Lustige Links hier rein!

hier mal ein foto von dem vieh.
pusscat.jpg
 
wo wir schon bei insekten sind.
cr_04_232-gr.jpg

Phoneutria, ebenfalls giftig. finde es echt erstaunlich was es in der natur alles gibt.

Ebenso wie diese Risenassel :eek:
Giant_isopod.jpg
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Was die Viecher wohl für´n Flecken hinterlassen wenn man mit nem Pantoffel draufhaut? Die Raupe in DeZomb´s Video sieht jedenfalls wie ein neugeborener Hund mit ein paar extra Beinen aus. Wahrscheinlich isse auch so groß...
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Sledge_Hammer@03.08.06, 20:40
Was die Viecher wohl für´n Flecken hinterlassen wenn man mit nem Pantoffel draufhaut? Die Raupe in DeZomb´s Video sieht jedenfalls wie ein neugeborener Hund mit ein paar extra Beinen aus. Wahrscheinlich isse auch so groß...
flecken???
ich glaube eher danach brauchste neue pantoffeln !! ;)
 

FaKe

The Altered
wurde schon gepostet, aber ohne untertitel !!
ich fidn aber echt geil und könnte mich immer wieder schrott lachen !!!

:D
 
was für abartige scheißtiere gibts denn bitte?

edit:
" When a Camel Spider bites, it injects you with a Novocain type drug that instantly "numbs" your skin and the surrounding tissue. You can't even tell you've been bitten while you're sleeping. When you wake up, you find part of your leg or arm severely chewed because the Camel Spider has been gnawing on it ... all night long!"
ich kotz gleich ab :D


edit 2:
" Biggest Camel Spider fear is during the day. If you move something that is shading a Camel Spider, when the sun makes contact with it, the Camel Spider will instantly 'jump' for "your" shadow! If you run, it will chase you, giving out a terrible scream the whole time. If you trip and fall, it will immediately burrow under you to get out of the sun."

also spätestens den scheiß mitm schrei glaueb ich nich. falls doch, geb ich mir die kugel, wenn sich der scheiß unter mich gräbt und hack mir mitm bajonet innen kopf :D (<-- arachnophobie)

edit3:
wieso haben die scheißteile eigentlich 10 beine? strenggenommen sinds dann ja gar keine spinnen mehr
 

hoax

Baron
also laut wikipedia sind die viecher schonmal nicht giftig und werden auch nur 6 cm groß Oo denke was auf der andren seite da steht sind eher so urban myths ^^
 
Top