Die Prozessorfrage

DeZomB

Orbb
Originally posted by D-PASSION@18.04.06, 22:27
@DeZomb
*Würg* wengistens die Graka könnteste mal ändern, die is ja unter aller Sau :kotz:
Wenn ich ne neue hab, dann häng / nagel ich mir die an die Wand :lol: .
 
Originally posted by D-PASSION@18.04.06, 22:27
Achte mal auf meinen Post, später kannste dir keinen neuen X2 CPU holen,
die werden demnächst eingestellt und nicht mehr verkauft, sonst würd ich das doch auch so machen !
Hm-kay...
 

Diego

Tank
Originally posted by D-PASSION@18.04.06, 22:54
[...]
Wollte mir aber dieses Jahr noch ein neues pfeilschnelles Zukunftsicheres Mainboard holen,
eigentlich mit Sockel 939 und dann nen X2 CPU ...

Das kann ich ja dann wohl vergessen oder was ?
Oder kommt da jetzt wieder was neues ?
Oder sollte ich gleich zu Pentium wechseln ?
[...]
Mach es doch so wie ich und warte auf den AM2 Sockel ab.
Wenn der neue Sockel für AMD-CPUs seinen Finalstatus erreicht hat, wird wohl auch alles an
Leistung rausgeholt sein.
 

FaKe

The Altered
ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt, es ist doch immer so das neue sachen angekündigt werden bevor die alten ausgelastet sind !!
ausserdem wollen ja alle immer bessere gfx und das geht nunma nur mit neuer hardware.....und
bis der neue sockel die ersten kinderkrankheiten los ist, reicht der 939 alle mal noch, selbst wenn der neue am2 raus ist, ist man mit nem schnellen 939 sys mehr als gut bedient, besonders wenn bis dahin der g 80 drin steckt :evilgrin:
 
Man bekommt doch heute auch noch überall Athlon XPs und ähnliches, also wird man doch auch nach Verkaufsende der 939er sicher noch 4800+ X2er bekommen, oder?
 
G

Grobblin

Guest
Man soll doch die 939er CPUs noch bis 2oder3. Quartal 2k7 kaufen koennen oder net? Oo
 

FaKe

The Altered
ich ahbe gelesen, das sie erst gegen ende des jahres aufhören für s939 zu produzieren und irgendwann in 2007 sollend ann auch keine mehr verkauft werden, also setzt amd wohl weiterhin noch etwas auf den s939, da es vbiele user damit gibt und nicht jeder sofort alles übern haufens chmißt weil der am sockel erscheint !
 

Saliva

Orbb
Intel Core 2 Duo E6300 um 1GHz übertaktet (Mit Asus P5B Deluxe und Arctic Cooling Freezer 7 Pro).
Ab 185 Euronen zu haben, stellenweise schon lieferbar.


8978041549f7bb6b22sj0.jpg


897804256885c08bcawc5.jpg
 

eLuSiVe

Baron
Der Conroe geht schon ordentlich ab! Alle Achtung! Ich hoffe bis Ende September sind die neuen Chipsätze da. Für die Uni möcht ich nämlich aufrüsten und das soll ein Conroe werden. Entweder ein 6300 oder 6600.
Die 6800gt würd ich gerne behalten aber die is noch AGP :(
 

FaKe

The Altered
ich werde mir den e6700 holen,a llerdings gibts glaube noch kein asus board welches dazu eienn sli chipsatz hat und dr 2 800 supportet !!
aber das dürfte ja bald kommen !!
:D

es wird eng für amd, stimmt es eigentlich das die conroes noch billiger werden sollen?
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Saliva@28.07.06, 17:44
Was meinst du mit "sli chipsatz"?
die haben fats alle n crossfire chipsatz, ausser eines, aber das unterstützt nur ram bis 667 mhz !
oder habe eins übersehen ??
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by Diego@11.04.06, 16:42
Geld spielt keine Rolle.

Ich will einfach nur Leistung haben, nehmen wir das Geld einfach mal weg und bewerten beide CPUs nur nach Power.

Ich würde sagen der 4600+ ist schneller oder ? Mich stört nur etwas der kleinere L2-Cache...
Wenn das so is: Intel kaufen ;)

Ich denke das beste für Gamer dürfte im mom das gleiche wie immer sein (wenn man nicht aufs Geld schaut..):
Asus Board
nVidia Grafik, hier lohnt sich SLI aber erst am 7950 und dann gleich QuadSLI :fuck:
Intel Chipsatz + Intel Proz: weils besser is ;>
Ne feine Creative Soundkarte
2GB Ram und der Gamer is glücklich...
 
Top