Lustige Links hier rein!

VIKING METAL

Der Held erscheint in einem Drachenboot, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, kocht und verspeist ihn, vergewaltigt die Prinzessin bis sie tot ist, stiehlt den Schatz und brennt noch alles nieder bevor er geht.


:lol: das is schon eher mein Ding! :D
 

aMMo

Fiend
Heavy Metal

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.



Mit 19 :hammer:
 
X

XtReMe

Guest
Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu

-------------------------------------------------------------

lol?!?! das hätte ich jetzt absolut nicht erwartet :hmm:
 

Diego

Tank
Ich weiss zum Glück auch nicht wie man diese unmenschlichen Begriffe richtig schreibt :evilgrin:

Achso Musik soll das sein? Ich dachte meine Anlage wäre dahin.
 

aMMo

Fiend
Der Stupidedia Artikel ist irgendwie Scheisse - nur Beleidigungen wie dumm Gabber sein müssen. Ich mag die Musik (und meist die Leute, wenn ich sie auf der Straße sehe^^) auch nicht, aber lustig war das eher nicht oO

EDIT: Da steht, dass Gabber ihre Musik per Handy abspielen - sind das nicht immer die Hopper-Kiddies? Ich hör immer nur Hop, kein Techno etc. in der Bahn herumschallen....
 

Skulltaker

Knight
@Diego Du glaubst doch nicht was da steht. Oder? Das ist 99% Bullshit, nur der Satz " verwechsele nie einen gabber mit einem schranzer - koennte boese enden" stimmt. ;) Und wie man sieht, werden alle über einen Kamm gezogen. Hardstyle, Jumpstyle, Hardcore, Gabber, Speedcore, Terror, Hardtekk sowie Schranz.
Die bevorzugten Musikrichtungen von Gabbern sind Techno, Hardcore und Trance.
:fresse:
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by RedTitanBoik@23.03.08, 04:05
@Diego Du glaubst doch nicht was da steht. Oder? Das ist 99% Bullshit, nur der Satz " verwechsele nie einen gabber mit einem schranzer - koennte boese enden" stimmt. ;) Und wie man sieht, werden alle über einen Kamm gezogen. Hardstyle, Jumpstyle, Hardcore, Gabber, Speedcore, Terror, Hardtekk sowie Schranz.
Sicher. Ist ja auch alles schrottig und ungefährt so progressiv wie ein Einlauf.

EDIT:
So, der Metal Test meint:
Du bist: Thrash Metal (war auch fast nicht anderst zu erwarten ^^)
Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Kn�ppelhart! Wahrscheinlich sind deine H�nde von harter Arbeit (und Schl�gereien? Gitarrenqu�len?) gezeichnet, deine Arme t�towiert oder deine Stimmb�nder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter N�chte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie l�sst deine H�rte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass blo� auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...
 

/monti[licious]

Super Soldier
122.jpg


:D :D :D :D :D
 

Diego

Tank
Originally posted by RedTitanBoik@23.03.08, 04:05
@Diego Du glaubst doch nicht was da steht. Oder? Das ist 99% Bullshit, nur der Satz " verwechsele nie einen gabber mit einem schranzer - koennte boese enden" stimmt. ;) Und wie man sieht, werden alle über einen Kamm gezogen. Hardstyle, Jumpstyle, Hardcore, Gabber, Speedcore, Terror, Hardtekk sowie Schranz.
Die bevorzugten Musikrichtungen von Gabbern sind Techno, Hardcore und Trance.
:fresse:
Ich soll glauben was da steht? Natürlich nicht.

Die Seite Stupidedia ist ja wohl der ultimative Beweis für den Schwachsinn

Mich wundert nur, dass viele auf den Metal-Test bestehen xD
 
Top