Lustige Links hier rein!

Nexty

B.J. Blazkowicz
das mit den Top10 Weapons is fett
aber ma ne frage was isn das für ein spiel auf platz 10 ?? hab das net so richtig verstanden was der kommentator da sagt.
danke ^^
 

Pantheon

Maledict
Der Ripper (oder wie dieses Kreissägenwurfdingens heisst) hätts vielleicht verdient, aber nich das Bio Rifle...
 
Originally posted by Nexty@01.07.06, 21:17
das mit den Top10 Weapons is fett
aber ma ne frage was isn das für ein spiel auf platz 10 ?? hab das net so richtig verstanden was der kommentator da sagt.
danke ^^
Turok 3 aber die Waffe gab es auch in Turok 2 wobei im 2. Teil noch der Effekt erzeugt wurde das die Gegner Kotzen mußten ^^
 
Jo, das is aus nem Horrorfim, der glaub ich, "das Böse" heißt oder so, da fliegen auch solche Kugeln rum und bohren sich in andere Köpfe, aber ich glaube die explodieren da nicht und werden auch nich aus Waffen geschossen ....

Die selbe Waffe (Kugel) gibt es übrigends auch in Blood 2, mit der selben Wirkung !

Hier mal das Original Titel, in englisch heißt er "Phantasm" und in Deutsch "Das Böse"
339px-Phantasm_II.jpg
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
ich find bei den top 10 waffen fehlt son ding aus turok, das hast du abgeschossen, und der ganze bildschirm war blau, wegen der rießen explusion xD
 

e.v.o

Light Guard
jau! das war und ist einer meiner lieblingshorrorfilme!
genauso wie blood 2.. das ich sogar stolz mein orginal nennen darf *freu*
besonders das add-on dazu war lustig.. mit zombieköpfen fussball spielen im MP :D
 

Pantheon

Maledict
Überhaupt gibt es massig geniale Waffen, die da nich auftauchen.
Überhaupt find ich eine Top10 für ein derartiges Thema viel zu unterdimensioniert :daumen2:
 

FaKe

The Altered
das thema könnte man auch mal mit den coolsten gegnern oder leveln machen !!
der lila dildo aus gta is doch auch cool, der fehlt auch :D
 
Top