Hardware Bilder Thread

/monti[licious]

Super Soldier
Laut dieser Seite, welche u.A. Prsäentationsdokumente und Screenshots vorweisen kann, soll MS sowas wie eine Art mobile Xbox entwickeln/planen, welche hauptsächlich Xbox Originals und Xbox Live Arcade Spiele beherrschen kann. Interessant ist der Hinweis auf "OnLive Ready" ...

Ob da was dran ist?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
aaaalt... ;)
abwarten, ob da was dran ist. wenn das ding hier mit zusätzlichem gsm-modul rauskommt und nen gescheites os hat (wmobile7 würde ja perfekt dazu passen), wirds gekauft.
 

/monti[licious]

Super Soldier
wenns so alt ist warum hast du es dann noch nicht gepostet? :P2

Entschuldigung, dass ich nicht immer up 2 date bin, habe leider noch ein richtiges Leben.....


:D

Ich finde das Design nur etwas hässlich.
 

freshL

Cyberdemon
MS ist zwar Designtechnisch nicht so klasse, aber SOWAS hässliches werden die im Leben nicht auffn Markt bringen ;-)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jo, wenn's überhaupt stimmen sollte, ist das eh nen prototyp.
@Monti, und, ich auch?! :P2
 

Burzum

Fiend
Originally posted by D-PASSION@Montag, 18.Mai 2009, 16:47 Uhr
Ach gottchen, die is ja voll scheisse!

In jeder Taste das gleich große LCD Schirmchen und dann sieht man das auch noch voll...

Würde ich keine 80€ für ausgeben.
Wer hätte auch erwartet das sich Dir die durchaus vorhandenen sinnvollen Einsatzmöglichkeiten dieser Hardware auch nur im Ansatz erschließen. Hauptsache erstmal Scheiße gebrüllt und die Hosen runtergelassen... :toll:

Angeblich ist allerdings das Schreibgefühl darauf nicht so pralle, was man bei dem Preis aber erwarten dürfte, wenn dem wirklich so ist.
 
Originally posted by Burzum+Dienstag, 26.Mai 2009, 14:45 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ Dienstag, 26.Mai 2009, 14:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-D-PASSION@Montag, 18.Mai 2009, 16:47 Uhr
Ach gottchen, die is ja voll scheisse!

In jeder Taste das gleich große LCD Schirmchen und dann sieht man das auch noch voll...

Würde ich keine 80€ für ausgeben.
Wer hätte auch erwartet das sich Dir die durchaus vorhandenen sinnvollen Einsatzmöglichkeiten dieser Hardware auch nur im Ansatz erschließen. Hauptsache erstmal Scheiße gebrüllt und die Hosen runtergelassen... :toll:

Angeblich ist allerdings das Schreibgefühl darauf nicht so pralle, was man bei dem Preis aber erwarten dürfte, wenn dem wirklich so ist. [/b][/quote]
Die erschließen sich mir sehr wohl, trotzdem ist die scheisse und für mich völlig unnötig und vorallem das z.B. in der riesen Leertaste das selbe pisskleine display drin ist wie in allen anderen Tasten, ist echt genial, ein Geniestreich der seinesgleichen sucht...

Hauptsache einen ellenlangen, extra intellektuell ausgeschmückten Text verfasst, der meine Intelligens in frage stellt :toll:
Ich hab dich auch lieb :peace:

Zu den Logitech dingern:
Leider 2.0 und AV-Receiver rockt immernoch am meisten B)
 

Killah

Tank
Sieht ja ganz schick aus, wie aus nem Raumschiff rausgerissen. Nur, wer braucht heutzutage einen Dual 17" Monitor mit 1400 x 900 Auflösung? Für die knapp 700 Euro's bekomme ich fast schon 2 Full HD 23 Zöller.

Also ich bräucht's nicht. :)
 

CruSAdeR

Maledict
Jo viel zu klein für zu viel Geld. Wobei ich aber eh keinen Nachteil von 2 einzelnen !gleichen! Monitoren sehe. Die kann man wenigstens auch noch wirklich einzeln benutzen.
 

Ozz-M3

Garg
Dann möchte ich auch mal meine Hardware Vorstellen ^^

Mainboard: MSI K9A2 Platinum
98203758.jpg


Gehäuse: Termaltake Armor (noch ohne meine 2. HD 4870)
jbb34956.jpg


Neuere Folgen noch ! ^^
 

Ozz-M3

Garg
Originally posted by DeZomB@Samstag, 15.August 2009, 23:55 Uhr
Pffff, ist ja nichtma staub zusehen :D.
Da gibt es keinen Staub :para:

Das System ist schön Sauber ^^

Immter wieder schön anzushen :D



 

/monti[licious]

Super Soldier
Wie soll denn das laut sein? Alle Lüfter im System laufen mit 5v. Da kannste sogar die Drehungen zählen. ;) Nur wenn man sein Ohr wirklich ranhält, dann hört man das Lufrauschen ganz leicht ;) Das einzige was hörbar ist, sind die Vibrationen der Pumpe und die wird jetzt mittels Shoggy entkoppelt. Dann hört man quasi gar nicht mehr.

Später kommt vllt. noch das Brett unter Wasser und auch Ram... atm muss ich mich mit dem 780i rumärgern, das is ein Frickelboard vom allerfeinsten. Das Ding hat FSB Löcher :D
 

Atratus³

Chthon
Auf ner LAn einfach mal den Poser McPose machen?

Du kannst dich mit der Freundin nicht einigen welchen Film ihr sehen wollt.

Du denkts, Moses hat das Meer geteilt, was kann ich machen?

GSCREEN-G400-Spacebook-dual-screen-laptop-blackVista.jpg


gScreen-dual-screen-Spacebook-005-001.jpg


Gibt es 2x 13" und 2x 15,4"

Der 2. Screen fährt bei Bedarf mit von hinten nach vorne, der andere rückt dann halt zur Seite.



- 2 LED backlit display screens
- Windows VISTA/ WIN XP PRO (optional)
- Intel Core 2 Duo P8400 2.26-GHz
- 4 GB of RAM (2GB DDR2 SO-DIMM x 2)
- 320GB 7200-rpm HD
- NVIDIA® GeForce® 9800M GT with 512MB dedicated memory (or)
- NVIDIA® Quadro FX 1700M Graphics with 512MB dedicated memory
- 9-cell battery
- IEEE 1394 1 Graphics Card Output (15-pin, D-Sub) X 1, HDMI X 1 Mic-in X 1, Line-in x 1, Headphone X 1 PCI Express Card X 1 AC Power Adaptor Output: 19V DC, 90W Input: 100~240V AC, 50/60Hz universal Battery Pack Li-ion 9 cells

Fett?
 
Top