Lustige Links hier rein!

Saliva

Orbb
wirklich tight bist du heut sowieso nur, wenn du mit nem walkman statt nem ipod oder nem alten linux thinkpad statt nem macbook rumrennst, nen käfer statt nem 5er bmw fährst und pfeife statt zigaretten rauchst ;)

verdammt, "Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"!
 

Saliva

Orbb
der kapitalismus hat immerhin mit seinen freien märkten und interdependenz weltweit den höchsten lebensstandard seit menschengedenken geschaffen, auch wenn er dabei nicht immer gerecht war. der kapitalismus ist das einzige system das teilweise in der lage ist den menschlichen egoismus zum allgemeinwohl umzumünzen.

nein, ich glaube wir haben nur ein falsches bewusstsein von uns selbst das uns dazu verleitet, aber der kapitalismus ist daran so wenig schuld, wie das geld an sich schlecht ist.
 
Also jetzt ma ohne Scheiss!

Ich hab mal ein bisschen an so nem Mac im Saturn rumgefingert.
Und ich sah.... das es beschissen war.

Ne mal echt, was is am Mac genau besser? Warum "arbeitet" man so gerne mit nem Mac?
Was macht OSX genau besser als Windows oder Linux, das man dieses OS für die Arbeit vorzieht?
Es soll ja sicherer sein und seltener abstürtzen bzw Fehler verursachen, aber das kanns ja nich gewesen sein?
Und so Programme wie Photoshop oder C4D laufen auch bei mir recht flott (mit der alten Kiste!)

Und abstürzen tut mein Windows auch nie, es sei denn ich bin schuld...
 

Pantheon

Maledict
20080225.jpg


:lol:
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
hi
ich lese hier schon seit der doom3 alpha(dies neimals gab) mit, und wollte nu nix neues aufmachen. kein plan was mich nu eben dazu bewegt hat mich entlich doch noch zu regen *jimbeamnachfüllenmus* . bin en alter schnaufer der anfang monat 30 wurde *heul*

was ich aba sagen kann das is die beste com hier die ich je in nem forum erlebt habe.. und glaubt mir ich war schon in vielen unterwegs :)

btt: nich das ich gleich nach der reg ne verwarnung bekomm ;) ich finde die delfis müssten zu the next uri geller... und würden auf anhieb gewinnen :) sehr geil

greez CrUsTy
 

Saliva

Orbb
hey CrUsTy, herzlichen glückwunsch zum outcome :D
herzlichen nachträglich zum 30.
wenn sie dir ne verwarnung verpassen müssen sie mir auch gleich eine mit verpassen!
auf deinen jim beam kipp ich mir direkt noch mit einen ein ;)
 

Putin

Undead
Heise dich auch mal willkommen hier :)

Und zu den Delphinen...sind erstmal total süß die Dinger aber geht das überhaupt was da passiert ? Wenn das Luft wäre, warum steigt die nicht auf sondern treibt im Wasser ? Hab des nicht so ganz verstanden.
 
Originally posted by Putin@26.02.08, 17:30
zu den Delphinen...sind erstmal total süß die Dinger
Ich kapier diesen Typen irgednwie nicht.... DU PUSSY!!! :D :hdl:

Ja, <3lichen Glühstrumpf CrUsTy zum 3zigsten... oder sollte ich doch lieber sagen, mein Beileid? ;)

Aaaalso Ich hab das auch mal versucht, in unserem Pool, aber da haste keine Chance,
dachte ich mach so Kringel, wie beim rauchen, aber nix da, hast sofort die Fresse voller Wasser!
Wie machen die Fiecher dat?

Und warum steigen die nicht auf? Vllt durch die vertikale Beschleunigung? Oder Sonar?
 
Top