Lustige Links hier rein!

Middi

Shambler
@SkyStalker. Jap, die sind schon nicht schlecht aber hast du dir mal die Kommentare unter "Darum hör ich Metal ²" angesehen? Die schlagen bislang alles :wall: Hier mal ein Auszug aus den niedergeschriebenen Gedanken eines hasserfüllten deutschen HipHop-Hörers:

#22 NIED~~PEINIGER  am 11.06.2005 um 19:15 Uhr 
ALPA DU HU***SOHN KOMM NACH FFM WIR FI**EN DEINE CREW, NUR 2 LEUTE AUS SANDZAK FI**EN GANZ BERLIN!!!

EINE AUF DICKE EIER MACHEN, AUS DEINER BABYFRESSE KANN MAN ABLESEN DAS DU NE HU*E BIST, HOMIES AUS FFM, AZAD ZERFETZT ALPA, ALPA IST EIN KNOCHEN UND AZAD IST DER PITT - BULL!

SANDZAK ---- BOSNA ----- KOSOVA ------ SERBIA
321 LEUTE!!!! HALTEN ZUSAMMEN!!!!

Muss ich noch mehr sagen? oO
 

Middi

Shambler
Haha. :D Dieses unmenschliche, übernatürliche Fachwissen in Kombination mit der "I-will-search-for...Bonzy-Buddy"-Voice...OMG :D
Hmm...findet ihr auch das er Borat ziemlich ähnlich klingt?
 

Killah

Tank
Das hat es in sich!!!

1. Geh auf Google

2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")

3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben "Google-Suche"!!!!)

4. Lach dich kaputt.

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.
:D
 

NachoKing

Undead
Das gibts aber schon ne ganze Weile ;) Warum auch sollte Google etwas dagegen unternehmen? :D

O_O Dafür sollte google mal etwas gegen die Bildersuche nach ********** unternehmen!!! *Nicht ausprobieren, super eklig....!!!*
 

Killah

Tank
:eek: das ist glaub ich mit abstand das abgefahrendste was ich je in meinem leben gesehen habe :eek:
(kann man das offline verfügbar machen? habs schon mit dem opera cache probiert, speichert allerdings nur den loading screen.)
 

josefYY

Demon
Originally posted by Killah@17.11.05, 07:23
Das hat es in sich!!!

1. Geh auf Google

2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")

3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben "Google-Suche"!!!!)

4. Lach dich kaputt.

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.
:D
Sag mal killah du abreitest nicht zufällig bei der Dresdner Bank?
Die entsprechende Mail ging nämlich heute Morgen bei uns im Büro rum.
 
Originally posted by josefYY+18.11.05, 14:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (josefYY @ 18.11.05, 14:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Killah@17.11.05, 07:23
Das hat es in sich!!!

1. Geh auf Google

2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")

3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben "Google-Suche"!!!!)

4. Lach dich kaputt.

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.
:D
Sag mal killah du abreitest nicht zufällig bei der Dresdner Bank?
Die entsprechende Mail ging nämlich heute Morgen bei uns im Büro rum. [/b][/quote]
Dieser Joke macht seit gestern in allen Internetforen weltweit die Runde.
 

Killah

Tank
ne tut mir leid, kein bankangestellter,schaffe mit spielen und netzwerk. Kann dich aber beruhigen, ich habe den tip selber von einem kumpel bekommen der bei Airbus arbeitet der, soviel ich rausbekommen habe den Tip wiederrum von einem Kumpel von Nike hatte.
(nur wo hat es der Typ von Nike her???) :para:
 

Middi

Shambler
Originally posted by Killah@18.11.05, 15:53
ne tut mir leid, kein bankangestellter,schaffe mit spielen und netzwerk. Kann dich aber beruhigen, ich habe den tip selber von einem kumpel bekommen der bei Airbus arbeitet der, soviel ich rausbekommen habe den Tip wiederrum von einem Kumpel von Nike hatte.
(nur wo hat es der Typ von Nike her???) :para:
Ganz, ganz mysteriöse Sache. :para: Wieder ein Rätsel mehr das wir niemals lösen werden.

@alle Leute die sich noch nicht die Mühe gemacht haben und x-zibiters Linki angeklickt haben. Hier mal ein kleines Goddie
auf das was euch erwartet: :D

vice.jpg
 
Originally posted by NachoKing@17.11.05, 13:04
Das gibts aber schon ne ganze Weile ;) Warum auch sollte Google etwas dagegen unternehmen? :D

O_O Dafür sollte google mal etwas gegen die Bildersuche nach ********** unternehmen!!! *Nicht ausprobieren, super eklig....!!!*
Was denn ? will sehen !
 
Top