Lustige Links hier rein!

Jo, aber das is schon hammer, der stämmt 60 Pfund, normale 7 jährige heb ich mit einem Arm hoch, der würde mir den Arm eher brechen :eek:

Mal ganz davon abgesehen, das das ja nich so gesund sein soll, weil die kleinen Körper sich ja noch entwickeln, aber das hat ja schon fast Dragon Ball karakter, würd mich ja interessieren wie der in 20 - 30 Jahren aussieht!
 

MacX

Light Guard
:D Der wird während seiner Schulzeit viel Spass haben :peace:
Wenn dem mal einer dumm kommt, dann :saw:
 

Itchy

Revenant
Originally posted by D-PASSION@25.04.07, 15:22
Jo, aber das is schon hammer, der stämmt 60 Pfund, normale 7 jährige heb ich mit einem Arm hoch, der würde mir den Arm eher brechen :eek:

Mal ganz davon abgesehen, das das ja nich so gesund sein soll, weil die kleinen Körper sich ja noch entwickeln, aber das hat ja schon fast Dragon Ball karakter, würd mich ja interessieren wie der in 20 - 30 Jahren aussieht!
Über den kam mal eine Reportage im Fernsehen. So viel ich noch weiß, hat er sein Training eingestellt und lebt jetzt das Leben eines normalen Jungen.

Hauptantreiber für diesen Irrwitz war wohl der Vater. Nachdem sich die Eltern scheiden haben lassen und der Protest in der Öffentlichkeit einfach zu groß wurde, hat die Mutter das Training einstellen lassen. Zu dem kam wohl raus, dass sie den Jungen mit Annabolika und andere Steroide zugeballert haben, denn sonst kann man mit solch Jungen Jahren nicht solche "Gewichte" heben.

Die sind zwar für so ein Alter enorm, aber eigentlich sind die Gewichte gar nix :P . Jeder halbwegs kräftige Mann kann solche Gewichte stemmen. Es besteht also auch keine Gefahr, dass er euch den Arm bricht.
 
Top