Lustige Links hier rein!

DeZomB

Orbb

To enter, simply go to the Account Management page of http://www.worldofwarcraft.com, log in, using your account name and password, click on the link for the Tournament, and pay the applicable entry fee. The Entry Fee for the Tournament is $20.00 USD for the First Qualification Round of the Tournament, and $20.00 USD for the Second Qualification Round of the Tournament. Canadian residents are not required to pay an Entry Fee in order to enter. Instead, Canadian residents may enter by submitting a 250 word typewritten essay comparing the video gaming culture in Canada to the video gaming culture in the United States on 8 � x 11 inch paper and mailing their essay to Essay Entry for The North American Blizzard Entertainment Arena Tournament, P.O Box 18979, Irvine, CA 92623. Essay entries must be received no later than March 31, 2008 in order to be eligible. Essay entrants represent and warrant that the essay is their original work and does not infringe the rights of any third party. By entering, essay entrants hereby grant, without further consideration, all right, title and interest in and to their essay to Sponsor.

Quelle bei Blizzard

Scheinbar druften die bei den letzten nicht mitmachen, wegen irgendwelchen Gesetzten.
 

/monti[licious]

Super Soldier
ugly16.gif


Bitte keine 1 Smilie Posts, nächste ma gibts %. Außer auf Tiernahrung :D.
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by [Crusader
,29.03.08, 17:40] Aber das WoW-Video ist deutlich besser als das gepostete.
jup :)
seh ich auch so

edit: aber woher isn das lied, dass es so viel älter is?
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by Dezomb@29.03.08, 17:01
Bitte keine 1 Smilie Posts, nächste ma gibts %. Außer auf Tiernahrung :D.
Siehe meinen letzten Post hier.
Warum gibts für sowas, was keinen stört, % aber für die echten Nerver nix?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Siehe meinen letzten Post hier.

weil es bei dem sauhaufen hier nichts mehr bringt. die % sind mittlerweile auch nutzlos.
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by [Crusader
Bitte keine 1 Smilie Posts, nächste ma gibts %. Außer auf Tiernahrung :D.
Siehe meinen letzten Post hier.
Warum gibts für sowas, was keinen stört, % aber für die echten Nerver nix? [/b][/quote]
Weil ein solches Posting denoch mehr inhalt hat (er drückt eine Meinung aus.).
Wer hatte desletzt gemeint man solle sich nicht immer genau an die Topic halten sonst könne man keine Meinung einbringen?
Ihr schiebt es in letzter zeit auf tpax, mcgunn0r vorher auf burzum, aber ihr lasst euch doch immer genau so provozieren.
Wobei mcgunn0r in dem Thread nur eine Klarstellung vollzogen hat, tpax hätte man mit Leichtigkeit überlesen können weil es nur am rande mim Thema zutun hatte.
In dem Thead hat sogar tpax sein posting an mcgunn0r gerichtet der nicht ma darauf reagiert hat, aber scheinbar alle anderen.
Ich finde es merkwürdig das hier sich jeder einmischt und alle rumschreihen das es Kindergarten wäre, dann lasst das Posting, schickt nem Mod ne mail und die sache wird geregelt.

Alternative ist, das ihr euch immer wieder darauf einlasst und es somit in das Topic aufnehmt.

Doppelposts und ein-Smilie-post ist einer manns sache, aber wenn sich die hälfte der Thread ersteller daran beiligt, soll ich dann automatisch jedem der den Post zitiert/ anschreibt/ reagiert / sonstwas macht ne Verwarnung geben weil er mitmacht? Ich lese solche Postings auch nicht immer als erstes.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Die Roche fand ich schon immer komisch... auf der einen Seite find ich sie komisch/abstoßend.. aber auf der andere Seite irgendwie süß... echt komisch X-D
 

CruSAdeR

Maledict
Sachen gibts. O_O Kein Wunder, dass das Buch direkt auf Platz 2 ist :)

@Dezomb:
Wer hatte desletzt gemeint man solle sich nicht immer genau an die Topic halten sonst könne man keine Meinung einbringen?
Ja ich mein das. Hab ich irgendwo was anderes gesagt? Wenn ja dann meinte ich das nicht so ^^

zum Rest: Ob man nun drauf eingehen sollte oder nicht, kann man diskutieren. Aber klar ist doch, dass son Satz wie "Ich habe nicht vor auf ein Metal-Konzert zu gehen, ich bevorzuge es eher mit gesellschaftstauglichen Menschen zu verkehren" in einem Metal-Thread ne Verwarnung verdient hat. Und ist es nicht so, dass man nach 4 Verwarnungen gesperrt wird oder so? Spätestens dann bringt es was ^^
 
Top