Lustige Links hier rein!

Skulltaker

Knight
Tuning ist schon cool aber bitte dann dezent oder das Gesammtkonzept muß zum Wagen passen. Doch wenn ich die ganzen 08/15 Tuner sehe, dann muß ich gleich :kotz: . Das sind keine Eyecandys sondern Augenkrebs. Da kann ich einige von euch verstehen, die ihre Autos solassen wie sie sind. Doch nun hab ich ein Auto gefunden, das die Nummer 1 des Ugly Pimp Car Awards ist. Es war mal ein schöner Supra GTO ;( , bis ein Ferrari-Fanboy ihn in seinen illegalen Händen bekam. Schaut selbst !

Bei ebay zuersteigern!
c0aa_1.JPG
c1cc_1.JPG

ab57_1.JPG
a01b_1.JPG


Ein Stück aus seinen Zitaten, die mich echt zu grübeln gebracht haben (Hä MK4? :eek:) :

Die wenigen "Nippon-Ferrari"(der Wagen wurde in dieser Version in der klassischen GT - Form in Anlehnung an Ferrari und Co. bei Toyota gebaut oder wie man es auch sehen kann, nachgebaut), die nach Deutschland gekommen sind, sind leider oft in die falschen Hände gekommen

Dies ist ein Youngtimer, der nicht mit ähnlichen Fahrzeugen vergleichbar ist. - Wobei der Zustand und die einzigartige Ausstattung entscheidend ist (nicht vergurkt, nicht verrostet, nicht mit Flügelwerk etc. auf "Proll - Niveau" gebracht).

Möglicherweise hat die Tatsache, dass der jetzige Fahrer für Michael Schumacher (MS-Motorsport) gearbeitet hat und sowohl Ross Brawn wie auch Jean Todt ihn mit Handschlag begrüßt haben, ihn motiviert dieses Fahrzeug so speziell herzurichten

So nah - vom Fahrgefühl und Aussehen können sie sicher nicht wieder - für kleines Geld - an eine Ferrari - Replika kommen ! - Wer das nicht versteht ist hier verkehrt und sollte sich einen MK4 oder einen Golf GTI kaufen ! Wer sich an dieser Stelle fragt, ob dieses Fahrzeug denn 12 T. ¤ wert sei, dem sei gesagt, dass er dieses Fahrzeug zu keiner Zeit und an keinem Ort - so, wie es ist, billiger bekommt, denn einen anderen Supra mit diesem zu vergleichen, hat kaum eine Grundlage, denn diese Ferrari - Supra - Replika hat schon etwas sehr Besonderes und der Fahrer wird nicht selten von attraktiven Frauen dergestalt angesprochen: "Ach, jetzt weiß ich endlich, wem dieser tolle Wagen gehört" oder von neidischen Mitmenschen: " Da müssen sie wohl ihr ganzes Vermögen in den Wagen investieren und können sich dann sonst nichts mehr leisten ?"
 

NachoKing

Undead
Die Felgen sind schon der Hammer. Kann es sein, dass die Felgen links noch silber glänzen und rechts schwarz angepinselt wurden?

Auch sonst -> RICHTIG BILLIG! Der ist keine 12000 Wert, sondern vielleicht 1500... Armer Supra :(
 

DeZomB

Orbb
Das des nit so echt ist sieht man auch am Ende, sonst würden sie wohl nicht einfach stehen bleiben.

Aber das muss man sich wirklich vorstellen... :gaga:
 
Ich will ja keinen hier in die Eier treten, aber das Macbook Air is eigentlich doch total scheisse...
Sämtliche Features, die ein Notebook haben muss, um ein Notebook zu SEIN, wurden gestrichen und nur konfigurierbar mit nem anderen PC/Mac, was auch immer das genau heißen mag.
Und 5 stunden Acculaufzeit... -.- Apple halt :no:

Kann also irgendwie nicht verstehen, wie man sich sowas holen kann, da is nix dolles dran, außer das es so schick dünn ist.

Noch ma zu BILD:

Das hier is ja wohl das geilste oder!?
Was haben die anderen Knut-Besucher gemacht? Der Opa: „Sie haben uns angebrüllt, dass wir Adrian endlich wegholen sollen. Sie befürchteten, Knut könne sich die Nase verletzen ...“

In der nächsten Ausgabe wird BILD wohl dazu aufrufen wollen, diese Menschenzerfetzene Bestie einzuschläfern!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by D-PASSION@23.02.08, 19:24
Ich will ja keinen hier in die Eier treten, aber das Macbook Air is eigentlich doch total scheisse...
Sämtliche Features, die ein Notebook haben muss, um ein Notebook zu SEIN, wurden gestrichen und nur konfigurierbar mit nem anderen PC/Mac, was auch immer das genau heißen mag.
Und 5 stunden Acculaufzeit... -.- Apple halt :no:
pssst, du darfst das weltbild der applekinder nicht zerstören. das design (: DDDDDDDDDDD) ist doch den 200% aufpreis mindestens wert! und besonders das OS!!1


Das hier is ja wohl das geilste oder!?
Was haben die anderen Knut-Besucher gemacht? Der Opa: „Sie haben uns angebrüllt, dass wir Adrian endlich wegholen sollen. Sie befürchteten, Knut könne sich die Nase verletzen ...“

In der nächsten Ausgabe wird BILD wohl dazu aufrufen wollen, diese Menschenzerfetzene Bestie einzuschläfern!

falsch, bild will dann das kind einschläfern lassen, weil sich knut ja hätte weh tuen können
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by D-PASSION@23.02.08, 19:24
Kann also irgendwie nicht verstehen, wie man sich sowas holen kann, da is nix dolles dran, außer das es so schick dünn ist.
Das MacBook Air richtet sich auch nicht an den Normalo User.... sondern eher an Leute mit etwas dickerem Geldbeutel. Allgemein ist Apple nicht auf Mainstream aus. Natürlich wollen sie eine breite Masse erreichen, aber keine Massenprodukte herstellen. Apple behält sich nunmal eine gewisse Exklusivität vor. Und wenn Macs so kacke sind, warum lässt sich MS gerne mal von denen inspirieren? :D
Und die Akkulaufzeit der MacBooks bzw. alten PowerBooks ist top... . 5 Stunden Akkulaufzeit sind absolut nicht wenig... eher im Gegenteil. ;)

Wer noch nie an nem Mac gearbeitet hat (ich mein jetzt nicht mal nur ne Stunde, sondern mal "längerfristig"), wird wohl nur neidisch zugucken müssen und sich einbilden, dass die ja so Scheiße sind (damit es einem besser geht) :D

Ich bin kein Apple Fanboy, aber war noch nie mit irgendeinem Apple Gerät unzufrieden... atm hab ich nur keinen Mac, da es mir schlicht zu teuer ist.. aber nach dem Sommer hol ich mir wahrscheinlich ein MacBook Pro als PC Ersatz (da ich dann eh kaum noch Zeit hab und viel unterwegs bin....)

Ist natürlich Gemschackssache... entweder hasst man oder liebt man Apple...
 
Top