Lustige Links hier rein!

Saliva

Orbb
Man konnte ja auch nicht ankreuzen: "Ich zocke Killerspiele und habe daher täglich Gewaltfantasien in denen in einer Schule Amok laufe" :no:
 

DeZomB

Orbb
Ich weiß nit ob das so Klug ist, sowas ins Inet zustellen?

Schwache Deutsche... ich glaub der hat noch nie ne gruppe Skins oder Na**s gesehn... *ich meine nicht so die halbmöchtegerns*
 

Skulltaker

Knight
Das ist aber kein Einzelfall ! Viele jugendliche Türken denken so. Bloß als Deutscher dürfst ja den Halbstarken nicht anfassen um nicht gleich als Nazi bezeichnet zuwerden. Er wundert sich das er kein Abschluß bekommt, bei seinem IQ? :lol: Die denken auch das sie jede Frau rumkriegen. Naja Frauen und Tussies sind ein himmelweiter Unterschied.
 

Strauss

Arch-Vile
son reudiges pack is ne schande für die stadt in der ich lebe -.- sceiß neuköllner nur weilse ihr scheiß bushido kack hörn rennen sie so rum und labern das is der fetteste style lol^^ vorallem nur durch bushido tragn die ganzn pigmentiertn gebietsfremden jetz alpha... sowas regt mich voll auf^^ aber so sindse alle in neukölln...
 

NachoKing

Undead
LoL verklag ihn doch auf Grund seiner Kleidung, er kann doch tragen was er will.

Und wenn er ein Vollspacken mit fehlerhafter Erziehung ist dann ist das sein Problem. Wenn er straffällig wird gehört er behandelt wie jeder andere.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Wen interessieren denn die Gedanken eines so nutzlosen Wichts? Jetzt können wir natürlich schön lange über Ursachen und Wirkung sprechen, aber diese Debatten wurden schon oft geführt. Festzuhalten bleibt doch einfach nur, dass wir da einen kleinen unwichtigen Wicht sehen, der auf Grund seiner Herkunft von seinem Umfeld ein falsches Denken geerbt hat.

Also ich find den Jungen einfach nur peinlich. So wie diesen Assitoni oder wie auch immer er heisst. Bin froh das ich in einem guten Umfeld aufgewachsen bin. Wer weiss was aus jedem Einzelnen von uns geworden wäre, wenn wir mit diesen falschen Idolen und bescheuerten Gedanken aufgewachsen wären und dann noch in deren Umfeld...

Naja. Fragen wir ihn einfach mal wie er sich sein leben in 20 Jahren vorstellt. Das wäre mindestens genauso lustig wie das Video was wir hier jetzt gesehen haben...

ganzn pigmentiertn gebietsfremden

und das hört sich für mich einfach nur wie "alle farbigen ausländer" an. Schöne "neue" Welt...
 
Top