komplett umzusatteln fehlt mir die kohle. Ausserdem gibt es bzw. kommen noch viele games die auf AGP systemen exzellent laufen.
 

FaKe

The Altered
ja, aber es werden gerade ordentlich die preise gesenkt
naja, kommt drauf an wie viel abstriche man machen will, aber die meisten games laufen eigentlich noch ziemlich gut auf agp rechnern, so lange n gescheiter cpu dabei ist

is schon lustig, wie es vor 3 grafikkarten serien hieß, es kommen keine agp karten mehr
:D
 
Top