Lustige Links hier rein!

link entfernt [Adan0s]

fack das geht noch mehr ab (ich habs nich geschafft das bis zum ende zu schaun, allaa is das krass)
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Scarrus@Dienstag, 30.Dezember 2008, 15:56 Uhr
Bin nur mal so neugierig...
Was hat der denn gepostet?
Stell dir ein Messer und einen Penis vor und dann kombiniere die Dinge und du hast in etwa den Inhalt des Videos.
 
Originally posted by Bourne@Dienstag, 30.Dezember 2008, 15:35 Uhr
seid wann darf man hier keine homevideos reinstellen, hab ich mir das teil umsonst abgehackt :lol:

wers haben will Pn an mich
verpiss dich einfach du penner

können uns ja ma gern privat treffen ich hau dir so dermaßen in deine verkackte fresse!!

sorry musste sein @ admins!
 
Originally posted by Bourne@Dienstag, 30.Dezember 2008, 18:17 Uhr
lol NeEcHeN66 mich hier blöd anmachen aber der erste in meiner Mailbox der den LINK will ;)
hast du nicht mehr alle tassen im schrank oder was??

glaubst du ich hab sowas als familienvater nötig oder was??
--

Bitte! Es reicht, will hier nicht noch mehr Verwarnungen aussprechen!

Nacho
 

Pantheon

Maledict
Na na na, jetzt is aber gut hier :D

Wahrscheinlich ist unser Dummerchen Bourne nur beleidigt, weil er mal wieder aus dem IRC-Channel gebannt wurde, diesmal bleibt das aber hoffentlich permanent :fuck:
 

freshL

Cyberdemon
haltet echt mal den ball flach... nur weil einer en link postet der anderen nicht gefällt (ok sowas gehört hier nicht rein !) aber muss man dann 20 posts dazu verschwenden sich zu dissen ?

...
 

Scarrus

Arch-Vile
Frau Iris P. aus Ottweiler schrieb uns am 22.09.2008:
Ich möchte heute Abend mal ein dickes Lob aussprechen. Da ich jetzt beruflich in Nalbach unterwegs bin, ging ich in meiner Mittagspause, in das Kaufland in D.. Was ich dort kennengelernt habe, hat mich heute Abend dazu gebracht, dies mal der Leitung mitzuteilen. Ich hatte heute das absolute Einkaufserlebnis schlechthin. Schon die Dame am Tresen lächelte mich freundlich und vor allem natürlich an. Als freue sie sich persönlich, dass ich jetzt da bin. Da ich eigentlich nur Champignons und Salat kaufen wollte ging ich zielstebig durch die Gemüseregale, nahm die beiden Artikel und wollte gleich weiter zur Kasse. Doch da wurde ich aufmerksam auf die beiden jungen Mädchen in den grünen Schürzen. Sie lachten und hatten sichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Ich kam mir vor als würde ich zu ihnen gehören, klingt jetzt vielleicht komisch aber genau das hab ich in dem Moment gefühlt. Ich hab mich auch über mich selbst gewundert. Der ganze Supermarkt war so voll positiver Energie, wenn sie verstehen was ich meine. Ich möchte hier ganz klar betonen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe, und ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf hier. Auch der Salat war sehr frisch und knackig. Weiter so! Ein Lob an die ganze Mannschaft.

Ehm, Fake anyone? :gaga:
Oder wohl eher n Fall für die Klapse?
 
Top