Lustige Links hier rein!

CruSAdeR

Maledict
Boah geilo!!! Der Klinsmann!!! Ich dachte, die würden sich wenigstens beim Fußball auskennen. :ugly:

Aber btw auf was für Seiten treibst du dich da rum? :)
 

NachoKing

Undead
lol ist das geil :lol:

"ist der was für dich?"

"ne, der ist deutscher" :lol:

Wenn du die Betreiber fragst sinds natürlich keine Nazis, darfst aber die Videos natürlich bewerten in dem du Neger fütterst. Natürlich ist das NUUUUUUUUUUR Satire. Da darf man ja bekanntlich alles. Auch Nazi sein...
 

aMMo

Fiend
Hm also irgendwie bin ich froh dass ich seit Jahren nicht mehr in die Glotze gucke. Ich bekomme immer beinahe einen Herzinfarkt wenn ich diese Sendungen sehe... und rette mich dann in den Gedanken, dass sowas einfach gestellt sein MUSS, weil niemand so hirnlos sein kann.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Dieser Erstwählercheck ist eigtl. mehr traurig als lustig... besonders die eine Türkin oder was sie ist... Kein Wunder das hier alles in die Grütze geht......... na Hauptsache Moslem muss er sein........ und sie kennt ja nur Araber, Albaner.... Ich hab ja nichts gegen Ausländer, die hier leben und arbeiten, aber sowas sollte sofort rausfliegen... und die Deutschen, die sich genauso benehmen gleich mit.... :D

Und die Seite ist ja wohl mehr als fragwürdig...

siehe dem Kommentar

dr f.otze (04.09.2009 - 02:15 Uhr)
gute nacht deutschland,so sieht also die zukunft der arischen rasse aus!

Die können gleich mit rausfliegen! :fuck:
 

.83

Chthon
Originally posted by [Crusader
,Samstag, 05.September 2009, 12:37 Uhr] Aber btw auf was für Seiten treibst du dich da rum? :)
Das war ein link von der Seite: Hier.

omg... aber voll die nazi seite, kann das sein?

@ D-Passion

Bohr, anscheinend schon! Is mir nit aufgefallen. Ich guck mich auf so seiten auch nie um.

@ Monti

Die kommentare sind echt krass. So kommentare les` ich mir nie durch.

@ Dark Avenger

Gerne gemacht ;)

@ NachoKing

Bitte lasst uns alle Erstwählervideos sammeln lol.gif

Dann mal auf.



PS: Wie kann man eigentlich mehrere zitate auf einmal machen?
 
@ Crusi: Er meint in einem Rutsch, so wie bei Computerbase z.B. Also, dass man bei mehreren Posts den "Zitat"-Button anklickt und dann mehrere richtig zitiert. Zwei von seinen Zitaten sind ohne Namen, d.h. manuell reingemacht.
 
Top