FX 5900/Ultra zur FX 5950 Ultra machen

http://www.3dcenter.de/artikel/2004/01-13_a.php

dort wird erklärt wie man seine Geforce FX 5900/Ultra zu einer Geforce 5950 Ultra "bios-flasht" !
habe auch dieses mit meiner FX 5900 Ultra von ASUS gemacht und es läuft einwandfrei !
habe die veränderungen mit einem pfeil markiert.


FX_5950_Ultra.JPG
 
ja,
hab 3DMark03 laufen gehabt und auch einige spiele etc.
auch ist das bild nun besser.
ich hatte vorher Vsynch eingeschaltet ,nun aber aus ,weil es fast kein unterschied mehr
giebt.

:paff:
 
genau wie beim übertakten geht doa die garantie flöten.
aber wie sollen die das schon merken,wenn du sie wieder "zurück-flashst" :stolz:
und wenn man sich an die anleitung hält ,passiert der karte auch nix.
 

lost soul

Knight
Originally posted by Batman³@02.02.04, 13:29
cool aber was ist it der garantie geht die verlören?
3dcenter.de:
"Vorab sei daran erinnert, daß man mit dem Flashen eines Grafikkarten-BIOS, sofern es sich nicht um ein Support-Angebot des Herstellers der Grafikkarte handelt, auf jeden Fall seine Garantie verliert - und zwar selbst dann, wenn man danach das originale BIOS wieder zurückflasht. Zudem können manigfaltige Dinge bei einem Flash-Vorgang schiefgehen, so daß von dem BIOS-Flash einer Grafikkarte generell und speziell bei diesen nicht ganz billigen Karten abzuraten wäre."

Deine Frage ist hiermit beantwortet!
 

Reload-Kill

Light Guard
eine ganz ganz kurze Frage: Kann es sein das meine Taktrate bei der GeForce FX 5700 Ultra bei 300/906 liegt???? PowerStrip sagt das auf jeden Fall.
 
@ reload kill, das wäre ja etwas wenig !!!

meine is oc und läuft mit......siehe signatur !!!!!

standart is 475 und 906
haste die leistung vielleicht auf 2d stehen?
 
:lol: 2d :lol:


ja habe ich, läuft gut, keine bildfehler und die temperatur war noch nie über 43 c
selbst wenn ich mehrere stunden mit 8 fach aa und 8 fach af need for speed underground zocke !
 
ich benutze den neuen forceware treiber!!!!
powerstrip????
bei mir geht das ohne !!!!

rechtsklick desktop-- eigenschaften--einstellungen--erweitert--geforcefx5700ultra--taktfrequenz :daumen:
 

Reload-Kill

Light Guard
irgendwei kann ich das nicht glauben, bei mir steigt die kartentemperatur, wenn ich den Aquamark durchlaufen lasse, auf satte 82Grad. Die Temperatur sehe ich unter Eigenschaften/Erweitert/GeForceFX5700Ultra/Temepraturanzeige
 
Top