Lustige Links hier rein!

Für eine nette Explosion reichen schon ein festes Papprohr (große Wandstärke) und ein paar Milliliter Benzin. Das Papprohr mit einem Objekt, z.b. einem Hartplastikbecher verschließen und dann gut durchschütteln. Am Schluss ein Loch in das eine Ende reinbohren und Streichholz reinfallen lassen :D . Hab ich mal vor Jahren mit nem Kumpel gemacht (schön im Panzerfaust-Style).

EDIT: Mal ein neuer Link
-> http://grant.robinson.name/projects/guess-the-google/

Mein Rekord waren bisher 241 Punkte.
 

Eyedol

Cacodemon
Ice Ice Baby Vanilla, Ice Ice Baby Vanilla.
Ice Ice Baby Too cold, Ice Ice Baby Too cold Too cold
Ice Ice Baby Too cold Too cold, Ice Ice Baby Too cold Too cold :D
 

Eyedol

Cacodemon
Originally posted by Reload-Kill@04.06.05, 16:04
Bitte nicht zu jedem Post eine lächerliche Antwort, danke
Aha, man darf jetzt keine Beiträge mehr in Bezug auf einen lustigen Link schreiben. Ist ja interessant.
Merkwürdig ist nur, dass ich als einzigster eine Verwarnung bekommen habe. Mir ist schon klar, worauf sich dies bezieht. Vielleicht hätte man dieses ein wenig früher umsetzen, und keine fadenscheinige Begründung in den Vordergrund rücken sollen.

Aber sei es drum. Ich habe keine Lust mich hier aufgrund von Nichtigkeiten zu streiten
 
hab das schnitzel auch gesehen :) manman man, kann man das nicht faken???
Ich mein irgend nen metall zurecht biegen, mit nem gasbrenner erhitzen und aufs schon angebratene fleisch drücken?
hmm... mach ich mal mit ner erscheinung von jesus oder so :P
 

SkyStalker

Cyberdemon
sorry, manhunter aber da ist auch schon jemand vor dir draufgekommen ;)

und darauf:
-KLICK-


und deshalb möchte ich nun das sie in die Hände eines gläubigen Menschen kommt, der auch etwas GROSSES und SPIRITUELLES darin sieht!


:gaga:
 
Servus erstma
Habt ihr schonma von funfire gehört??? :??:
Hab die Seite neulich in der Schule gefunden.
Also ich hab mich mit meinen Kumpels ziemlich verreckt gelacht.


Falls es diesen Link schon gibt oder falls alle funfire schon kennen, wollt ich mich schon ma ihm vorraus entschuldigen :lol:
Wenn nich HAVE FUN :daumen2:
 

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Originally posted by Eyedol@14.06.05, 16:44
Weiß nicht, ob dies schon mal gepostet wurde Doom 3 macht Angst!

Ich glaube, die kann man nach dem Zocken direkt einweisen :gaga: :hammer:
Zwei Möglichkeiten:
1. Fake. Obwohl die beiden schon recht authentisch wirken. Es wirkt zwar auch sehr übertrieben durch das gekreische aber man meint auch des öfteren echte Angst in ihren Gesichtern sehen zu können.
2. Etwas zurückgeblieben. Sonderschüler oder ähnliches. Das würde das doch sehr kindliche Verhalten erklären.

...was für ne Sprache "sprechen" die eigentlich?


Also ich hab mich ja auch des öfteren mal erschreckt. Aber das war dann eher ein zusammenzucken bei einer überraschenden Situation. Aber dann wie bei den allermeisten anderen auch, für ne Sekunde. Keine Kreischanfälle oder ähnliches.

Ich hab aber auch schon mal ein mehr oder weniger ähnliches Video gesehen. wie ein Typ seinen kumpel Doom3 spielen lässt. Der Typ is n Stück älter aber auch ziemlich schreckhaft :D kein gekreische, aber fällt manchmal vor Schreck fast vom Stuhl...
 

Eyedol

Cacodemon
Ich glaube, die sprechen Französisch. Ist ja auch eine franz. Seite.

Wenn ich mir die beiden so betrachte, dann bin ich echt froh, dass es in Deutschland die Altersbeschränkung gibt (aber nur bezogen auf diesen Fall). Da das Spiel bei beiden solch starke Reaktionen auslöst, ist es für sie absolut ungeeignet. B)
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Rofl ich kenne den A*R*S*C*H mit Ohren noch aus der Jungen Giga Games Zeit!!
Der bekam damals immer der Challenge gewinner als Siegerprämie :D
Nein ich hab ihn noch nie zum Kaufen gesehen....
 

Eyedol

Cacodemon
Der hat auch den lieben, langen Tag nichts anderes zu tun: Klimper :lol:

Obwohl, es würde mir schon in den Fingern jucken, dass auch mal auszuprobieren.
 
Top