Lustige Links hier rein!

Putin

Undead
Originally posted by SilentDeath@22.06.07, 16:44
Kannste nochma die Szene hochladen, in der eine Rundfahrt in Bayern dargestellt wird, Putin?
Hattest die schonma hochgeladen, aber ist wohl net mehr aufm ftp und hab se bei youtube auch net gefunden.
Gibst mir deine Emailadresse ? Dann shcick ich es dir nochmal :-) Habs halt herunter geholt, weil ich so wenig webspace habe *g*
 

FaKe

The Altered
oh man .................


Ein Spieler namens Gameslah hat inzwischen 47 PCs, auf denen World of Warcraft läuft, dabei übernehmen er und seine Freundin jeweils die Hälfte. Der Spieler nutzt "Multiboxing", also das Spielen des gleichen Spiels mit mehreren Accounts auf meheren PCs, bereits seit EverQuest. Angefangen hat es mit zwei, dann drei, vier und schliesslich sechs Rechnern. Zuletzt konnten sie ihre eigenen Raids veranstalten. Mehr darüber mit sehr vielen Fotos im Forum Dual-Boxing.com, einem Treffpunkt für Spieler mit mehr als einem PC.

800x600_B6875273C5776FB97C9AE8DD3C8D3FF0.jpg


quelle: Gamestar
 

McGunn0r

Chthon
HERR WIRF GANZ SCHNELL GANZ VIEL HIRN VOM HIMMEL....

Ey, solchen leuten gehört die mündigkeit entzogen, schade um das viele geld... :/

MFG Gun
 

Killah

Tank
FakeBitchKillah ist dank seines Links zu diesem Breakout Klon schuld am Kompletten ausfall der produktiven Arbeit in unserem Büro. Keiner arbeitet mehr... :D
 

Putin

Undead
Will nur mal nachfragen ob das ein FEhler war oder was du da gemacht hast*g*

"Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von McGunn0r: Heute, 13:37."
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Putin@09.07.07, 11:44
Will nur mal nachfragen ob das ein FEhler war oder was du da gemacht hast*g*

"Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von McGunn0r: Heute, 13:37."
Dachte ich auch anfangs :lol: aber achte mal auf die Uhrzeit ;)

Der Text ist seine Sig.. Ich finds witzig :daumen2:
 

McGunn0r

Chthon
ich auch.... :D

MFG Gun

*edit*

aber nun da es aufgeklärt ist, isses irgendwie witzlos... :toll:

Muss ich mir was anderes einfallen lassen...

MFG Gun

*edit²*

nun kannste den originaltext vergleichen.... :D

MFG Gun
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Killah@09.07.07, 08:08
FakeBitchKillah ist dank seines Links zu diesem Breakout Klon schuld am Kompletten ausfall der produktiven Arbeit in unserem Büro. Keiner arbeitet mehr... :D
sorry, dafür ubernehme ich keine haftung :D
 
Originally posted by Killah@09.07.07, 11:52
Jeder ist am Daddeln, keiner arbeitet mehr. Rekord liegt mittlerweile bei 34.409 sekunden! :yeah:
ihr gebt euch in eurem Büro schon mit sehr einfachen sachen zufrieden was? :D
oh man, wie man so ein spiel nur so extrem spielen kann

PS. 35.8 sek
 
nen dauerburner ist das bei mir auch nicht, habs einmal gespielt und dann nochmal als ich den post von killah gesehen hab, danach NIE wieder :D
da gibts echt bessere flashgames
 
Top