PC Kauf

Scarrus

Arch-Vile
Hmm ok; Plötzlich über Nacht erkennt man dass das Silizium doch mehr taugt und alles geht wieder richtung Single-Core...
Beispiele? Tja, zum beispiel ganz einfach mehrere Programme gleichzeitig laufen haben ohne dass man etwas merkt und wieso jetzt ein Dualcore kaufen und später einen Quad wenn man jetzt schon einen Quad haben kann?
Bessere Quads? Ein bisschen schon, aber dann stösst man wieder an der Grenze des Siliziums und dann kommen die Achterkerne und dann die 16nerkerne.
 

Saliva

Orbb
Und dann kommt auch schon Raytracing und die ganze Systemarchitektur wird darauf hin wieder auf den Kopf gestellt :D
 

DeZomB

Orbb
Erstma kommen diverse Menschen uns spamen Threads mit unützem Kram zu X-D .

Threadersteller:

Sollte was unklar sein kannste dich denoch wieder melden ;) .
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Major Fleischer@22.03.08, 19:13
700W ?? :lol:

Also ich hab nen Q6600, 4Gb Ram, 8800GTS (G92), eine Festplatte, ein DVD-Rom und komme locker mit 450W aus!!
Ich komm auch mit nen 350 Watt Netzteil klar mit 2GB Ram Core 2 Duo 3.2 Ghz und Geforce 7900. Nur die Frage ist wie lange und empfehlen würde ich das nicht ;)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Hab auch nur 470W NT.. Q6600, 8800 GTS, 4GB, zwei HDDs und DVD Brenner... läuft "noch" :D
Hatte sogar ne HD3870X2 dran und übertaket... lief ohne Probs.. nur würde ich das nicht dauerthaft laufen lassen ;)
 
Schau mal, ob du mit einer Radeon HD2400 (Pro dann) nicht billiger kommst. Mehr Bumms hat sie auf jeden Fall. Und wenn sie nur für den Übergang sein soll, kannste ja auch eine mit 128MB nehmen (in der Leistungsregion würden ja sogar 64 reichen ^^). Ich will mal lieber nicht versuchen, dich von Intel abzubringen, hat ja eh keinen Zweck. :(
 
Top