Lustige Links hier rein!

DeZomB

Orbb
LOL

Ein besseres Bild gibts zu DIESER aktion nit.
 

Attachments

  • post-4-1119115833.jpg
    post-4-1119115833.jpg
    35.2 KB · Views: 282
Termibusher oder Bushinator :lol: Ich bin zwar selbst halb amerikaner aber den Bush mag ich auch net :D Des is cool, da sieht man dem sein wahres Gesicht :ugly:
 

NachoKing

Undead
:eek: :eek: :eek:
O_O O_O O_O

...

...

Also bei dem Jungen ist echt was kaputt... DA hätte ich wirklich mal gerne gewusst was die Nanny gemacht hat... KRASS!! :no:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ach du heilige scheisse...ich glaub, bei dem sohn wär mir alles egal, ab ins kinderheim damit :no:

woher hat der eigentlich solche ausdrücke Oo
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Der helle Wahnsinn, das hätt ich mir ja nie träumen lassen..

Also mit radikalen Schritten, die durch viele Depressionen und Egoknicke für ihn gehen, wäre vielleicht etwas zu erreichen, aber das sollte man tunlichst machen, solange er sich noch nicht vollends abgespaltet hat; wenn der jetzt pubertär wäre, hätt' man garantiert schon alles verspielt..

Aber ich hab' auch das dringende Bedürfnis zu erfahren, was aus diesem fürchterlichen Kind geworden ist und woher um Himmels Willen nur dieses unbeschreibliche Verhalten kommen kann.. der Bruder dürfte ihn nicht terrorisieren, der scheint mir ruhig..


EDIT:
http://www.putfile.com/media.php?n=lukas1 !!!!!!!!!!!!!!
 

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Sowas resultiert aus heutigen gesetzen zum Schutz der Kinder. Wie so oft wird über-reguliert. Es gibt meiner Meinung nach einen imensen Unterschied zwischen Misshandlung und Bestrafung durch körperliche Gewalt. Es ist natürlich schön, wenn man ohne auskommen kann. Nur leider merken einige Kinder recht früh (zu früh um vernünftig damit umzugehen), dass ihr Eltern im Prinzip machtlos sind.
Gerade in sozial schwachen Familien kann es dann natürlich schnell zu solchen Extrem-Fällen kommen. Warum gerade bei sozial schwachen? Weil sich die Eltern keine grossen Aufmerksamkeiten für ihre Kinder leissten können. Dadurch kommen sich Kinder natürlich ungerecht behandelt vor, was ein solches Verhalten sicherlich fördert. Ausserdem fehlt ein Druckmittel. Weihnachten und Co. wurden nicht ohne Grund erfunden. Brave Kinder werden beschenkt. Verhalten sie sich dauerhaft schlecht, gibts nicht viel oder garnichts. Merken die Kinder, dass es sowieso nichts gibt, gibt es dieses Druckmittel natürlich nicht mehr....

Wenn es nach mir ginge: Mal ne ordentliche tracht Prügel (Schmerzen, keine Verletzungen!) Zimmer ausräumen und einschliessen. Bei jedem neuen Vergehen wiederholen, bzw. ins Zimmer sperren.
Natürlich darf man das Kind nicht vernachlässigen.
Wenn es so auch nicht gelernt wird: In's Heim. Bei der Familie mit Sicherheit das beste.

Zum Glück habe ich keine Kinder. Mit meinem Neffen verstehe ich mich gut und wenn er nerft wird er zu seinen Eltern geschickt... :P
 

