Welche Grafikkarte würdet ihr euch kaufen?

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Naja, das ist bei mir noch etwas verstrickter...

Meine Mum ist Ende 2003 von meinem Vater weg gezogen mit meinem Bruder und mir und jetzt im Januar an Krebs verstorben.
Daraufhin ist mein Bruder wieder zu meinem Vater und ich musste hier in der Wohnung bleiben, weil mein Vater eine Neue hat und dessen Sohn mein altes Zimmes belegt. Ganz nebenbei ist die jetzige Wohnung natürlich viel zu groß und zu teuer für mich und das Amt zahlt nur noch bis 31. Juli die volle Miete und dann nur noch 230¤ Kaltmiete und Nebenkosten.

Naja, ich hoffe ja noch, wenn ich ab August Schüler bin und BAföG bekomme, dass das dann mit dem Kindergeld und der Halbwaisenrente reicht, die Miete zu bezahlen, das Auto, die monatlichen Abzüge und eben noch etwas zum Leben über zu haben...


Auf jeden Fall pflege ich mein Schätzchen immer sehr herzlich! :D
 
Olá

Thx für den Link Holonew... ja, wenn man sich das ansieht ist die GX2 und ATI weiter vorne (jedoch verkraftbar) - doch im SLI holt bei allen Spielen die 7900 GT auf. Auch wenn sie JETZT noch zu teuer für SLI (sind ja wie erwähnt 900 ¤uronen) sind... Das ist das ewige hin und her!


In diesem Sinne: ;)
 
Hab eben ein krasses Angebot entdeckt, GeForce 7900 GX2 für 370 Euro!
Ich vermute einen Schreibfehler, aber man kanns ja mal auf einen Bestellversuch ankommen lassen.

EDIT: Das Angebot scheint wohl ernst gemeint zu sein. Eine schnellere Grafiklösung bekommt man nicht für unter 400 Euro.
 

FaKe

The Altered
is das nich die alte version, sprich die lange, die im dell quad sli verbaut wurde..........
also die 7900 gx 2 ???
 
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@03.07.06, 21:20
is das nich die alte version, sprich die lange, die im dell quad sli verbaut wurde..........
also die 7900 gx 2 ???
Stimmt. Trotzdem ist der Preis unfassbar günstig für die gebotene Rechenleistung. Wer da noch eine 7900 GTX holt ist selber schuld. ;)
(Kriterien wie Stromverbrauch, Lautstärke, Platzbedarf und Kühlung mal außen vor gelassen)
 

FaKe

The Altered
stimmt auch, soll genau so schnell sein wie die 7950 gx 2 nur halt etwas größer !
ich wurde auch nicht mehr zu ner 7900 gtx greifen, da stimmt einfach das presileistungverhältnis nicht !
:)
 
Olá!


ARGHH... musste das denn jetzt sein? :fuck:
Okay, okay ich werd mir das mal antun, dann dürfte das mit der 7900 GTX wirklich erledigt sein. Hab den Link von dieser Karte in den Favoriten. Sehe sie mir aber erst morgen an. Trotzem Danke! :daumen2:
 
Olá


Habs gelesen mit den 32cm! Krasses Teil, aber habe da schon vorgesorgt bzw. es passt bestens da ich einen Bigtower habe und Festplatte, RAM-Speicher oder sonstige Teile nicht im Weg sind. Nur wie kamen die auf eine solche Idee - einfach mal von der Norm abweichen... :toll:
Hauptsache der Preis und die Leistung stimmen.
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Naja, wenn du einen groooßen Tower hast, ist das alles kein Problem! :D
Ich denke, es ist einfach viel Technik auf der Karte und die brauchte halt mehr Platz! ;)
 
Olá,


okay hab meine Wahl DEFINITIV getroffen. Die GeForce 7900 GX2! Wie erwähnt ist sie wie die 7950 GX2 nur eben etwas anders verbaut und größer bzw länger. Kann man bei mir drüber wegsehen. Der Preis ist wie ebenso gesagt top und die Leistung ist auch beeindruckend. Ist ne XFX wenn ich das richtig verstanden habe, right? Naja, was solls... THX!


In diesem Sinne: :yeah:
 
Top