der RAGE-Thread

aMMo

Fiend
Das sieht ja eher nicht so schön aus :/ Hab ich aber schon mehrmals gesehen, diesen Fehler. Bei mir läuft alles wie gewollt...
 

Tombery

Xaero
Ich mein auch Rage macht ein Mega Spaß, auch die Motorennen sind in SP und MP richtig Spaßig.
Nur leider auf ATI mobil Karten scheint das Game nicht zu starten.
 
auf meiner 5870 mit dem neuen preview 2 treiber wie butter mit 8x kantenglättung und 16kx16k texturen und alles andere auf anschlag!

hatte selbst mit anderen treibern keine probleme....
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
So nun bin ich mir Rage durch und muss sagen,das schon lange kein Game mich so vom Gameplay gefesselt hat wie Rage !! Was sie Optik angeht ist das echt so ne Sache !! Von weitem sieht es einfach spektakulär aus und ist ne absolute Augenweide,aber die matschigen Texturen wenn man näher rangeht sind an vielen stellen echt krass ! Der Kontrast ist einfach zu groß von wunderschön bis hin zu bäääähh. Hier wäre aufjedefall mehr drin gewesen und da hoffe ich das id ein Update schnürrt das die matsch Texturen beseitigt !! Vielleicht müssen wir als Community da einwenig Druck auf id ausüben um zu unserm Ziel zu gelangen,ähnlich wie bei Crysis 2 !!!
Aber ansonsten ist Rage das beste was ich seit langem gespielt habe !!

Achso Probleme hatte ich übrigens nicht,lief von anfangan super !!!
 

zyn

Baron
hat es schon jemand geschafft den idstudio zu oeffnen..?

Der wird doch erst noch nachgereicht!?


Wen es interessiert, hier eine kleine Galerie wie das Spiel bei mir, mit meinen Parametern, aussieht.
Was noch fehlt ist Kantenglättung, läuft mit 16x AA zwar auch noch ohne Einbuße bei 60 fps aber wird erstmal aus bleiben bis der Blur-Filter daraus verschwunden ist.
 

ReFlex

Shambler
Meinst du die Anarchy Edition?

Die sollte sowieso ein Pflichkauf sein wegen der "Double-barreled shotgun". :ugly_para:
 
Last edited:

MacX

Light Guard
Offiziell nicht, und das wurde auch von Anfang an gesagt. Laut McGunn0r ist sie aber auch in der normalen Version von RAGE dabei gewesen.

Edit: bzw. die double-barreled Shotgun wurde imo erst mit der Anarchy Edition angekündigt.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ein paar Impressionen aus dem Spiel, die ich nicht unansehnlich finde ;)

rage2011-10-0720-11-24mqco.jpg

rage2011-10-0720-14-32wok4.jpg

rage2011-10-0720-20-02drt4.jpg

Rage2011100704145862.jpg

Rage2011100704074314.jpg


Klicksklick bild anzeigen, für Vollbild
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Wunderschön. Jedem ist klar, dass es schlechte Texture gibt, aber das Gesamtbild von RAGE ist von artistischer Seite einfach wahnsinn.
 
Top