überblick verloren bei hardware (graphik etc)

FaKe

The Altered
denke schon, viele sind schon heiß drauf !!
:D

aber ich werde noch warten, da dieses jahr soweiso nicht mehr kommt, was mein pc irgendwie fordert und nächstes jahr sind die dinger wieder billiger und die boards/chipsätze ausgereifter bzw sogar schon wieder gan neue cpus und boards erhältlich !
speicher wird bis dahin auch besser sein, was die timings angeht !
 
du hast tolle probleme
"scheiße, es gibt nichts auf dem markt, was meinen comp mal anfordert. oh schreck, lass nach" :D
ich würd dich grade gerne schlagen ;)
 

FaKe

The Altered
yehaaaaaaa hau mich ;)

was ich damit sagen wollte :
wenn es nicht wirklich notwendig ist, warte !

wie sind denn deine jetzigen specs ?
 

FaKe

The Altered
kannste denn wenigstens alle games zocken ?
wenn das der fall is warte bis die "next generation" an games erscheint, sämtliche unreal engine 3 games, crysis usw.
 
ne, ich kann eher kaum etwas spielen, ohne die grafikeinstellungen zu missbrauchen :D ne formatierung hats wieder bisschen besser gemacht, aber ist nicht gerade das traumerlebnis beim spielen :(
 

FaKe

The Altered
habe gestern gehört, das crysis noch dieses jahr erscheinen soll, deshalb werde ich mir wohl auch im oktober dann schon n neuen rechner holen !

und wenn du wirklich kaum zocken kannst, würde ich mir dann auch so langsam n neuen holen, is ja schrecklich ;)
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
auf TomsHardware gibts ein paar benches über den Core 2 Duo (Conroe), falls der eine oder andere nicht über die leistung bescheid weiss. ist schon was älter aber immernoch aktuell.

edit:
hier nochwas von TomsHardware, es geht um AMD, ATI, INTEL und ein wenig NVIDIA :D
 
Top