Lustige Links hier rein!

Mantikor

Dopefish
die molotovs sind auch mein verhängnis.
das einzige was mich an dem spiel bisschen stört ist dass ein paar der groovenden passagen zu lang sind, gehört zwar zum grind, aber nicht unbedingt in so ein spiel. wird einem ab und zu fad wenns so lang in bullettime ist.

und das mit den ganzen adventures hintereinander ist schon geil, ein paar der besten spiele überhaupt sind alte adventures, einfach genial.
für gewöhnlich brauch ich schon ein bisschen blut um zufrieden zu sein, aber die zeigen dass es auch ohne geht ;)
 

NachoKing

Undead
und das mit den Glasplatten merkt keiner? Vor allem wo alle drauf achten und er zieht ja den ganzen Salzstreuer durch :P :)
 
Hey ich muss jetzt mal einfach langsam was los werden!
Ich will euch ja nicht persönlich angreifen, aber ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen wie ihr einfach rücksichtslos auf
Hip-Hopper rumtrampelt!
Ich persönlich höre Hip-Hop und ich bin nich einer von diesen Typen die rumlaufen und einen auf Gangester machen und nur ihren Gossen Slang reden!
Klar mag es solche Leute geben das steht wirklich ausser frage aber denkt ihr das Mettal das einzig wahre ist?
Dort gibts auch Leute die aussehen als ob sie aus der Gruft kämen und ich respektiere sie auch alle!
Geschmäcker sind verschiden daran kann man nichts machen und ich finde dies sollte jeder respektieren, so wie ich es auch mache!
Also lasst bitte diese unterschwälligen Aussagen denn ich fühl mich ein stück weit angesprochen und beleidigt das ihr auf uns so rumtrampellt...

Naja nun mal wieder back zum Toppic:

Klick mich :lol: :fuck:
 

e.v.o

Light Guard
nen sehr guter freund von mir hört nur rap und hiphop, aber ebend welchen mit anspruch.. wobei sich das eigentlich ausschliesst.
und was geschmäcker angeht:
hiphop ist und bleibt ne krankheit. is doch fuck egal wie du rumläufst, aber der schwachsinn der da propagiert wird, kann doch keiner aushalten. im metal bereich gibts genausoviel schwachsinn, aber die nehmen sich nicht immer ernst. und das ist das problem beim hiphop.. da is einer cooler und tighter als der andere. das is einfach nur lächerlich. jaja.. i know what ur sayin.. das hat was mit den roots, usw. zu tun. aber das is mittlerweile ausgelutscht und einfach nur noch lächerlich..
 
@e.v.o
Ich gib dir da vollkommen recht!
Ich mag lieber Hip-Hop mit anspruch und tieferen sinn!
Ich verteh nur nicht das alle Leute es so ernst nehmen mit den ganzen Gangster images...
Bestes Bsp. Kool Savas...Er hat zwar auch Texte die einen beleidigen und einen auf Gangster machen aber viele Leute verstehen einfach nicht das er sich über andere Leute lustig macht und es mehr so Satiere ist was er macht...
Wenn ihr mal wirklich einen einblick meiner Meinung haben wollt dann hört euch von Curse Gangst Rap an da sagt er wirklich alles das was ich davon halte!
Diese ganzen images zerstören die Jugend und manipulieren sie alle nur!
Beim Mettal wird es ja nicht nachgemacht wie z.B 6 Feet under(ja ich weiss es ist kein Mettal aber ich weiss nicht wie die Musikrichtung heisst :D )in einem ihrer Videos wo sie Kanibalen spielen...Es liegt einfach daran das Hip Hop realitäts nah ist und sich viele Leute mit der Musik und dem Image identifiezieren können!
 
Ich bin kein Metaller ... hör ich zwar auch ma ganz gerne, aber sonst bin isch eher einer der Terror hört (Hardcore Gabber Speedcore usw)

UND ich sagte auch hiphop TÜRRRRRKE, nicht hiphop deutscher, pole oder sonst was ;)

Und das is ja wohl unumstritten, das die so sind und wer das gegenteil behauptet, der lebt in einer Scheinwelt !
Klar gibt es da auch Ausnahmen, aber es sind AUSNAHMEN, sonst sind min 90 % von denen so !

Ach und wisst ihr warum es mehr HipHop hörende Idioten gibt ? Na weil es einfach mehr HipHopper als zB Metaller oder Gabber gibt und mann da dann schon Prozentual zu einem höeren ergebnis kommt !
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Ich find das langsam auch nimmer lustig wie ihr euch über hip hop /rap lustig macht ;)
Lasst uns doch einfach in ruhe und gut is, nur weil ihr was andres hört muss der Rest net Müll sein!
Leider gibts aber zuviele komerz Kiddies die das zeugs hören was geistiger dünnkack ist. BTW: Ich höre auch öfters mal metal und solche Sachen :fuck:
 
Top