Lustige Links hier rein!

Killah

Tank
LOL, wie geil ist denn der Alte, hihi.

Edit: In den Comments steht sogar die Übersetzung des "Sketches" drinnen:

der opa sagt den bullen, dass sie in die *piiieep* ihrer mutter zurückkriechen sollen, weil da nix rauskommt aus dem gerät :D :D lol ^^

und am ende sagt der polizist dem opa er soll nicht daran nuckeln sondern pusten ^^ :D

Bin gerade über so eine Art "Real Life Nano Suite" gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten :)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0...,642483,00.html
 
Das Lied in dem ersten Video ist gar nicht mal so übel. Hat auch verhältnismäßig viel Text. Aber ob das wirklich ein Junge ist? Der wird auf jeden Fall nicht viel Freude in seinem Leben haben... O_o
 
Alter... Sag bloß... Ich hab wirklich gedacht die liebliche Stimme kommt aus diesem hässlichen Mund. Völlig unabhängig davon frag ich mich gerade, warum wir noch keinen (richtigen) Augenroll-Smiley haben...
 

CruSAdeR

Maledict
Falls das jetzt heißen soll, dass du das von Anfang an wusstest:
Ich glaub dir ist das jetzt nur zu peinlich, dass dir das nicht direkt aufgefallen ist. :) Kann ich mir zwar echt kaum vorstellen, aber deine 1. Antwort enthält doch wohl ganz klar keine Ironie. Oder hab ich da jetz irgendwas total falsch verstanden?
 

Pantheon

Maledict
Ich glaub du hast was falsch verstanden, er hat ja nicht gesagt, dass das Kind das gut gesungen hat, sondern dass ihm das Lied gefällt. aber der "Junge" nicht wie ein Junge aussieht (was ich übrigens auch denke).
Es klang in dem Zusammenhang schon etwas danach, als ob er fragt, ob das wirklich ein Junge ist, weil das Lied ja so hoch ist, aber man sieht ja im Video mehrmals, dass er nicht immer mitsingt (bzw. den Mund entsprechend bewegt).
 

CruSAdeR

Maledict
Ahhhhh. Ich hab das tatsächlich direkt mit der Stimme verbunden. Sry :)

Aber der Typ sieht doch mal ganz klar wie n Junge aus. Da ist doch nix weibliches dran?
 
Top