PC HILFE

NachoKing Erstellt am 30.06.04, 13:35
Was ist es denn, was dich am BTX stört?
Schrott, langweilige Gehäuse, wo keine Waküs mehr platz finden! Intel wird sich ein Bein mit dem BTX Schund stellen, denn ich kann mir vorstellen, dass Modder und Spieler sicher nicht zu einer solchen Katastrophe greifen, ich hoffe für Intel (und glaube es) dass sich das ganze nicht durchsetzen wird...
Ist also total unnütz. Sollte mal dazu dienen die Abwärme eines (in der Entwicklung befindlichen ? ) Intel CPUs in den Griff zu bekommen.
 

ig0tch4

Demon
wo steht das, das die btx gehaeuse kleiner sind als die atx. der sinn und zweck von btx ist doch der waerme entwicklung herr zu werden. die wird in zukunft immer weiter steigen. nicht jeder hat lust ne wasserkuehlung einzubauen.
 
Es gab mal ein Bild dazu da sah man das BTX klein und kompakt ausgelegt war. weil man mit dem Konzept in die Wohnzimmer "vordringen" wollte und die PC Gehäuse auch ansehnlicher aussehen.
 

HandD

Mancubus
Originally posted by Frosty@01.07.04, 00:33
na supi wei´wer wieso aufeinmal die tastatur nicht erkannt wird ?
Geht nichtmal an obwohl im ps2 anschluss(und ja ist der richtige) :zweifel:
Hmmm, kommt da auch 'ne Fehlermeldung wie "Keyboard not found or incorrect"?
Fährt das Betriebssystem trotzdem hoch?
Funktioniert die Maus?
Schonmal am USB-Anschluß (mit Adapterstecker logischerweise) ausprobiert?
Ist das Tastaturkabel intakt?

Nicht, daß Du jetzt auch noch 'ne kaputte PS/2-Sicherung auf Deinem neuen Mainboard hast... :zweifel:

Der, die, das HandD
 

Frosty

King Boobus Tuber
Originally posted by HandD+01.07.04, 14:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HandD @ 01.07.04, 14:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Frosty@01.07.04, 00:33
na supi wei´wer wieso aufeinmal die tastatur nicht erkannt wird ?
Geht nichtmal an obwohl im ps2 anschluss(und ja ist der richtige)  :zweifel:
Hmmm, kommt da auch 'ne Fehlermeldung wie "Keyboard not found or incorrect"?
Fährt das Betriebssystem trotzdem hoch?
Funktioniert die Maus?
Schonmal am USB-Anschluß (mit Adapterstecker logischerweise) ausprobiert?
Ist das Tastaturkabel intakt?

Nicht, daß Du jetzt auch noch 'ne kaputte PS/2-Sicherung auf Deinem neuen Mainboard hast... :zweifel:

Der, die, das HandD [/b][/quote]
ach Hand dane fuer deine hilfreichen ommentare...
(genau BTX ist wichtig :toll: )
Ne leider nicht aber nun hab ich ne alte dranne mit caputter "k" und "l" taste :_(
Geht aIIes wunder bar nur sie geht net an die neue...
Was soIIs c geht auch ^^
 

Goofos

Pain Elemental
Originally posted by Majestic@01.07.04, 10:39
Es gab mal ein Bild dazu da sah man das BTX klein und kompakt ausgelegt war. weil man mit dem Konzept in die Wohnzimmer "vordringen" wollte und die PC Gehäuse auch ansehnlicher aussehen.
Es soll drei verschiedene Grössen geben! PicoBTX, MiniBTX und BTX. Damit wirds also drei Mainbordgrössen und Netzteile geben.

Aber lest doch selbst! :para:
 

Price

Chthon
ja BTX find ich dumm, zwar gibts fuer 120 euro auch atx fhige aber :gaga: 0

BTX = :toll: :scheisse:
 
Top