Lustige Links hier rein!

Soldier

Demon

Atratus³

Chthon
Also Er/Sie/Es ist schon krass, das muss der einem aber auch shcon sagen dass er ne sie, äh meine sie n er, ach scheisse.. ;)
 

Price

Chthon
Originally posted by SkyStalker+02.02.06, 14:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SkyStalker @ 02.02.06, 14:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Spasstiger@01.02.06, 22:11
http://www.sinn-frei.com/show_1008.htm

Wieder mal ein ganz krasser Gangsta am Start.
ZUuuuuuU GEIL! :lol:

YMMD! [/b][/quote]
AHAHHAA ein nerd macht auf gangster, ich war ja schon immer gegen lsd für kiddies :lol:...wie kann man bitte so etwas ins internet stellen ?
Und zum zweiten, ich bin so glücklich das in meiner jugend die leute noch halbwegs normal waren...
Nu is er metaler http://www.sinn-frei.com/show_1008.htm :daumen2:


Du bist deutschland genau, deine mutter schwitzt beim ka...

Editiert :
Ist die olle blöd
dumme tussie
 

FaKe

The Altered
bin gerade auf einen witzigen spruch gestoßen..........


Something about rated movies..

12 years+: The good guy gets the girl
16 years+: The bad guy gets the girl
18 years+: All guys get the girl


:evilgrin:
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by SkyStalker+03.02.06, 16:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SkyStalker @ 03.02.06, 16:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-BATTLEFIEDLER - SKrog@02.02.06, 18:06
Zieht euch mal den geilen shit rein, denn Du bist Deutschland!
LOL wie geil die Kinder "DU bist Battlefield!" :hammer:
oder "Ich fahr mit den Öffentlichen" - "Wil wir dein Auto haben!" :lol: [/b][/quote]
Die kinder sagen "Du bist pedophil" :P
 

Price

Chthon
Originally posted by Strauss+08.02.06, 10:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Strauss @ 08.02.06, 10:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by SkyStalker@03.02.06, 16:18
<!--QuoteBegin-BATTLEFIEDLER - SKrog
@02.02.06, 18:06
Zieht euch mal den geilen shit rein, denn Du bist Deutschland!

LOL wie geil die Kinder "DU bist Battlefield!"
oder "Ich fahr mit den Öffentlichen" - "Wil wir dein Auto haben!"
Die kinder sagen "Du bist pedophil" :P[/b][/quote]
:lol: ich hatte aber auch battlefield gehört :hmm:
Aber hast schon recht, habs nochma angeguckt bzw. angehört...Man hört immer das was man will :fuck:
 
Top