Oh man Oo
Peter_86 die Screens hatten wir schonmal!! Dabei haben wir auch festgestellt das im ersten Bild ÜBERHAUPT KEINE Shader zum einsatz kommen! Oder willst du mir erzählen das die Texturen so Detailarm und das Wasser aussieht wie zu Quake1 Zeiten??
Im ersten Bild sind immer die Minimalen Details ohne sämtlichen schnickschnack dargestellt..das hat nun wirklich nichts mit PS 2.0 vs PS 3.0 zu tun
Nochwas zum PS 3.0 ... Saugt euch mal das Self-Shadow-Bumpomapping Demo von hier http://esprit.campus.luth.se/~humus/3D/index.php
Das ist genau das SELBE was dort in FarCry gezeigt wird..uuund es wird mit PS 2.0 dargestellt.
Peter_86 die Screens hatten wir schonmal!! Dabei haben wir auch festgestellt das im ersten Bild ÜBERHAUPT KEINE Shader zum einsatz kommen! Oder willst du mir erzählen das die Texturen so Detailarm und das Wasser aussieht wie zu Quake1 Zeiten??
Im ersten Bild sind immer die Minimalen Details ohne sämtlichen schnickschnack dargestellt..das hat nun wirklich nichts mit PS 2.0 vs PS 3.0 zu tun
Nochwas zum PS 3.0 ... Saugt euch mal das Self-Shadow-Bumpomapping Demo von hier http://esprit.campus.luth.se/~humus/3D/index.php
Das ist genau das SELBE was dort in FarCry gezeigt wird..uuund es wird mit PS 2.0 dargestellt.