Hardware Bilder Thread

Burzum

Fiend
Uargh. Diese Discokeyboards sind imo schrott.

Da zieh ich lieber das gute alte IBM 7958 vor.

ibm-keyboard.png


Hab gleich 2 davon zusammen für nur 12,- Eu gekauft. War so günstig weil sie ein englisches Layout haben und sie keiner wollte. Die Dinger wurden afaik mit Servern geliefert. ;)
 

freshL

Cyberdemon
Originally posted by Burzum+Dienstag, 13.Januar 2009, 09:30 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ Dienstag, 13.Januar 2009, 09:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-freshL@Montag, 12.Januar 2009, 15:22 Uhr
Ich weiss ja nicht was du mit nem Macbook vor hast Burzum? Mein Bruder hat sein Macbook seit gut 2 Jahren und musste noch nie den Akku wechseln... Generell liest man in foren wie macuser.de eher wenig von kaputten Akku's...

The anti-glare option will set customers back an extra $50 ! Ist in meinen Augen nicht viel, dafür dass sie das Book mit 2 verschiedenen "Displayarten" anbieten...
Nenn mir bitte einen logischen Grund warum man immerhin 50$ mehr für etwas berappen sollte das es seit JAHREN gab und gibt!? Die Innovation von Apple ist es Deppen Geld mit solchen "Innovationen" aus der Tasche zu ziehen.

Cherry sollte auch Keyboards aus weißem Plastik gießen lassen und für 150$ verkaufen - als Innovation. Wenn man Apple-Logo draufkleben würde, würdens die Deppen 100% kaufen. :gaga: [/b][/quote]
:wall:
Sie verkaufen den "Matten" Display doch nicht als innovation... Der neue Display ist die "innovation", wenn du es so nennen möchtest ! Ich finde es gut, dass man bei dem 17" die auswahl hat. Wäre es nicht so würden sich alle beschweren und so hört Apple auf ihre Kunden und bieten die "alte" art auch noch an!

Das Apple Keyboard ist nicht weiss :) das sind die Tasten, die weiss sind ;-)

HDGDL!

Damit es nicht ganz OT ist:

http://www.computerbase.de/news/hardware/p...d-tastatur_ocz/
Finde es aber ziemlich hässlich, die linken OLED Tasten sehen aus, als würden sie gar nicht dazu gehören O.o
 

aMMo

Fiend
Durch dieses Glossy-Zeug kann man darunter ein billigeres, schlechteres Display verbauen. Und hast du mal versucht damit draußen oder gegen's Licht zu arbeiten? Ein mattes Display von ordentlicher Qualität ist einfach besser als der Glossy-Müll, da die Farben gleich oder besser sind und man auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen was sieht...

Darum dürfte das matte Display auch mehr kosten - ist eben teurere Hardware. Und ja, ich mag die glänzenden Teile nicht, ich halte das für Kundenverarsche (zu Deutsch: Apple)
 

freshL

Cyberdemon
Ich habe nie gesagt, dass die Glossy displays eine tolle Erfindung sind... mein post hatte eine ganz andere aussage :D aber egal... Wie Fake schon sagte, soll hier nicht ewig diskutiert werden dafür gibt es den "Apple Fred" ...
 

Burzum

Fiend
Originally posted by freshL+Donnerstag, 15.Januar 2009, 15:03 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (freshL @ Donnerstag, 15.Januar 2009, 15:03 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Burzum@Dienstag, 13.Januar 2009, 09:30 Uhr

Nenn mir bitte einen logischen Grund warum man immerhin 50$ mehr für etwas berappen sollte das es seit JAHREN gab und gibt!? Die Innovation von Apple ist es Deppen Geld mit solchen "Innovationen" aus der Tasche zu ziehen.

Cherry sollte auch Keyboards aus weißem Plastik gießen lassen und für 150$ verkaufen - als Innovation. Wenn man Apple-Logo draufkleben würde, würdens die Deppen 100% kaufen. :gaga:
:wall:
Sie verkaufen den "Matten" Display doch nicht als innovation... Der neue Display ist die "innovation", wenn du es so nennen möchtest ! Ich finde es gut, dass man bei dem 17" die auswahl hat. Wäre es nicht so würden sich alle beschweren und so hört Apple auf ihre Kunden und bieten die "alte" art auch noch an! [/b][/quote]
Bei Apple ist doch alles toll und innovativ... Schalte Deinen Sarkasmusdetektor ein bevor Du das nächste mal ein Posting von mir liest.

Apple hört 100% nicht auf die Kunden. Ich kenne inzwischen neben der Firma für die ich arbeite eine Hand voll Leute und Firmen die wegen der bescheurten Entscheidungen von Apple ebenfalls KEINE Mac(Book)s mehr anschaffen. Falls die Zielgruppe also B2B war, dann war das ein Schuß ins Knie. :toll:
 

freshL

Cyberdemon
Ich werde es auch vermeiden, weitere Posts von dir zu lesen... Wenn man sich deine gesamten Posts mal anschaut sieht man ja, dass du generell zu allem und jedem eine andere Meinung haben musst ! Deine ist die beste :D Meinungsnazi ! You Are The Man !

@Mods eine strafe für meine ganzen OT Posts nehm ich in kauf ;-)
 

Burzum

Fiend
Originally posted by freshL@Donnerstag, 15.Januar 2009, 17:36 Uhr
Ich werde es auch vermeiden, weitere Posts von dir zu lesen... Wenn man sich deine gesamten Posts mal anschaut sieht man ja, dass du generell zu allem und jedem eine andere Meinung haben musst ! Deine ist die beste :D Meinungsnazi ! You Are The Man !

@Mods eine strafe für meine ganzen OT Posts nehm ich in kauf ;-)
Nein, habe ich eigentlich nicht, mit Evo und ein paar anderen bin ich mehrheitlich einer Meinung ;) Allerdings habt ich meistens eine andere Meinung als die Masse die sich auf alles stürzt was ein wenig glitzert. Achtung, das war bildlich gesprochen! :peace:

Ach, und Plenken ist eine Seuche, gewöhn Dir das ab: http://en.wikipedia.org/wiki/Plenken Soll in anderen Lebenssituationen Vorteile bringen. ;)
 
Originally posted by freshL@Donnerstag, 15.Januar 2009, 17:03 Uhr
Damit es nicht ganz OT ist:

http://www.computerbase.de/news/hardware/p...d-tastatur_ocz/
Finde es aber ziemlich hässlich, die linken OLED Tasten sehen aus, als würden sie gar nicht dazu gehören O.o
Herrgott, wer hat sich denn dieses Teil einfallen lassen?

Kann mir mal einer sagen warum ich nicht in dieser Designbrange arbeite?
Warum sitze ich da nicht und entwerfe Designs und Funktionen für Mäuse und Keyboards?

Was brauch man denn dafür um diese Arbeit machen zu dürfen?
Muss man da studiert haben? Wenn ja, dann frage ich mich wofür? Für diese Tastatur? Den Designer hät ich 8-kantig rausgeschmissen!!

Warum wird eigentlich immer soviel Mist produziert?

Überall, bei Filmen, bei Musik, bei Spielen, bei Eingabegeräten... nur noch Mist!
 
Top