Hardware Bilder Thread

X3cutR

Cyberdemon
Solange es *Pro* ist, ist mir doch dat wurscht :lol:
Der Akku meines Macbook Air, lässt nach 150 Ladezyklen echt noch zu wünschen übrig. Momentan sind es noch ca. 2 bis höchstens 3h... und von den versprochenen 5 Stunden hatte ich von Anfang an nur ca.4h! Es gibt auch schon Akkukits für den DIY wechsel, womit aber die Garantie erlischt.

Edit: Dass es nicht zu fest Offtop. ist, die neue Sony Vaio P Series

494x_vaiopbutt.jpg


Mfg exe
 

Burzum

Fiend
Originally posted by freshL@Montag, 12.Januar 2009, 15:22 Uhr
Ich weiss ja nicht was du mit nem Macbook vor hast Burzum? Mein Bruder hat sein Macbook seit gut 2 Jahren und musste noch nie den Akku wechseln... Generell liest man in foren wie macuser.de eher wenig von kaputten Akku's...

The anti-glare option will set customers back an extra $50 ! Ist in meinen Augen nicht viel, dafür dass sie das Book mit 2 verschiedenen "Displayarten" anbieten...
Nenn mir bitte einen logischen Grund warum man immerhin 50$ mehr für etwas berappen sollte das es seit JAHREN gab und gibt!? Die Innovation von Apple ist es Deppen Geld mit solchen "Innovationen" aus der Tasche zu ziehen.

Cherry sollte auch Keyboards aus weißem Plastik gießen lassen und für 150$ verkaufen - als Innovation. Wenn man Apple-Logo draufkleben würde, würdens die Deppen 100% kaufen. :gaga:
 

FaKe

The Altered
das hier is der hardware BILDER thread, na fällt euch was auf ????
also spart euch den mist oder diskutiert es in einem passenden thread
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by FaKe@Dienstag, 13.Januar 2009, 17:55 Uhr
das hier is der hardware BILDER thread, na fällt euch was auf ????
also spart euch den mist oder diskutiert es in einem passenden thread
Macht doch keinen Sinn nur Bilder zu posten und nicht drüber diskutieren zu können.
 
Originally posted by Pantheon+Dienstag, 13.Januar 2009, 18:36 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pantheon @ Dienstag, 13.Januar 2009, 18:36 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-FaKe@Dienstag, 13.Januar 2009, 17:55 Uhr
das hier is der hardware BILDER thread, na fällt euch was auf ????
also spart euch den mist oder diskutiert es in einem passenden thread
Macht doch keinen Sinn nur Bilder zu posten und nicht drüber diskutieren zu können. [/b][/quote]
Sehe ich auch so! :fuck:
 
@Monti: Arbeitsbedingt oder haste zuviel Geld?

@G19: Hier mal 2 echte Bilder:

_MG_4825.jpg


_MG_4819.jpg


Ist gekauft das Teil!


@Fake: Hol dir besserer die G9 für 45 Kröten, aber wenn du den Unterschied von 3200 zu 5000 dpi merkst bzw. eine silberne Ausführung den doppelten Kaufpreis für dich Sinn rechtfertigt, ok dann go get it.
 
Kabel is doch voll kein Ding.
Wie schon gesagt, mach es irgendwo fest und du wirst gar nicht merken, das du eins hast.

Zudem sind kabellose Mäuse immer schwerer als kabelgebundene, wegen den Akkus.
Also ich würde so schnell nicht mehr zu einer Kabellosen Maus greifen
 

FaKe

The Altered
hm,d ann werde ich wohl zu der roccat greifen
die g19 is übrigens fett, weiß jemand was über die features und genaueres über das display ??
 
Top