Lustige Links hier rein!

X

XtReMe

Guest
hehe
jo das is echt cool, otto is au echt lustig :)
kenn sonst kaum einen guten deutschen komiker...
 

Putin

Undead
Kenne und mag Otto schon seid ich 10 bin *g* Bin jetzt kein riesiger Fan, finde ihn aber einfach nur total gut :) Für mich der beste Deutsche Komiker!!!!
 

/monti[licious]

Super Soldier
Vor ein paar Jahren hab ich Otto auch noch gefeiert... war sogar in Berlin bei einer Show von ihm.
Aber heute hat er leider an Witz verloren. Gibt aber noch ein paar sehr gute Klassiker von ihm!
 

Putin

Undead
Täusche ich mich oder höre ich da etwas leicht überhebliches raus ?

@Monti: Habe mir Ottos neue Sachen nie wirklich angeschaut/gehört eben aus der Angst davor. Ich bleibe bei den Alten :)
 
Ich weiß jetzt nich wie man das genau ausdrückt, aber Uwe Boll hat in der Tat ein gewisses "Potential", aber Regie führen kann er einfach nicht, das is Fakt!
Oder er hat einfach ein zu kleines Budget.

Aber in seinen Filmen fehlt einfach ein gewisser visueller Stiel (Stil? Style halt).
Das sieht einfach 08/15 aus.

Also Postal war eigentlich schon recht cool, hatte wirklich amüsante stellen, aber wer weiß, ob er die Ideen hatte, oder er nur einfach Regie geführt hat.
Wenn er also nur Regie führen "kann" dann... Sorry Uwe, du hast es leider nicht drauf (oder es fehöt dir am Geld)
Wenn er sich auch die Storys + Witz ausgedacht hat, dann seh ich da Potential.

Aber sich über Michael Bay stellen zu wollen grenzt ja schon an Blasphemie.
Transformers hätter ER mit sicherheit visuel nicht so darstellen können.
 

Saliva

Orbb
kein problem wenn man eine leitung durch ein haus hindurch zum nächsten verlegt, ansonsten ist es unmöglich.
 
Top