Lustige Links hier rein!

Nunja... wenn man jahrelang Aldi ode Lidl und Kick und konsorten gewohnt war, kommt einen Kaufland wie das Paradies vor^^

Als ich mal in Deutschland war und nach Kaufland was einkaufen ging, hat mich zwar nich umbedingt der Laden angekotzt, dafür aber das Gesoxe was da rumlief... aber sonst, im Gegensatz zu Aldi und so, is der Laden recht gut.
 

Tombery

Xaero
Originally posted by Scarrus@Donnerstag, 01.Januar 2009, 07:05 Uhr
Frau Iris P. aus Ottweiler schrieb uns am 22.09.2008:
Ich möchte heute Abend mal ein dickes Lob aussprechen. Da ich jetzt beruflich in Nalbach unterwegs bin, ging ich in meiner Mittagspause, in das Kaufland in D.. Was ich dort kennengelernt habe, hat mich heute Abend dazu gebracht, dies mal der Leitung mitzuteilen. Ich hatte heute das absolute Einkaufserlebnis schlechthin. Schon die Dame am Tresen lächelte mich freundlich und vor allem natürlich an. Als freue sie sich persönlich, dass ich jetzt da bin. Da ich eigentlich nur Champignons und Salat kaufen wollte ging ich zielstebig durch die Gemüseregale, nahm die beiden Artikel und wollte gleich weiter zur Kasse. Doch da wurde ich aufmerksam auf die beiden jungen Mädchen in den grünen Schürzen. Sie lachten und hatten sichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Ich kam mir vor als würde ich zu ihnen gehören, klingt jetzt vielleicht komisch aber genau das hab ich in dem Moment gefühlt. Ich hab mich auch über mich selbst gewundert. Der ganze Supermarkt war so voll positiver Energie, wenn sie verstehen was ich meine. Ich möchte hier ganz klar betonen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe, und ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf hier. Auch der Salat war sehr frisch und knackig. Weiter so! Ein Lob an die ganze Mannschaft.

Ehm, Fake anyone? :gaga:
Oder wohl eher n Fall für die Klapse?
Das muss eine Oma über 80 sein, die am frühen Morgen Aufmerksamkeit möchte.
Das ist diese sorte von Käuferinnen, die mit ihre Rente am Frühen Morgen auf Bummel fahrt gehen, weil sie nicht wissen was sie sonst mit ihre Zeit anfangen sollen.

Leider kann man nur gutes über die Kaufland Angestellten lesen, also wenn da mal ein Drachen antanzt die mal richtig unzufrieden ist und dann noch ein paar stück mehr. Dann helfen auch keine hundert gute lobeshümnen von den freundlichen Kunden, denn eine schlechte zählt so viel wie 20 gute im Minus, allein wegen der Mundpropaganda. Aber die Kaufland Angestellten scheinen ja alles richtig zu machen oder die negativen Nachrichten wurden einfach mal gelöscht.
 

NachoKing

Undead
Hatten wir das nicht schon? Für nen selbstgemachten Trailer ganz witzig. Vor allem, da die Typen anscheinend alles frame per frame mit Photoshop gefaked haben :lol:
 
Top