Lustige Links hier rein!

/monti[licious]

Super Soldier

DoomDoctor20

Arch-Vile
Bin auch erst neulich umgestiegen seit mein IE gar nicht mehr funktioniert. Wenn man ein paar Einstellungen vornimmt ist Firefox genauso gut wie der IE und die Plugins für Firefox find ich auch sehr gut.
 

Saliva

Orbb
Originally posted by Dark Avenger+20.04.08, 08:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dark Avenger @ 20.04.08, 08:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Saliva@18.04.08, 12:04
neuste southpark folge, "das internet" ist kauptt: http://www.southparkstudios.com/episodes/166179
Was für ein Müll... weder im IE, noch in Opera lässt sich das anschauen. Flash ist natürlich drauf. :wall: [/b][/quote]
Also ich habe es gerade getestet und die Seite (die übrigens die Offizielle ist) lässt sich bei mir mit IE6, Opera 9.25 auch problemlos öffnen, man benötigt lediglich das herkömmliche Macromedia Flash Plugin wie bei Youtube und ähnlichen Videoportalen auch...

Ansonsten gibts ja noch genug andere Seiten neben der Offiziellen, die die Southpark Folgen anbieten. Google einfach mal nach der Folge "Over Logging", finde es lohnt sich ;)
 
Also solchen leuten wie diesem Boom Headshot freak, was der ne scheisse von wegen Army - FPS labert, solche leute gehören in die Klappse... mehr sag ich dazu net :no:
 

Putin

Undead
Originally posted by steven_joe_123@Mittwoch, 23.April 2008, 15:39 Uhr
Also solchen leuten wie diesem Boom Headshot freak, was der ne scheisse von wegen Army - FPS labert, solche leute gehören in die Klappse... mehr sag ich dazu net :no:
Ist ne ganze Serie über das Leben eines Pro Gamers...nciht ernst nehmen ;)
 
Top