Welche Boxen ?

Azrael

B.J. Blazkowicz
;( Hallo , um Doom 3 voll geniessen zu können braucht man meines erachtens 3 Sachen :
1. Dunkles Zimmer
2. Viel zu trinken
und 3. einen guten Sound !

Leider kann ich den 3. Punkt nicht erfüllen . Da ich leider keine Vernünftigen Boxen habe ;( ! Und das obwohl ich mit der Creative SB Audigy ZS eine vernünftige Soundkarte habe . Welches Boxensystem könnte ihr empfehlen ? Es sollte vorallen Funkboxen haben um sie im ganzen Zimmer verteilen zu können . Danke euch schon mal für eure Ratschläge !
 

KoRnholiO

King Boobus Tuber
Hallo!

Ich hab mir letztes Jahr das Creative Inspire 6.1 6700 mit Audigy 2 ZS zugelegt :stolz:
Kostet um die 60 € und hat eine SEHR gute Soundqualität! :daumen:
Für einen Doom 3 Grusel Abend also genau das Richtige!!

Geizhals
 

Diego

Tank
Originally posted by Moc@18.07.04, 17:34
Hol dir von www.teufel.de [passt zu D3..] das Concept E Magnum! Das ist super genial und billig!
Azrael wollte Funkboxen haben,Moc ...

Also www.teufel.de ist schonmal eine sehr gute Seite,aber sind Boxen mit Funkübertragung wirklich Klangmäßig
so toll,wird der Sound vom Funk nicht wegen der Übertragung gedrosselt ?

Ich zweifle etwas daran,dass Funkboxen so gut sind und wie siehts mit Batterien oder was das braucht aus?
 

Moc

Commander Keen
ach funkboxen sind doch .... naja ... schei??! Immer ins Ladegerät nene das ist nichts- hol dir was von Teufel!!!! Die bauen die besten Boxen!

Da gibts auch 7.1 Systeme usw. von 149€bis 10000€...
Moc
 

Diego

Tank
Auf der Teufelseite gibt es sogar ein System für knappe 14.000 € :lol:


Ich bin mit meinem Teufelsystem höchst zufrieden und kann das Magnum Concept E Modell nur weiterempfehlen ;)

Jetzt mal zurück zu meiner Frage,wird der Sound bei Funktsoundsystemen gedrosselt,wegen dem Funk ?

Hören sich diese Funksysteme gut an und was ist,wenn eine Box mal leer ist,das ist doch total aufwändig und umständlich ...
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Diego@18.07.04, 23:46

Ich bin mit meinem Teufelsystem höchst zufrieden und kann das Magnum Concept E Modell nur weiterempfehlen ;)
dem kann ich mich nur anschließen :daumen2:
 

Greeny

Cyberdemon
Ja ich habe auch das teufel concept E und ehrlich : unübertroffener brillianter klang... hammer einfach der hammer...

ps : funkboxen sind scheisse und alle rauschen .... nur die infrarot und digitalfunk varianten gehen gut aber unbezahlbar...
 

Mister Proll

Ubermutant
is ja geil das hier soviele das Teufel Concept E Magnum haben! Ich habs auch ! ES ist einfach nur genial!
Wir können ja den Teufel Club gründen... :lol:
 

KhlavKalash

Commander Keen
Ich würd dir auch von schnurlosen abraten, (bezweifel eh das es das überhaupt giebt im sourround bereich, weil 50 watt mit 1,5 Volt baterien???? des will ich sehen) lieber intelligent verlegte kabel, da haste zwar einmal die arbeit die geschickt zu verlegen, aber danach keinen Stress mehr.
Zur Marke: ich denke das du mit dem System das dir Diego empfolen hast echt gut bedient bist. Ich hab mir vor eineinhalb Jahren das Logitech Z-680 zugelegt, bin damit auch immernoch sehr zufrieden und würde nie wieder etwas unter 5.1 kommen lassen ist einfach doch ein geniales Sounderlebnis. Aber als ich des System von Teufel gesehen hab, hab ich schon gestaunt wie billig die ein derartig gutes Soundsystem anbieten, und ist ja schliesslich auch nix noname. Es giebt zwar Systeme mit mehr Leistung, jedoch sind 370 Watt völlig ausreichend um ein durchschnittliches Zimmer zu beschallen.
Fazit:
scheiss auf funkboxen und häng dir den Teufel an die Wand...
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
So werde mir auf jedenfall das Magnum Concept E Modell von Teufel hohlen ! Danke für die Tips und Ratschläge !
GN8 @ all !
 

Lorschpriester

Ubermutant
ihr solltet schon das system für 14000 eurochen nehmen....!!!

25% wg. geschmacklosigkeit !? :eek:
wos ?!?! 25% verwarnung weil die teufel boxen mit humanoiden material bespannt sind !?!?
aber waruuuum ? ich bin doch in nem doom forum, in doom ist doch sogar die wand in der hölle
mit dieser "homo sapiens verpackung" bespannt ?!?! nooooooin..... :(

andere ziehen sich rinderhaut über die beine...... !
bekommt doom dann auch ne verwarnung !? :??:

zudem ist im forum-grundgesetz nichts verankert, was derartige aussagen verbietet !! hab extra nachgelesen.
da wurden hier (auch von meiner seite) schon weitaus schlimmere aussagen gemacht, die ungesühnt blieben.
 

Th4

B.J. Blazkowicz
ich kann dir ebenfalls nur gute kritik über das teufel concept e magnum berichten, hab das sys jetzt schon seit über nem jahr und geht immer noch derbe ab und falls mal was sein sollte, die lautsprecher(excl sub-elektronik) haben 12!!! jahre garantie ;)
is auf JEDEN fall besser als das gigaworks von creative.

greetz
 
Habe mir vor nem Monat die Boxen Cambridge Soundworks Megaworks THX 5.1 550 besorgt. :zweifel:
Würde mich jetzt mal interessieren ob die besser sind als die Teufel Concept E-Magnum Dinger...was ich NICHT glaube... ;(
Ausserdem haben die Cambridge Teile irgendwie ein nervendes "Rauschen".
Wie gesagt kenne mich damit nicht so gut aus. :eek:
 
Top