Lustige Links hier rein!

tpax

Arch-Vile
Originally posted by Crusader
Ob man nun drauf eingehen sollte oder nicht, kann man diskutieren. Aber klar ist doch, dass son Satz wie "Ich habe nicht vor auf ein Metal-Konzert zu gehen, ich bevorzuge es eher mit gesellschaftstauglichen Menschen zu verkehren" in einem Metal-Thread ne Verwarnung verdient hat. Und ist es nicht so, dass man nach 4 Verwarnungen gesperrt wird oder so? Spätestens dann bringt es was ^^
Sir, Sie scheinen da was missverstanden zu haben. Nach der folgenden Drohung:
Mal ehrlich Alter, ich glaube du hast ein Problem. Versuch es mal beim nächsten Metal Konzert in deiner Nähe und gehe dort deine Meinung sagen. Das will ich mir mal ansehen
darf ich ja wohl der Annahme sein, dass das Volk, welches mich auf einem Metal-Konzert erwartet sehr gewalttätig ist und keine Kritik verkraftet, was nicht unbedingt zur Gesellschaftstauglichkeit beiträgt.

Ach ja, hier ist ein lustiger Link:
http://imagechan.com/img/5022/Good%20parenting/
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by tpax+30.03.08, 04:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (tpax @ 30.03.08, 04:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Crusader
Ob man nun drauf eingehen sollte oder nicht, kann man diskutieren. Aber klar ist doch, dass son Satz wie "Ich habe nicht vor auf ein Metal-Konzert zu gehen, ich bevorzuge es eher mit gesellschaftstauglichen Menschen zu verkehren" in einem Metal-Thread ne Verwarnung verdient hat. Und ist es nicht so, dass man nach 4 Verwarnungen gesperrt wird oder so? Spätestens dann bringt es was ^^
Sir, Sie scheinen da was missverstanden zu haben. Nach der folgenden Drohung:
Mal ehrlich Alter, ich glaube du hast ein Problem. Versuch es mal beim nächsten Metal Konzert in deiner Nähe und gehe dort deine Meinung sagen. Das will ich mir mal ansehen
darf ich ja wohl der Annahme sein, dass das Volk, welches mich auf einem Metal-Konzert erwartet sehr gewalttätig ist und keine Kritik verkraftet, was nicht unbedingt zur Gesellschaftstauglichkeit beiträgt.

Ach ja, hier ist ein lustiger Link:
http://imagechan.com/img/5022/Good%20parenting/ [/b][/quote]
Nee, agressiv nicht gerade, aber es gibt durchaus auch normale Menschen die mit so einer Meinung nicht klar kommen, vorallem wenn man sie "bei ihnen ins Haus einfach so herumwirft".
Aber vielleicht gefällt es dir wenn man zu dir nach Hause kommt und dann gerade ein Spruch los lässt wie "Mann ist deine Wohnung beschissen".
Du bist schon recht einzigartig :lol:


Achja und erzähl mir mal bitte von diesen "Metal-Volk" was ist das für ne Rasse? Hab noch nichts davon gehört :fuck:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Monti@30.03.08, 01:29
Die Roche fand ich schon immer komisch... auf der einen Seite find ich sie komisch/abstoßend.. aber auf der andere Seite irgendwie süß... echt komisch X-D
die ist toll...
die will ich :D
 

aMMo

Fiend
Was für ein Metalfestival/Konzert soll das sein, wo man, vorsichtig formuliert, etwas merkwürdig bis nervig-trollende Menschen gleich verprügelt? In meiner aktiven Zeit als Metaller hab ich solche Leute höchstens verächtlich angeguckt.
Da fällt mir mein letzter Besuch auf dem RockHard Festival ein, als zwischen der biertrinkenden Langhaarmasse arme kleine Hopper den Müll einsammelten. Ich vermute, das war sone Art Sozialstundenstrafe wegen irgendwas kleinem :hammer:


Topic: (Ich weiß, von lachschon geklaut)

71056richtigstellungix2mc4.jpg




EDIT: Ah doch nicht topic, hab die Threads verwechselt... ich such schnell nen lustigen Link :P


http://www.orschlurch.de/games/neverending-level-game.html
 

CruSAdeR

Maledict
Hmmm irgendwie ist die Motivation auch nicht allzu hoch, wenn ich nichtma weiß, ob ich dieses (wahrscheinlich ja) englische Wort überhaupt kenne.
 
Das Passwort wüsste ich auch gern. Das war das, wo "Encrypted! Oh My!" drunter stand, oder?

@ Pantheon: Jepp, ist mir auch aufgefallen. Aber erst nachdem ich den Link ganz unten angeklickt hatte. ;) Schau dir auch mal unsere Xfire-Sigs an... die 5chwein3!! ^^
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by Dark Avenger@01.04.08, 16:03
Das Passwort wüsste ich auch gern. Das war das, wo "Encrypted! Oh My!" drunter stand, oder?
Nee das ist Level 14 :)


@Putin: Nachoking hats doch gesagt: "special". (Hätte ich au selbst drauf kommen können :( )

Jetzt häng ich übrigens in Level 26 :D
 
Top