NachoKing

Undead
Originally posted by EvilmadeFlesh@25.06.05, 18:33
Sowas resultiert aus heutigen gesetzen zum Schutz der Kinder. Wie so oft wird über-reguliert. Es gibt meiner Meinung nach einen imensen Unterschied zwischen Misshandlung und Bestrafung durch körperliche Gewalt. Es ist natürlich schön, wenn man ohne auskommen kann. Nur leider merken einige Kinder recht früh (zu früh um vernünftig damit umzugehen), dass ihr Eltern im Prinzip machtlos sind.
Gerade in sozial schwachen Familien kann es dann natürlich schnell zu solchen Extrem-Fällen kommen. Warum gerade bei sozial schwachen? Weil sich die Eltern keine grossen Aufmerksamkeiten für ihre Kinder leissten können. Dadurch kommen sich Kinder natürlich ungerecht behandelt vor, was ein solches Verhalten sicherlich fördert. Ausserdem fehlt ein Druckmittel. Weihnachten und Co. wurden nicht ohne Grund erfunden. Brave Kinder werden beschenkt. Verhalten sie sich dauerhaft schlecht, gibts nicht viel oder garnichts. Merken die Kinder, dass es sowieso nichts gibt, gibt es dieses Druckmittel natürlich nicht mehr....

Wenn es nach mir ginge: Mal ne ordentliche tracht Prügel (Schmerzen, keine Verletzungen!) Zimmer ausräumen und einschliessen. Bei jedem neuen Vergehen wiederholen, bzw. ins Zimmer sperren.
Natürlich darf man das Kind nicht vernachlässigen.
Wenn es so auch nicht gelernt wird: In's Heim. Bei der Familie mit Sicherheit das beste.

Zum Glück habe ich keine Kinder. Mit meinem Neffen verstehe ich mich gut und wenn er nerft wird er zu seinen Eltern geschickt... :P
"Zum Glück habe ich keine Kinder."
^^
Joa, da kann ich dir nur recht geben :wall:

Gewalt/Unaufmerksamkeit/Schlechte Einflüsse waren sicherlich die Auslöser, aber das wieder mit Gewalt wieder zurecht bügeln zu wollen ??? :no:

Der Junge braucht eine Therapie. Da hilft auch keine Nanny weiter... irgendwo liegt da echt was im Argen :/ Solange der Junge nicht kapiert, dass er etwas falsch macht, wird er weiter rumstressen und wenn ihn dann noch der Vater schlägt, wird er nur so vor Hass brodeln.. und was dann passiert, wenn er eines Tages älter geworden ist, wollen wir garnicht wissen!
 

Diego

Tank
Originally posted by NachoKing@25.06.05, 14:29
:eek: :eek: :eek:
O_O O_O O_O

...

...

Also bei dem Jungen ist echt was kaputt... DA hätte ich wirklich mal gerne gewusst was die Nanny gemacht hat... KRASS!! :no:
Ich habs gesehen,das Kind hat auch die Großeltern gequält,bei denen hat sich das Monster
"entschuldigt" aber nett und sauber ist er heute noch nicht...
 
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=224724

Hier kurz die Geschichte dazu:
Ein angehender Fachinformatiker (Azubi) hat sich Zugang zum Rechner seines großen Bruders (22) verschafft, angeblich, um daran was zu schreiben, vermutlich aber um zu zocken. Dann hatte er die glorreiche Idee, die Radeon X850 XT PE im Rechner seines Bruders zu übertakten, was dann zum Ausfall der X850 XT PE führte. In seiner Not wendet sich also unser Held vom Erdbeerfeld an die anderen Forenteilnehmer bei Planet3DNow und fragt, wie er seine Radeon 9600 XT so modden kann, dass sie als Radeon X850 XT PE erkannt wird. Nachdem er dann gemerkt hat, dass das eine dumme Idee ist, kam er dann auf die unglaublich geniale Idee, einen Stromausfall vorzutäuschen. Dazu hat er dann auch seine Radeon 9600 XT geschrottet und die Sicherungen rausgemacht.
Nun ist die ganze Geschichte aber aufgeflogen, weil der große Bruder wohl den Thread entdeckt hat und unser zukünftiger Informatiker darf nun die Grafikkarte seines Bruders blechen und muss dazu noch mit einer GeForce 4 MX auskommen. :D
 
Top