Lustige Links hier rein!

Originally posted by NachoKing@09.12.06, 14:48
Und jetzt mal ganz ehrlich. Wen interessieren denn die Gedanken eines so nutzlosen Wichts?
Leider gibt es aber ganz viele von diesen nutzlosen Wichten, die ganz genau so denken...

So jemanden kann man aber ganz einfach nich wirklich ernst nehmen, seine Meinungen und Behauptungen beruhen einzig und allein auf seinen beschränkten, vergifteten (und wahrscheinlich noch mit Drogen zerstörten) Intellekt.
Eben so wie bei den meisten Neonazis.

Habta schon das 2. Video von ihm gesehen ? Gefrustete Türke Part 2


EDIT: Hier noch w as richtig lustiges, Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann ?, geil, so japanisches Fehrnsehen^^
 

unity

Arch-Vile
TITANIC hilft! Sie planen einen Amoklauf und wollen die Welt davon in Kenntnis setzen? Mühen Sie sich nicht mit vergeblichen Versuchen ab, die sowieso niemand zur Kenntnis nimmt! Nutzen Sie das brandaktuelle Amok-Ankündigungsformular! Jetzt als .pdf runterladen! Nie waren Amokwarnungen so einfach!

UND natürlich distanzieren wir uns eindeutig von derartigen Stellungnahmen..
 

Burzum

Fiend
Das mit dem "gefrusteten" Affen geht echt zu weit. Entweder sollte man ihn MINDESTENS, egal ob "deutsch" auf dem Papier oder nicht, aus dem Land schmeißen oder ihn wegen mir auch in ein Lager stecken, so wie man es vor langer Zeit getan hätte. Verdient hat er sichs.

Ich scheiße auch auf Deutschland (das Land, nicht die Leute), allerdings hat man mir kein Geld in den Arsch geschoben, ich habe ins System eingezahlt (und das System tritt einen mit Füßen als Dank) und benehme mich nicht wie der hinterletzte Assi und Vollidiot der jeden "abziehn" und anpöbeln will. Für so etwas wie DAS da in dem Video habe ich nur absolute Verachtung übrig. Das da taugt nur noch als Dummy fürs Schwertkampftraining, dann kann er zeigen wie cool und stark er ist...

Bevors wieder auf das leidige Thema hinnausläuft: Ja, es gibt auch deutsche Assis, mit denen könnte man wegen mir genauso verahren. Aber das "Argument" ist Schwachsinn. Nur weil wir schon Assis _haben_, brauchen wir dann noch weitere Assis die den Staat Geld kosten von außerhalb? Ich denke nicht.

Das Video ist jedenfalls NICHT lustig.
 

Skulltaker

Knight
Aua mein Bauch ich kann nicht mehr vor lachen. Der Typ hätte sich mal ein Kopfschutz, was die Boxer tragen, anziehen sollen. Ach ja ich sag nur " I´can Dance = Ich kann hüpfen ! " . :evilgrin:
 

FaKe

The Altered
das is ja geil, diese ganzen usb geräte werden immer interessanter,w enn ich mich nicht täusche gibts da sogar zahnbürsten und vibratoren :D
 

DeZomB

Orbb
V2 Raketenwerfer für USB ... das wärs X-D .

Hier
Irgendwie musste ich lächeln :) .

*auserdem wusste ich nit wohin ich es posten soll :D*
 
Top