Chrome, der Browser von Google

freshL

Cyberdemon
Habe ihn auch mal angetestet, bin auch ziemlich begeistert irgendwie O.o Hätte ich nicht gedacht...
Ist super fix und wie Adanulls schon sagte, kaum Performance am ziehen... Richtig nett..

Mal schauen was der langzeit test so ergibt :)

EDIT*
Irgendwie Arbeitet meine Festplatte die ganze Zeit wenn der Browser offen ist ... Das ist ein bisschen nervig, die röhrt so O.o
Einer ne idee, was das sein kann?
 

freshL

Cyberdemon
Hab ich gar nicht und wurde auch mit dem Browser nicht installiert... Zumindest sagt das der Taskmanager = /
 
Also ich hab ihn mir jetzt auch mal gesaugt und muss sagen dass des mein Favorit werden könnte :) is super schnell, man kann gleich einstellen welche seiten gleich beim start des browsers geöffnet werden sollen und bisher hat auch jede seite die ich aufgerufen habe funktioniert! Firefox und Opera können von der geschwindigkeit her definitiv nicht mithalten. Is meine Meinung dazu :D
 

Al Guevara

Mancubus
Wie kann man nur so naiv und fahrlässig mit seiner Privatsphäre umgehen. "boah ist das geil, der Browser schlägt mir webseiten vor" ... was glaubt ihr wie der Browser das schafft? Ich nehme an ihr wisst es. Früher konnte Google nur über die eigene Seite das Surfverhalten protokollieren jetzt auch über die Chrome interne Adresszeile.

Ein wenig Lesestoff: http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39195706,00.htm

Mfg
 

DeZomB

Orbb
Weil dann halt steht:

Code:
Möchten sie Google Chrome deinstallieren? (Haben wir etwas falsch gemacht?)

Ja | Nein

Klickst Ja, und im IE geht so ne Google kontakt Seite auf, wo du kritik reinhauen kannst.
 
lol (Haben wir etwas falsch gemacht?) ja ->"Ihr habt nen Browser entwickelt" :D ne, also ich findn ganz cool, die ganzen dinger wo alles protokolliert wird kann man deaktivieren genauso die chrome id, sehe da kein problem :)
 

Killah

Tank
Originally posted by Burzum@Donnerstag, 04.September 2008, 17:09 Uhr
... Lauft ihr auch alle freudestrahlen und eure Adresse schreiend nackt durch die Innenstadt?

Gib mir ausreichend Bier und ich mach's! :D
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,658795/N...e_deaktivieren/

Der erste Kommentar gleich: "Jetzt kann ich den ruhigen Gewissens verwenden". Super, als ob Google sowas in der finalen Version noch ermöglichen würde... Ich bezweifel es ernsthaft. Das Ding kommt mir natürlich nie auf die Platten.

Edit: Die Nachricht wurde oben schon gepostet.

Al Guevaras Nachricht ist auch nicht schlecht. Bei solchen AGB-Änderungen merkt man immer schön, was das Unternehmen ursprünglich vor hatte (studiVZ, anyone?).
 

Atratus³

Chthon
Chrome kann jetzt auch ohne Installation getestet werden.

Chrome portable

Es wird zwar ein Ordner unter C:\User erstellt, aber das liegt an der Einstellung, dass sein Desktop sein Standard-Ordner für Downloads ist. Gibt man einen eigenen Ordner ein und löscht den o.g. bleibt Chrome brav im portable-Ordner!

Die ersten Themes gibts es hier. Einfach die default.dll überschreiben.

Allerdings kann ich die Lesezeichen vom FF nicht importieren, geht das bei der installierten Version?? Bei mir erscheint im drop-down nur der IE;/
 

e.v.o

Light Guard
Was erwartet ihr eigentlich?
Wie viele Leute surfen mit nem Cookie Schutz, TOR oder ähnlichem?
Wer hat nicht irgendwo ein Profil, eine E-Mail Adresse oder hat schon mal im Netz etwas gekauft?
Wer wickelt nicht seine Kommunikation über das Internet ab?

Herje, wir haben das unbeschreibliche Glück eine Veränderung zu erleben wie sie wohl nur alle 100 Jahre stattfindet. Ich setze das Internet mit der Globalisierung bzw. Industrialisierung bzw. dem Auto gleich und ehrlich gesagt, mit keiner großen Veränderung in der Menschheitsgeschichte wurde sinnvoll umgegangen. Wurde früher die Arbeiter ausgebeutet sind es heute die User. Nur das wir ebend NOCH selbstbestimmt handeln können. Aber spätestens in 10 Jahren wird es private Netze geben die höhere Bandbreiten und bessere Pings erlauben. Es wird eine weltweite Spaltung im Netz der Netze geben und eine breite Vernetzung der gerätschaften untereinander. Lückenlos und durchkommuniziert wird unser Leben von max. 3 großen Firmen bestimmt werden. Google ist nur ein weiterer Schritt auf dem Weg dahin WIE wir das Internet nutzen und wahrnehmen
 

Killah

Tank
Originally posted by e.v.o@Donnerstag, 04.September 2008, 20:30 Uhr
...

Herje, wir haben das unbeschreibliche Glück eine Veränderung zu erleben wie sie wohl nur alle 100 Jahre stattfindet. Ich setze das Internet mit der Globalisierung bzw. Industrialisierung bzw. dem Auto gleich und ehrlich gesagt, mit keiner großen Veränderung in der Menschheitsgeschichte wurde sinnvoll umgegangen. Wurde früher die Arbeiter ausgebeutet sind es heute die User. Nur das wir ebend NOCH selbstbestimmt handeln können. Aber spätestens in 10 Jahren wird es private Netze geben die höhere Bandbreiten und bessere Pings erlauben. Es wird eine weltweite Spaltung im Netz der Netze geben und eine breite Vernetzung der gerätschaften untereinander. Lückenlos und durchkommuniziert wird unser Leben von max. 3 großen Firmen bestimmt werden. Google ist nur ein weiterer Schritt auf dem Weg dahin WIE wir das Internet nutzen und wahrnehmen

:eek: Mir ging jetzt einer ab Du. Ich glaube ich werde Teile davon für meine neue Signatur verwenden :D

Du bist ab sofort mein Lieblings-e.v.o. :daumen:
 
Top