Windows 7 [Sammelthread]

FaKe

The Altered
nachem rechner umbau habich das prob nicht mehr
evtl hat sich der nforce chipsatz nich mit win7 vertragen oder sonstwas
 

/monti[licious]

Super Soldier
An die Leute die damals bei Otto zugeschlagen haben und Win7 für 50€ vorbestellt haben...

Habt ihr schon eueres erhalten oder ne Versandinfo bekommen?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Mhhh... bisher kam noch keine Nachricht von denen.. na mal abwarten... hoffe, dass die noch kommen (sind zwar nicht für mich, aber wäre dennoch schade)
 

Saliva

Orbb
kann mir mal jemand sagen wie ich die anzeige der netzwerkaktivität im tray icon wieder bekomme?
win 7 ist ja ansonsten ziemlich perfekt, aber das ist ein deutlicher nachteil.
 

Saliva

Orbb
Ich beziehe mich auf das Netzwerksymbol was du da aktivieren/dekativieren kannst, dass hat z.B. bei Windows XP - wenn Daten über das Netzwerk/Internet gesendet/empfangen wurden - "geblinkt". Ich beziehe mich auf das Blinken welches nun abtrünnig ist und welches ich zur Kontrolle schwerlich vermisse um Feedback von meiner Verbindung zu bekommen :)
 

Saliva

Orbb
achja, stimmt. ist aber nur suboptimal. das verschwendet zusätzliche ressourcen und man schaut auch nur drauf wenn man den desktop ohne fenster im vordergrund anschaut.
 

bot

Chthon
An die Leute die damals bei Otto zugeschlagen haben und Win7 für 50€ vorbestellt haben...
Otto hat mein Win7 am 21.10 losgeschickt, das war also pünktlich bei mir.
Kann man auch im Kundenzenter deines Otto Accountes sehen.
 

Killah

Tank
Dieser Tage gehen zwei neue Betriebssysteme an den Start - Merkel 2.0 und Microsofts Windows 7.
Beide sehen bereits in der Basisversion keine Systemabstürze mehr vor, kombinieren aber nach Meinung von Fachleuten Altbewährtes mit überraschenden Gimmicks und sind mit den teils erfolglosen Vorläufern voll kompatibel. Und bei beiden wurde schon im Stadium der Entwicklung definiert: Ein Weiter-so reicht nicht mehr.

Schöner Vergleich zwischen unserer neuen Regierung und dem neuen Betriebssystem. Eher was für die lustigen Links, aber egal...

Quelle: Spiegel.de
 

e.v.o

Light Guard
Ich hab bei wikia.com ein Windows 7 eröffnet in dem ich Standardsoftware, Tweaks und so Kram speichern werde.

7ware heisst der Spass. Mehr dazu wenn ich es etwas befüllt habe.
 

NachoKing

Undead
Leider hab ich jetzt bei einigen Spielen "schluckauf" :( Hat jemand ne Idee was man machen kann? Die Treiber sind alle "up-to-date" und trotzdem hab ich in Spielen die vorher ohne Probleme liefen momentan kleinere Stopper drin und das nervt schon :/
 

Saliva

Orbb
1. Gutes Marketing für Microsoft.
2. Das auf Windows 7 zu schieben ist vollkommener blödsinn, da es bereits massenhaft andere Tools gibt die ähnliches bewerkstelligen.
 

Saliva

Orbb
EU und Microsoft einigen sich, Browserwahl bei OS Installation, so siehts aus:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-...iew=zoom;zoom=1
Ist die frage ob sie nicht auch weniger weit verbreitete Browser hinzufügen sollten oder ob die Ganze Aktion nicht vollkommener Blödsinn ist da man sich in jedem Fall seinen favorisierten Browser auch ohne Microsoftst Beitun herunterladen und installieren kann...
 

CruSAdeR

Maledict
Ich würd auch auf den IE klicken und dann wieder Firefox installieren. Ist immer gut, ne Alternative bereit zu haben...
 
Top